Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.233 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.626 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.397 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.496 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.872 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme?
Snape 183 53.82%
Ron 50 14.71%
Harry 42 12.35%
Draco 40 11.76%
Dumbledore 12 3.53%
Hagrid 7 2.06%
Prof. Flitwick 4 1.18%
Neville 2 0.59%
Filch 0 0.00%
Crabbe / Goyle 0 0.00%
Insgesamt: 340 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die schönste englische stimme haben Hermine & Ginny... (sind leider nicht mit angegeben)

__________________

12.06.2008 17:13 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Alan Rickman hat die schönste englische Stimme

Einfach Traumhaft Traum

__________________





30.12.2010 14:36 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit 16 glaube ich noch zu jung, um diesen gewissen Reiz an Alan's Stimme nachvollziehen zu können. Augenzwinkern Jedenfalls in der sexuellen Weise bleibt mir das momentan noch ein Rätsel. Keine Ahnung Ansonsten finde ich auch, das Rickmann eine fantastische, eindrucksvolle Stimme hat. Wirklich fantastisch finde ich seine Stimme aber erst, wenn er wütend wird.. Dann wird seine Stimme so leise. Ich liebe das. Das macht er übrigens nicht nur bei Snape, sondern auch in anderen Rollen. Scheint seine Art zu spielen zu sein. Augenzwinkern

Rupert's Stimme liebe ich persöhnlich auch. Nicht, weil sie jetzt besonders angenehm ist (Ist sie ja, aber das ist nicht der Grund breites Grinsen ), sondern weil ich mir Ron's Stimme immer so vorstelle, wenn ich lese, und er ist der einzige bei dem das so ist. Darum liebe ich es, ihn reden zu hören. Top
30.12.2010 17:06 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALAN RICKMAN (Snape) und HELENA BONHAM CARTER (Bellatrix).
Aber BILL NIGHY als Scrimgeour finde ich im Original auch genial (:

__________________

30.12.2010 17:40 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von angegebenem habe ich Ron, Draco und Hagrid genommen.
Meine absoluten Favouriten sind aber Ron und McGonagall =)

__________________

30.12.2010 20:59 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Polyjuice_Potion Polyjuice_Potion ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57154.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag Ruperts Stimme sehr gerne und vor allem Alans, ich finde sie klingt richtig toll und passt zu Snape und hat Ähnlichkeit mit der deutschen Synchronisation Grinsen
03.01.2011 19:39 Polyjuice_Potion ist offline E-Mail an Polyjuice_Potion senden Beiträge von Polyjuice_Potion suchen Nehme Polyjuice_Potion in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit sofortiger Sicherheit Alan,
jedes mal, wenn ich es irendwie einrichten kann, schau ich mir hp auf Englisch an, das is ja soo viel schöner. Das Problem dabei ist nur meine 10-jährige Schwester, die dabei kein Wort versteht...
Aber jedes mal, wenn ich Alan´s Stimme höre, denke ich mir, ja red weiter, red weiter, erzähl irgendetwas, aber sag was...
oh, ich bin ja so verrückt. Vogel zeigen aber ich liebe es, verrückt zu sein.

Ähem, kann mir hier jemand sagen, wo der Akzent von Fudge herkommt? Ich brech da jedes mal so ab, der hört sich an, als wäre er besoffen...

Aber so im Allgemeinen liebe ich den britischen Aktzent einfach, er ist viel schöner, als der amerikanische, der ist ja fast schon so ein bisschen schulmäßig...
aber apropos Schule: Jedes Mal, wenn ich mir einen hp-Teil auf Englisch angeschaut hab und dann in der Schule wieder Englisch hab, dann kommt mir die Stimme von meiner Lehrerin immer so langsam vor, dass ich fast einschlafen könnte...nur weil unsere Klasse kein Englisch versteht, Wütend

__________________

09.04.2011 00:19 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(auch wenn in HP manchmal solche lustigen "Quietscher" rauskommen, wie bei "Let's everybody just calm down...?" Fröhlich )

Ich könnte ihm stundenlang zuhören, selbst wenn er das komplette Telefonbuch vorlesen würde. breites Grinsen



Außerdem mag ich auch noch ' und 's Stimmen.

__________________

09.04.2011 12:23 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja, stimmt, ich muss auch JASON ISAACS ergänzen!

__________________

09.04.2011 12:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut ihr habt Recht, Jason Iaacs ist auch noch sehr gut, der hat so ein gewisses Etwas in der Stimme, das ihn von den ganzen Durchchnittstypen abhebt...

__________________

09.04.2011 13:04 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Alan Rickmans Stimme - er legt die ganze Atmosphäre einer Szene in seine Stimme und hat einfach eine Art der Betonung, die mir immer wieder eine Gänsehaut beschert. Und dazu muss er noch nicht einmal laut werden. Nicht unbedingt dass, was ich mir beim Lesen der Bücher vorstelle, aber für die Filme einfach genial!!!

Habe ihn auch schon in anderen Filmen gesehen (und gehört). Er ist und bleibt einfach "The Voice"!!!

__________________

30.05.2013 17:12 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Umfrage: Wer hat die schönste (englische) Stimme?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH