Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   22.941 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
[User Fanart] Deathly Hallows & Ootp 7.1. (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   10.02.2009 21:34 von Drawn   6.301 12   07.02.2014 10:06 von mione13  
[User-Site] Deathly Hallows (Forum: Flohnetzwerk)   12.01.2014 12:29 von Twesi   1.226 0   12.01.2014 12:29 von Twesi  
Deathly Hallows 2 - The Abridged Script (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   08.06.2013 23:04 von NamYensa   2.426 0   08.06.2013 23:06 von NamYensa  
[User-Site] Rise of the Death Eaters [RPG] (Forum: Flohnetzwerk)   03.02.2013 14:34 von Hermione II   1.368 0   03.02.2013 14:53 von Hermione II  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Death Note » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Death Note 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna-Lovegood
unregistriert


Daumen hoch! Death Note Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

death note [ デスノート desu nMto ] ist eine mange/anime serie

ich bin süchtig geworden nach dem anime.......find den sowas von fÄt xD hamma story & hamma charaktere.....

egal ob manga, anime oder film ..... was haltet ihr davon???
wer sind eure lieblings charaktere? .....

*L* ist mein fav xP

Dateianhang:
jpg L frog eyes.jpg (26,22 KB, 244 mal heruntergeladen)
16.08.2007 11:42
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Death Note *_* Habe den Anime bis zur 20. Episode wöchentlich verfolgt, danach ist es etwas verloren gegangen, muss ich aufholen ^^ (obwohl ich das Ende natürlich schon kenne xD)

Am liebsten mag ich Raito *_* Der is so schon evil *lol* Aber L (hach...wie heisst er auch richtig, hab seinen Namen vergessen...Ist halt schon lange her^^) ist auch kuhl^^

Der Anime ist total schön gezeichnet und die Story ist genial Top

__________________
[/center]
16.08.2007 19:19 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich les' ja viel lieber den Manga. Wirklich ausgezeichnet, hehe. Hab ich echt lieb. Am liebsten habe ich Raito. Und ... Matsuda. Finde ihn irgendwie allerliebst.

Uah, ich hoffe, ihr spoilert in diesem Thread nicht. D:
16.08.2007 19:31 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
LionBriefs LionBriefs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56421.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Die Welt die niemals war x_x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Manga auch ^^
Mag das Manga aber lieber als das Anime. Der reale Film is auch gut, wenn er auch anders is wie die normale Storry.
Mein Liebling is "L"
Er is irgendwie komisch aber scharfsinnig u ernst zugleich dass liebe ich so an ihm. Im Real-Film haben sie für ihn einen richtig guten Schauspieler genommen. Find ich auch voll passend. Light's Schauspieler finde ich nicht so passend... ich finde der sieht zu... wie soll ich sagen, eben einfach nicht "Light-mäßig" aus.
Egal was ihr meint ich empfinde "L" außerdem manchmal als sehr sexy.

Nicht vergessen darf man bei all den Charakteren aber eins nicht -
die Storry ist eine der Besten in der ganzen Manga Welt - meiner Meinung nach. Schon allein wie Light u L immer versuchen sich gegenseitig auszuspielen einfach genial ^^

__________________

16.08.2007 21:14 LionBriefs ist offline Homepage von LionBriefs Beiträge von LionBriefs suchen Nehme LionBriefs in deine Freundesliste auf
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



L's richtiger name ist *lawliet* ....soweit ich weiß Zunge raus aber sein *anonym-name* [...mmhm wie heißt sowas denn] ist ja ryuzaki Zunge raus



finde ich auch xD

Dateianhänge:
jpg kenichi matsuyama.1.jpg (17,01 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg kenichi matsuyama.2.jpg (25,33 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg L and Light.jpg (17 KB, 229 mal heruntergeladen)
16.08.2007 22:29
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau, Ryusaki hab ich gesucht ^^ Danke^^ Mir kam immer "Kurosaki" in den Sinn, aber der ist ja von Bleach breites Grinsen

Und nein, ich spoilere nicht^^ Versuch ich jednefalls nicht Grinsen


*bilder von L anschau* Hach...es gibt schon hübsche Japaner *_*

__________________
[/center]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenebrus: 17.08.2007 18:06.

17.08.2007 18:05 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aheheh stimmt!!! xD
der schauspieler für *L* [kenichi matsuyama] hat seine rolle auch echt gut gemacht fand ich....!
ich hab gehört, das noch ein dritter film gedreht wird/ werden soll ...
mit *N* und so..... xP
18.08.2007 12:39
LionBriefs LionBriefs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56421.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Die Welt die niemals war x_x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaha breites Grinsen Kenichi hat echt super gespielt u war perfekt ausgewählt ^^

@Luna
Ja da hast du richtig gehört ^^ Es wird einen dritten Film geben. Ich hoffe sie wählen da auch gute Schauspieler.
Near Mello und Matt sind ja auch so toll breites Grinsen

Heimlich kleine *MattxMello-Fahne schwing* XP

__________________

20.08.2007 14:30 LionBriefs ist offline Homepage von LionBriefs Beiträge von LionBriefs suchen Nehme LionBriefs in deine Freundesliste auf
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann freu ich mich schon auf den film Zunge raus
und bin auch schon gespannt wer die schauspieler sein werden ^____^
.......ob die schauspieler von den anderen filmen wohl auch nochmal mitspielen werden!?!?

wünsche euch noch einen wunderschönen abend ^___^

Dateianhang:
jpg ryuzaki.jpg (22,36 KB, 184 mal heruntergeladen)
20.08.2007 21:02
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Manga liebe ich über alles ^^, vom Anime hab ich leider noch nicht allzu viel gesehen und die Realfilme leider auch nicht (L sieht da wirklich lecker aus *lach*).

Mein Liebling ist L, der Chara ist einfach herrlich ^^
30.08.2007 19:48 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
reese
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuah! Death Note! Ich hab zwar bisher nicht wirklich viel damit zu tun gehabt, aber vorletzte Woche hatte ich mir den 1. Film im Kin angeschaut im Zuge des Fantasy Filmfests. Ach. Der ist so geil!

Jetz will ich auch die Manga breites Grinsen Und mein Lieblingschara war im Film zumindest mal Light ^^
30.08.2007 22:31
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den manga habe ich leider auch noch nich gelesen xDDD

.....will jemand die links zu den real filmen?? kann versuchen die wieder zu finden :] ... wer will??

euch allen noch einen tollen abend! ^___^
31.08.2007 22:50
KleinesBiest
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Manga mit riesiger Begeisterung gelesen und den Film auch schon gesehen...

L ist soooooooooooooooo toll.... *schwärm* Kuss

Aber ich find, die Story einfach nur genial... Auf sowas muss man erstmal kommen... Top
01.09.2007 11:01
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap!!! ich stimme zu !!!!! breites Grinsen Top
05.09.2007 23:20
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer der wenigen Manga/Anime bei dem ich sagen kann, dass ich ihn auch liebe(neben X und vielleicht Slam Dunk)...Ich hab nur den Anime gesehen, der wirklich großartig war...Mein Lieblingscharakter ist auch L und ich war von Anfang an absolut gegen Light/Kira...Der Anime ist großartig und die Figuren sind ziemlich witzig, insbesondere N mit den Puppen die er hat, die so niedlich aussehen...Hab mich aber immer gefragt warum der Manga so beliebt ist, weil die Charaktere so total übermächtig sind, weil Light und L ja ziemlich intelligent sind und der ganze Kampf zwischen denen ja nur auf psychischer und sprachlicher Ebene abläuft.
02.02.2008 21:44
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Death Note

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH