Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   1.315 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   440.898 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   10.805 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   2.494 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   12.634 44   09.04.2014 09:15 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Dan's 2.Nacktauftritt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dan's 2.Nacktauftritt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7 Survivor
unregistriert


Zunge raus! Dan's 2.Nacktauftritt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr:
Als Harry sich entschließt zu sterben und dann im Jenseits auf Albus trifft, da ist er doch zuerst nackt.... Fröhlich
Denkt ihr, dass das bedeutet, dass Dan im 7. Film nach seiner Rolle in Equus wohl wieder viel Haut zeigen muss? breites Grinsen

Ich weiß, dass das ein "oberflächliches" Thema ist, aber ich musste euch die Frage mal stellen (was hoffentlich noch keiner getan hat, ich hab zumindest keinen Thread gefunden)

Also ich denke schon, dass sie das so umsetzen werden (aber dabei seine Edelkastanien mit Bodennebel oder irgendwas verschleiern)

Ich weiß, ich sollte mich was schämen..... Scheinheilig Puh Pfui
16.08.2007 00:14
soraya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke ,dass sie ihm gleich Shorts anziehen^^ Aber oben ohne halt.

Kann aber auch sein,dass man ihn mal nackt von hinten sieht oder so xD Im vierten Teil hat man ihn ja auch "ein wenig" Nackt gesehen in der Badewannensehne..
16.08.2007 00:49
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke, wenn dann zeigen sie ihn nur obenrum...glaub aber nicht das sie es umsetzen.

aber das wort "edelkastanien" ist mir neu...mein wortschatz ist um ein tolles wort erweitert, danke! breites Grinsen

__________________

16.08.2007 00:52 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehehe...das wort fiel mir beim Schreiben ein, anfangs war ich schon knapp davor "Kronjuwelen" zu schreiben.

Ich bin nur SEHR froh,dass Jo es uns erspart hat, auch Albus nackt zu beschreiben... obwohl...hatte er jetzt was an? *angst *bekomm* Lachen
16.08.2007 00:56
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass das überhaupt verfilmt wird (ich meine wen juckt's, ob er was an hat oder nicht).
Aber wenn, kriegt er wahrscheinlich so nen Gandalf-Moment und man sieht nicht viel mehr als seine Schultern. Wozu ne Ganzkörperaufnahme mit mysteriösem Nebel, braucht doch keiner.
Das Buch ist dick genug und die Handlung viel zu eng zusammengepackt, die werden genug Probleme haben, den Rest zu verfilmen.

__________________

16.08.2007 10:52 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Milaumes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn nackt, dann durch Nebel oder Ähnliches verhüllt. Die Leute von Warner spekulieren ja sicherlich wieder auf eine FSK 12 und da wäre ein nackter Daniel von vorne vielleicht etwas abträglich... Augenzwinkern
16.08.2007 11:04
holiholly holiholly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56527.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 28
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also im feuerkelch buch war voldemort ja auch nach der auferstehung nackt, und im film schwebt der schwarze rauch um ihn und es bildet sich ein umhang. ich denke dass die szene nach diesem schema sein wird....

__________________

16.08.2007 12:24 holiholly ist offline E-Mail an holiholly senden Beiträge von holiholly suchen Nehme holiholly in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von holiholly anzeigen
Nagini Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Edelkastanien... Kronjuwelen... Lachen Fröhlich

Jedenfalls glaub ich nicht, dass diese Stelle so wichtig ist, wozu ist die überhaupt gut? Beim OdP Film haben die Medien schon ein Riesen-Trara um den Kuss gemacht, was glaubt ihr, wie das bei einer Nacktszene wäre?
16.08.2007 13:56
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muha!! Lachen

Kommt mir i-wie bekannt vor, das Thema ...*gg*

Naja, es sind ja ein paar "entblößtere" Stellen im Buch:
Nach Godric´s Hollow, wo er das Mal anschaut, das der Horkrux hinterlassen hat und als er nach dem Gryffindor-Schwert taucht.

Vielleicht bekommen wir da tatsächlich etwas Haut zu sehen, aber ganz nackt glaub ich jetzt wirklich nicht.
Wenn man bedenkt, was Equus schon für Wellen geschlagen hat, und jetzt auch noch ein nackter Harry Potter??Welch ein Skandal!!
Das würden ihm Leute wie Zoni wohl nie verzeihen, gelle? Fröhlich

__________________

16.08.2007 14:51 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 39
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach*@Edelkastanien: danke für das tolle Wort *eg* Augenzwinkern

Ich denke nicht das dies bei der verfilmung eine große Rolle spielen wird. Ich denke eher das sie ihr ganz normal gekleidet in dieser Szene lassen, oder zumindest leicht bekleidet.

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]
16.08.2007 22:09 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, entweder werden sie ihn ganz ausziehen, oder sie lassen seine Kleider dran. Wäre doch etwas seltsam, wenn er nur oben herum nackt wäre, so a là "Wenn du ins Jenseits kommst, verlierst du alle Kleider, deiner Unterhose" Fröhlich Nee, mithilfe von Perspektive und Nebel werden sie seine intimen Stellen schon abdecken können, da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikazefliege: 16.08.2007 23:28.

16.08.2007 23:27 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
janale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zumindest in der Szene als er nach dem Schwert taucht, sollte er sich ausziehen, weil die Aussage ja ist, dass er das Schwert wegen seinem Opfer (sich selbst der Kälte auszuliefern) finden kann.... Ich fänds schade, wenn das im Film wieder ganz untergeht.. obwohl es fast zu erwarten ist
17.08.2007 14:12
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 28
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Denk ich auch. Im Jenseits kommst du mit Unterwäsche an... Also Dumbledore will ich mir so nicht vorstellen Lachen

BTW, wo hat Harry eig in dem Kapitel so plötzlich Klamotten her?

__________________

17.08.2007 14:32 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Inex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Denk ich auch. Im Jenseits kommst du mit Unterwäsche an... Also Dumbledore will ich mir so nicht vorstellen Lachen

[/quote]

Magie? breites Grinsen
17.08.2007 14:41
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 28
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder nur Wunschdenken breites Grinsen Ist ja alles in seinem kopfbreites Grinsen Fröhlich

__________________

17.08.2007 14:42 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Dan's 2.Nacktauftritt?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH