Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.895 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.904 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.614 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.936 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.180 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Was mögt ihr an Bellatrix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mögt ihr an Bellatrix? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich wieß hat hier keiner gepostet "hitler toll zu finden".

Ich hatte geschrieben, dass er "klasse ist" und hinzugefügt, dass es ironie pur war... -.-
15.08.2007 12:19
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist einfach das man bedenkt sobald man in einem Thread in dem gefragt wird was man an einer Person toll findet (und ich gehe davon aus jemand antwortet drauf) und man vergleicht diese Persons mit Hitler o.ä. dann stellt man (bewusst oder unbewusst) die hier Postenden gleichzeitig auch als deren Sympatisant hin.
Da muss man drüber nachdenken, bevor man sowas schreibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 15.08.2007 12:58.

15.08.2007 12:57
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag bella selbst nicht. ich bin immer sehr sehr schockiert von ihren taten aber sie umgibt eine fazination die einfach von allen bösen auf uns ausgeht. und das mag ich.
15.08.2007 12:58
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dazu fällt mir immer das Lied hier ein:
Weiß nicht warum Keine Ahnung

Ist für mich irgendwie (kannte das Lied zwar vor Harry Potter) ein Bellatrix Soundtrack Applaus Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 15.08.2007 13:54.

15.08.2007 13:53
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, der Grund, warum ich Bella mag ist, dass ich immer Fan von bösen Charas bin! breites Grinsen
Das war schon immer so, mit hat das Böse fasziniert und es ist nicht so langweilig mit ihnen. Die guten wollen immer ihre Haut oder die Welt retten, vorhersehbar, aber die Bösen überraschen uns immer mit neuen Gräultaten!
Ich liebe böse Charas einfach, deshalb liebe ich auch Bella! breites Grinsen Augenzwinkern
15.08.2007 14:09
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, ich find ihren Namen ganz hübsch, aber das wars auch schon. Ich kann sie aus Prinzip nicht gut finden *aufmeinAvadeut* Augenzwinkern

Aber gut dargestellt ist sie, das muss ich sagen. Und die Schauspielerin macht das wirklich klasse Applaus

__________________

15.08.2007 14:46 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,
huiuiui, soviele antworten innerhalb von ca. 2 Tagen? Wow breites Grinsen
also ihr habt meine Frage beantwortet Top könnt aber gerne weiterdiskutiern.
Ich mag Bella trotzdem nich. Erstmal mag ich keine bösen Personen und sie war mir eigentlich schon immer
unsympathisch. naja, aber das is doch jedem selbst überlassen Grinsen
Diskutiert ruhig weiter, ich les gern mit (freut mich, dass mein Thread so viel Anklang findet Grinsen )

eure Granger01 Grinsen

__________________

15.08.2007 17:58 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Karlson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Falsch. Die Fragesteller fragte eben was ihr an Bellatrix toll findet. Er fragte wie um alles in der Welt es Leute geben kann die diese Person bewundern obwohl sie solch schreckliche Dinge getan hat. Und ich hab niemanden als Hitleranhänger dargestellt.
15.08.2007 18:34
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Sache, die ich an Bellatrix besonders klasse finde, aber da ich hier ja nicht den Spaß vorwegnehmen möchte, markiere ich das natürlich als Spoiler, für alle, die Band 7 noch nicht gelesen haben und das noch mit ganzem Genuss vorhaben! Grinsen



Ja, so, unter anderem. Augenzwinkern Finde ich schon cool, kann man sagen.

breites Grinsen
15.08.2007 20:10 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn das mal alles so stimmt Keine Ahnung Augenzwinkern Man weiß ja nie!!!
15.08.2007 23:04
JanaBlack JanaBlack ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bellatrix eigentlich nicht wirklich, doch nur weil sie Sirius getötet hat, aber trotzdem.. hmm.. find ich sie nicht soooo schlimm.. ich mag irgendwie dunkle und böse Personen^^ also in den Harry Potter Büchern, in real nu au wieder nicht^^ Fröhlich
15.08.2007 23:46 JanaBlack ist offline Beiträge von JanaBlack suchen Nehme JanaBlack in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ähm nur mal so nebenbei (will euch bei eurer disskusion wirklich net stören), aber ich bin weiblich Lachen
aber sonst hast du meine frage richtig interpretiert Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.08.2007 10:10.

16.08.2007 10:09 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
niniel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich weiß wir haben die Hitler-Sacher hinter uns gelassen, aber:

ich finde es ist fast schon die Aufgabe von Autoren Themen in der Weltgeschichte oder politische/gesellschaftliche Themen o.ä. an eine breitere Masse ran zubringen. Klar lese ich Bücher nicht aus diesem Grund, sie sollen mich unterhalten und Spaß machen und außerdem lernt man (meiner Meinung nach) immer irgendetwas wenn man ein Buch liest. ich finde Voldemort kann man sicher mit Hitler vergleichen und das finde ich auch "gut". Klar HP ist ein "Kinderbuch" aber vllt weckt es in manchen trotzdem die Interesse für tatsächliche grausame Taten im wirklichen Welt und das ist doch gut. Welcher Jugendlicher möchte sich schon freiwillig (okay ich) mit der Weltgeschichte beschäftigen, dass muss man halt in der Schule. Wenn aber ein Buch, dass man mag, einem dieses Thema vllt unbeabsichtigt näher bringt, hat man doch etwas erreicht und man sich dann damit beschäftigt oder nicht, ist seine Sache.

ich weiß jetzt nicht ob ihr versteht was ich meine, aber ich habs immer hin mal versucht.

lg niniel
16.08.2007 13:20
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihre Art einfach toll, warum weiß ich auch nicht soo genau, aber ich find sie is "sponta" und sie weiß was sie will. Zudem find ich die Schauspielerin (Helen Bonham Carter) auch ganz toll und die Rolle passt hlt zu ihr und sie bringt sie auch gut rüber und naja ich mag iwie die etwas "böseren" (wenn ma das o sgan kann) charaktere. (ma ausgeschlossen von voldemort...^^)
LG
16.08.2007 14:55
BellatrixLestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurz gesagt: Sie ist so schön fies!!!! Augenzwinkern Top

Und außerdem stehe ich immer auf die Bösen, wie z.B. auch in Star Wars.
16.08.2007 15:05
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Was mögt ihr an Bellatrix?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH