Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.117 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.752 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.379 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.391 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.603 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 205 206 207 [208] 209 210 211 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Newsmeldung:
Emma Watson schafft es als Erste auf einen beweglichen Cover der Welt.
Die Zeitschrift heißt Marie Claire und das Ganze ist (leider) nicht auf den richtigen Magazin zu sehen sondern ist für das iPad gedacht.


Ich finde das hammer und gruselig zugleich xD

__________________

19.12.2010 19:15 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tagesprophet lässt grüßen breites Grinsen

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
19.12.2010 19:20 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



daran musste ich auch sofort denken breites Grinsen


gruselig is aber echt, wenn man sich das länger anschaut
19.12.2010 19:27 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja heftig.
Mal sehen, wann die Bilder anfangen zu sprechen.Augenzwinkern

__________________



19.12.2010 22:28 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EMMA WATSON 4 EVER
EMMA WATSON 4 EVER
EMMA WATSON 4 EVER
EMMA WATSON 4 EVER
EMMA WATSON IST EINE TRAUMFRAU JEDENFALLS MEINE !!!!!!!!!!
I LOVE YOU EMMA WATSON !!! breites Grinsen breites Grinsen
23.06.2011 16:20
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



großes Grinsen Wieder in Europa! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die dreharbeiten des Filmes "Vielleicht lieber Morgen" sind am vorgestrigen 29. Juni 2011 zuende gegangen. Und nun sind die Schauspieler offenbar wieder auf den Weg in ihre eigenen Heimaten. Während Logan Lerman (bekannt als ) nur einige US-Staaten weit fliegen musste, um in L.A. zu landen, ist Emma über den großen Teich gereist und wieder in, nun sagen wir, unmittelbarer nähe von uns in Großbritannien breites Grinsen

Emma am Londoner Flughafen, mit dabei ein süßer Teddy. Umarmen

''

__________________

01.07.2011 13:48 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
FallingAngel FallingAngel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49758.png

Dabei seit: 08.06.2009
Herkunft: aus den Kerkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow dieses bewegliche Bild hat schon was mystisches. Wenn ich mir vorstelle das alle meine Fotos das machen.... Geschockt

Auf dem Bild am Flughafen sieht sie irgendwie traurig aus. Hab sie auch in der HP Doku auf RTL mit Daniel weinen sehen und auch auf einigen Premiere Fotos. Finde das so rühend. Hoffe das es noch viele Filme mit Emma gibt. Finde die irgendwie süss.

__________________

10.07.2011 21:50 FallingAngel ist offline E-Mail an FallingAngel senden Beiträge von FallingAngel suchen Nehme FallingAngel in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SAGT MAL :

wisst ihr eigentlich was für ein fach emma watson studiert ?

UND

wo studiert sie ich habe was von der brown university und auch was von oxford gehört wo ist sie denn weiss das jemand ?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 09.10.2011 13:15.

04.08.2011 17:44
sigmundmarx
Schüler

Dabei seit: 09.10.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hahaha! genau so isses.

Also ich find's nicht gruselig. Sieht doch echt süß aus. Da krieg isch sofort Herzchen inne Augen. ;-)
09.10.2011 18:28 sigmundmarx ist offline E-Mail an sigmundmarx senden Beiträge von sigmundmarx suchen Nehme sigmundmarx in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WICHTIGE FRAGE .....

ich wollte mal so in die runde fragen ich habe vor kurzem gehört das emma watson nun auf der oxfor university studiert !!!
es sieht so aus ich bin in ein paar monaten wieder für ein paar tage in london und wollte fragen ob ihr wisst ob es geht/funktioniert
wenn ich dort mal sozusagen an der uni nach ihr ausschau halten würde um ein autogramm zu bekommen ?????

zusätzlich würde ich gerne mal eure tipps, meinungen und evtl'e erfahrungen fragen
wie haltet ihr meine chancen sie zu sehen ?
z.B. am Haubteingang der Uni


BITTE UM ANTWORT DA DIESE FRAGE WICHTIG FÃœR MICH IST DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 02.11.2011 16:21.

02.11.2011 15:46
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass deine Chancen hoch sind sie anzutreffen. Und frühmorgens bevor die Vorlesung los geht von Fans genervt zu werden...na ehrlichgesagt, ich kann mir schöneres vorstellen.Außerdem kennst du ihren Stundenplan nicht...Lass sie das lieber in aller Ruhe genießen, wenn sie einfach nur mal Studentin ist Augenzwinkern

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
02.11.2011 16:39 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da nur zustimmen.
Ich denke, mit Sicherheit würde es gehen, wenn du auf dem Campus herum läufst, aber es ist bestimmt nicht in Emmas Absicht, dort von Fans belagert (mal etwas stark ausgedrückt) zu werden.

Zwar ist sie eine Person die in der Öffentlichkeit steht, aber trotzdem hat sie, wie ich finde, das Recht, auch ein Privatleben zu haben. Wo das College, meiner Meinung nach, dazu gehört.

LG Jan

__________________

02.11.2011 19:36 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das nicht. Wenn sie nicht kreischt und alles, ist das sicherlich Okay !
Ich mein, solange Emma nicht gestalkt wird... breites Grinsen
Man kann ja ganz normal warten, und hoffen, sie zu sehen.
Und sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn man ihr ganz nett erzählt, das man sie toll findet, und sie um ein Autogramm bittet !

Denke ich...

__________________

03.11.2011 14:40 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das nicht machen. Genau die gleiche Idee haben sicherlich noch hundert andere und ich finde es nicht richtig, sie dort in ihrem privaten Umfeld zu belämmern. Ich könnte mir sogar denken, dass das unangenehm für sie wäre vor ihren Mitstudenten. Denn etwas anderes als eine junge Frau, die dort eben gerade ihr Studium absolviert, ist sie in diesem Moment nicht.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
03.11.2011 15:42 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon was ihr sagt "Jan" und "Raum der Wünsche".
Sie ist natürlich auch nur ein Mensch und brauch auch Privatsfähre.
Jedoch muss ich "XxPiaxX" auch zustimmen
das wenn man sie nicht gleich Bestalkt und sie nett fragt nichts daran schlimm sein wird.
Mal schauen.
Wisst ihr evtl. von Irgendwo aus den Medien o.ä.
wie lange bzw. bis wann sie in Oxford ist ?

Ich denke FALLS ich das versuche wird es noch besser sein wenn man sie nach dem Unterricht fragt wenn sie frei hat und nich genau neben ihren Klassenkameraden (m/w) wenn ihr versteht was ich meine.

Über weitere Meinungen usw. würde ich mich sehr freuen.

ps. ja ist auch wahr "Duchesse" aber wie schon geschrieben es währe glaub ich besser wenn sie frei hat und aus der uni geht z.B.


MfG
potterfan88

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 03.11.2011 15:46.

03.11.2011 15:44
Seiten (211): « erste ... « vorherige 205 206 207 [208] 209 210 211 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH