Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.107 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.723 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.336 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.244 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.574 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 157 158 159 [160] 161 162 163 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das eher in 'Kino und TV' verschieben, da es sich um einen film, der nicht mit HP zutun hat, handelt.^^

__________________
''
14.08.2007 12:45 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder halt in den Emma Thread Lachen

jetz warten wir mal auf den mod Grinsen

__________________

14.08.2007 12:48 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab das Thema Ballet Shoes mal zum Emma Thread hinzugefügt, da gibts ja jetzt auch nicht mehr viel zu sagen Augenzwinkern
14.08.2007 15:28 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
LionBriefs LionBriefs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56421.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Die Welt die niemals war x_x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ^^

In der neuen Yam gibts ein Interview von Emma, da gehts um ihren Urlaub mit Tom.

PS: Ein Poster von Ron is auch drin ^^

__________________

15.08.2007 10:51 LionBriefs ist offline Homepage von LionBriefs Beiträge von LionBriefs suchen Nehme LionBriefs in deine Freundesliste auf
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und was sagt sie? Bestätigt sie, dass sie zusammen sind??

__________________

15.08.2007 11:07 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
LionBriefs LionBriefs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56421.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Die Welt die niemals war x_x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja es ist eindeutig dass es ihr Freund ist, sie machen schließlich "Liebesurlaub" in Frankreich...
also für mich war dass scho sicher dass die zusammensind.
Hab jetzt erst gesehen dass es kein Interview ist sondern einfach nur ein Report über den Urlaub. Sie selber wird gar nicht befragt.

__________________

15.08.2007 11:19 LionBriefs ist offline Homepage von LionBriefs Beiträge von LionBriefs suchen Nehme LionBriefs in deine Freundesliste auf
Tatz.Ee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie mit ihm glücklich is.
dann wünsch ich ihr nur nen schönen urlaub.. Fröhlich
immerhin wenn er nett is und so, wollen wir für sie jah nur dass beste
und er sieht jetzt nich aus wien schlägertyp oder so deswegen gönn ichs ihr..
Lg Tatz.Ee Vogel zeigen <-- Lachen
17.08.2007 19:28
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jez in Yam und Bravo gelesen und auf den Fotos scheinen beide echt happy!!
ich muss sagen ich gönn es ihr!
Schließlich hat sies auch verdient Augenzwinkern

Lg Potti

__________________


17.08.2007 19:39 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gönns ihr auch total!! Top
im moment läufts doch echt nur noch gut für sie oder?
super noten, freund, ballet shoes, dann weiter harry potter...
und ich glaub mit dem Freund ist auch wirklich war. ich mein wenn sie schon urlaub mit ihm macht *g*
irgendwie freu ich mich voll für sie breites Grinsen Grinsen

__________________


18.08.2007 15:33 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
~Aurora Thales~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Emma^^ Ein nettes Mädel und macht ihre Sache als hermine gut.
Aber ich finde nicht das sie super schön ist^^
Sie ist eher süß aber das wars auch nix besonderes.
Naja meine meinung...
19.08.2007 09:53
Hexe-HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein großer emma und Herminefan. Sie spielt ihre rolle toll, und sie ist mein liebling im Film und in echt- aber wer den neuen Hp (orden des phönix) gesehen hat, merkt, dass Dan besser ist. allein die Szene am Ende, wo Voldemort ihn "beherrscht"- Einsame spitze! das ist nicht mehr wirklich zu toppen finde ich, wobei daniel auch mehr hancen hat, sein talent zu zeigen. Emma ist eine tolle schauspielerin, sie ist super, aber Dan ist besser. Nicht böse sein, ist meine meinung. Vielleicht sieht man im nächsten film was von ihr, was mich vom gegenteil überzeugt... oder auch im letzten- anber momentan, und was den 5. Film angeht ist Daniel besser.
19.08.2007 20:01
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass sie mit diesem Tom Ducker zusammen ist scheinen ja nichtmal seine Eltern zu glauben: ->



Ich glaub die YAM ist da nicht gerade die seriöseste Quelle, aber freuen würd's mich schon für sie.
28.08.2007 22:16
Babsi9212
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich emma am 23.6.07 in london getroffen hab, war sie mit zwei freunden und einer freundin unterwegs und ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der beiden tom war. kanns net zu 100 prozent sagen, aba ich glaub, dass er das war.

nja, man kann ja glauben, was man will, was ihre beziehung angeht. solang sie nicht selbst was dazu sagt... Keine Ahnung
29.08.2007 13:44
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@babsi9212: du hast emma getroffen???? Geschockt
wie geil !!!! wo denn? also in london aber wo??

__________________


30.08.2007 14:47 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
Babsi9212
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm.... in der oxford street.
hab auch ein foto mit ihr gemacht.
weiß net, soll ich das pic hier reinstellen? oder ghört das net zum thema emma watson??
31.08.2007 14:43
Seiten (211): « erste ... « vorherige 157 158 159 [160] 161 162 163 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH