Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   2.977 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.541 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.104 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   53.870 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.411 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 204 205 206 [207] 208 209 210 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxyXXX RoxyXXX ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Alter: 38
Herkunft: Oberfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass ihr das gut steht!! Top

__________________
I love the way I hate it
07.08.2010 09:56 RoxyXXX ist offline E-Mail an RoxyXXX senden Beiträge von RoxyXXX suchen Nehme RoxyXXX in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsich das Bild heute morgen in der Zeitung und auch im I net sah....hab ich
n schreck bekommen.....ihre schönen langen Haare sie sah so toll damit aus
und jetz .
Gut dass muss sie ja wissen aber ich fand sie mit langem Haar schöner.
07.08.2010 18:43 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso wurde Emma Watson bei Burberry abserviert? Davon weiß ich ja gar nichts. Vielleicht hat Sie ja auch deshalb den Haarschnitt gemacht um damit die Modewelt oder Burberry zu beeindrucken?

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.
07.08.2010 22:41 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bastie 15

Also laut Bild (weißt da zwar nie obs stimmt)



Augenzwinkern Na ja, nach dem ersten Schreck hab ich mich an die neue Frisur gewöhnt, aber trotzdem war die alte besser. Wenn sie sich damit wohlfühlt ist ja ok.
08.08.2010 10:04 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, sie sieht wuuuunderschön aus, aber es fällt mir schwer, das mit den Haaren hinzunehmen, weil es so deutlich zeigt, dass sie jetzt nicht mehr Hermine ist Traurig

__________________



15.08.2010 19:09 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MiaBlack
ich glaube darum ging es ihr auch ein bisschen ... sie wollte sich, laut eigener Aussage, schon seit längerem die Haare abschneiden, aber durfte es wegen Hermine nicht


Ich finde es steht ihr auf jeden Fall super Top

__________________






15.08.2010 22:48 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD

Ich hab vor ein paar Tagen ich glaube es war RTL Aktuell oder so geguckt, da haben sie ein Bild von Emma gezeigt und meinten nur: Kennen Sie diese junge Schauspielerin?
Und ich dachte mir so: Hey, die kennst du irgendwo her, aber wer genau das jett ist keine Ahnung.
Und als dann kam: Das ist Emma Watson da ist mir einfach die Kinnlade runtergeklappt ^^
So ein krasser Unterschied ich hab den Mund nicht mehr zu bekommen breites Grinsen
Aber es sieht unglaublich super aus. Ich kann sie auch vollkommen verstehen ich liebe kurze Haare und hatte sie selber eine sehr lange Zeit ganz kurz also so wie sie etwa nur hochgegelt ^^
Und wenn man wie sie 10 Jahre lang die gleiche Frisur in etwa haben muss dann kann ich voll verstehen, dass sie es nciht mehr wollte.

Aber mir tut es auch Leid wie einigen hier, denn bis die wieder lang sind dauert es Jahre. Ich hab jetzt ein Jahr gebraucht um die Haare auf Schultterlänge zu bekommen und das war schone in Kampf ^^

Aber noch mal: Respekt, dafür braucht man auch Mut Grinsen

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
15.08.2010 23:45 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.08.2010 12:13
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da haben sich aber einige andere auch dafür beworben und geworden ists ne ganz unbekannte (Rooney Mara) - was aber nciht verwunderlich ist, da die Produzenten ohnehin ein unbekanntes Gesicht für die Rolle gesucht haben.
18.08.2010 21:25 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
FallingAngel FallingAngel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49758.png

Dabei seit: 08.06.2009
Herkunft: aus den Kerkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal loswerden das ich die kurzen Haare von Emma wirklich schick an ihr finde.

__________________

13.10.2010 16:44 FallingAngel ist offline E-Mail an FallingAngel senden Beiträge von FallingAngel suchen Nehme FallingAngel in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass ihr die kurzen Haare stehen, aber mit langen Haaren war sie hübscher! Grinsen
16.10.2010 13:09 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Hermiine-Giinny Hermiine-Giinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53167.png

Dabei seit: 01.01.2010
Alter: 27



Emma Watson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihr steht beides Top
Aber ich persönlich mag lange haare lieber xD

__________________
Hermiine-Ginny mag das forum <3
16.10.2010 19:01 Hermiine-Giinny ist offline E-Mail an Hermiine-Giinny senden Beiträge von Hermiine-Giinny suchen Nehme Hermiine-Giinny in deine Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.11.2010
Alter: 32
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach kommt Emma Watson ihrer Rolle sehr, sehr nah und wird den vom Buch gesetzten schauspielerischen Anforderungen gerecht. Sie verkörpert Hermine eigentlich genauso so, wie ich mir ihr Charakter vorstelle. Sowohl vom Aussehen, als auch von der schauspielerischen Seite. Ein besseres Kompliment kann man eigentlich einfach nicht geben. Um es auf den Punkt zu bringen: Watson hat mich in der gesamten Filmreihe immer überzeugt und sie hat ihren Beitrag dazu geleistet, dass es sich lohnt, die Filme sich öfters anzuschauen. Einfach top. Top

Vielleicht liegt es auch daran, dass sie sich mit der Rolle sehr identifiziert und sich mit ihrer Rolle am meisten auseinandergesetzt hat. Diesen Eindruck hat sie jedenfalls auf mich immer gemacht.

__________________

02.12.2010 19:35 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehme Mike in deine Freundesliste auf Füge Mike in deine Kontaktliste ein
Alltstar
Schüler

images/avatars/avatar-56823.gif

Dabei seit: 04.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss Mike in allen Punkten Recht geben! Sie spielt die Rolle einfach hervorragen. Ich glaub, es gibt so gut wie niemanden der es in der Art geschafft hätte wie sie. Was ihre Haare angeht, mir gefielen die langen Haare besser. Die haben ihr schönes Gesicht eingerahmt... Aber ich kann sie verstehen, und sie sieht ja auch so nicht gerade schlecht aus. Schon beneidenswert...
Ich hoffe jedenfalls, dass sie bald die Chance bekommt eine andere große Rolle zu spielen. Vielleicht auch etwas komplett anders.

lg Alltstar
04.12.2010 23:28 Alltstar ist offline E-Mail an Alltstar senden Beiträge von Alltstar suchen Nehme Alltstar in deine Freundesliste auf Füge Alltstar in deine Kontaktliste ein
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern "Verblendung" gesehen. Gab es nicht mal das Gerücht, Emma hätte gern die Rolle der Lisbeth gehabt? Ich habe versucht mir während dem Film Emma als Lisbeth vorzustellen... sorry, no go. Diese Rolle für sie, die im Moment noch so als Hermine identifiziert wird? Bitte nicht. Ehrlich gesagt, wäre ich glaub ich geschockt gewesen, sie da so zu sehen. Ich wünsche sie mir in "intelligenten" Rollen, in denen sie sich ausleben kann. Zum Beispiel in Filmen wie Copykill oder so. Als Polizistin. Einen aktiven handlungsrelevanten Charakter. Bin echt gespannt, was von ihr noch kommt und hoffe, dass sie die Schauspieleri nicht an den Nagel hängt.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
04.12.2010 23:39 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Seiten (211): « erste ... « vorherige 204 205 206 [207] 208 209 210 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH