Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   2.982 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.543 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.110 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   53.880 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.413 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 200 201 202 [203] 204 205 206 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiaki Chiaki ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9102.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Überall im Netz findet man Gerüchte, dass Emma bei einem Autounfall verunglückt sei. Seriöse Nachrichtendienste bestätigen dies bislang noch nicht. Ich hoffe, dass das bald aufhört, weil das mehr als nur geschmacklos ist. Schaut euch selbst die Kommentare auf youtube an (einfach Videos von Emma suchen). Einfach nur bescheuert! Vogel zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiaki: 24.07.2009 18:14.

24.07.2009 18:14 Chiaki ist offline E-Mail an Chiaki senden Beiträge von Chiaki suchen Nehme Chiaki in deine Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich wohl kaum Augenzwinkern

__________________

24.07.2009 18:59 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke auch nicht dass das stimmt Keine Ahnung
hoffe ich zumindest Traurig

__________________

24.07.2009 19:56 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man, was für ein fettes Gerücht.... Vogel zeigen
Also bei youtube wird auch geschrieben dass es ein Gerücht is, kein Nachrichtensender hat sowas nur ansatzweise gebracht und vor allem: auf perezhilton.com steht auch nichts! Fröhlich
24.07.2009 20:26
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hier:

nach ist zumindest an dem Autounfall was dran. Aber das mit dem Tod ist wohl übertrieben bzw. ein Gerücht. Dort ist auch Ein Foto von dem Auto in dem Emma angeblich den Unfall hatte...

__________________



24.07.2009 20:46 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt

Ich bin wirklich schockiert.Über sowas macht man nun wirklich keine Scherze.Wenn sich, wie ich hoffe, bestätigen wird, dass das nur ein sehr dreistes Gerücht war sehen diese "Journalisten" hoffentlich endlich ein, dass sie deutlich zu weit gehen.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
24.07.2009 20:54 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS ISS EINFACH NUR WIEDERLICH UND UNFAIR
über sowas macht man einfach keine scherze schlimm genug wenns war wäre.........
omg m hoffentlich iss das auch echt ein fake...
sowas geht ja auch bei uns abartigst unter die gürtelinie....
ich weiss jetz schon, dass ich net eher einschlafen kann, bis das offiziell dementiert wurde.*stöhn*

__________________

24.07.2009 22:47 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Fallen.thought Fallen.thought ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50556.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Im Angesicht des Gesichtslosen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr Tod würde wohl fast mit der gleichen Geschwindigkeit um die Welt gehen wie der von Michael Jackson. Unglücklich

__________________
''
24.07.2009 22:49 Fallen.thought ist offline E-Mail an Fallen.thought senden Beiträge von Fallen.thought suchen Nehme Fallen.thought in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Autounfall ist ja schon schlimm.. aber das dann auch noch mit solchen Gerüchten zu belegen.. bis es von offizieller Seite Rückmeldungen gibt, glaub ich erstmal an garnichts. Auch wenn michs im ersten Moment schon ziemlich geschockt hat. Vorallem wenn man dann eben bei Youtube schaut und manche schon R.I.P schreiben. Wär schon ne wirklich schlimme Vorstellung.
Aber wir kennen ja die Presse.. Geldmacherei aus den unmöglichsten Dingen.
Vorallem, wenns wirklich so wäre, dann wäre schon auf etlichen HP Fansiten ein Bericht darüber. Denke ich zumindest.

__________________

24.07.2009 22:50 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hört ihr gerade radio?
irgend son spacko hat bei yahoo behauptet, es im radio gehört zu haben............

__________________

24.07.2009 22:55 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir gehts ganz genauso.Ich weiß gar nicht was ich machen soll.Ich bin total aufgewühlt und mach mir Sorgen, versuch aber auch solche schlimmen Gedanken zu vertreiben.

Es ist wirklich grausam so etwas zu behaupten. Traurig

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
24.07.2009 22:57 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir iss schlecht....

virus-gefahr!
hab gerade gelesen, das über diesen hoax ein virus verbreitet werden soll....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von auror moritz kolb: 24.07.2009 23:00.

24.07.2009 22:57 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ist hoax? Nachdenken

__________________

24.07.2009 23:03 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine falschmeldung im internet...
wie eine "ente" in der zeitung
ich hoffe des issn hoax

__________________

24.07.2009 23:05 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und wie kann man den kriegen? wenn man auf gewissen seite von emma geht oder wie?

__________________

24.07.2009 23:06 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (211): « erste ... « vorherige 200 201 202 [203] 204 205 206 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH