Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.085 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.684 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.239 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.120 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.463 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sal4sarSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das sie ihre Rolle echt klasse spielt sie hat viel Talent und ne klasse Ausstrahlung.
Mach weiter sooo Emma !!!!Augenzwinkern breites Grinsen

MfG Sal4sarSlytherin
18.12.2005 17:54
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma verdient viel Respekt !!!
Sie macht ihre Rolle im Film einfach Top Gold !!
Und es sind ja (wie schon erwähnt worde)
ihre ersten Filme!!
Emma soll so weitermachen dann ist alles gut!! Top

Gruß an alle Friends


__________________



18.12.2005 18:49 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
witch92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Watson ist eine Geniale Top Schauspielerin. Aber sie ist natürlich und wie ein normaler Teenager! Ich bewundere sie dafür und hoffe, das sie nach den Harry Potter filmen mit der Schauspielerei nicht aufhöhrt Zunge raus
19.12.2005 18:54
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

emma hat mir in der letzten szene des neuen films so was von ueberhaupt gar nicht gefallen... ich bin echt tiefer in meinen sitz gerutscht und dachte mir "oh my god, das maedel kanns doch, warum sieht sie jetzt aus wie ein fisch auf dem trockenen und ohne jegliche orientierung?"

die weihnachtsball-szene wiederum fand ich richtig klasse von ihr umgesetzt... Top
19.12.2005 22:01
Cael Cyndar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Fan von Hermine,aber ise sah im Film "der Feuerkelch" so süss aus ^^
20.12.2005 11:40
Berni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass sie ihre Rolle sehr gut spielt.
Man kann auch über den einen oder anderen Fehler hinwegsehen, oder?
22.12.2005 13:43
BigMama1990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass die Rolle der Hermine einfach perfekt zu Emma passt und sie das einfach klasse macht! Naja, aber jedem seine Meinungsfreiheit...
24.12.2005 12:38
killer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade das hermine keine scene wie harry potter hat,als er im badezimmer ist um das geheimnis des EIES zu lösen,bei hermine bzw emma wäre das noch besser,oder was denkt ihr??

außerdem ist auf einigen bildern zu sehen wie und wo genau VICTOR hinsieht(könnt euch ja denken wohin).

einmal emma etwas freizügiger zu sehen....(ein traum) Traum
27.12.2005 15:35
no_way_back
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also hermine ist meine lieblingscharakterin. und ich denke besonders, seit ich weiß welche schauspielerin sie spielen wird. naja, früher war sie ja ganz süß, aber jetzt gefällts sie mir natürlich viel besser..und älter ist sie auch Augenzwinkern ..
27.12.2005 17:01
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find schon das Emma Hermine super gut spielt.
Sie ist eine gute Schauspielerin,aber wie dumm es villeicht klingen mag ich find emma ist zu huebsch fuer diese Rolle.
Sobald ich weiss hat sich J.K. Hermine eher haesslich vorgestellt.
28.12.2005 20:09
Jessie
unregistriert


Na ja ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


... nicht ganz. Genau genommen kriegen wir (sowie Ron und Harry) ja erst im vierten Buch mit, dass Hermine eigentlich ein (sehr hübsches) Mädchen ist. Natürlich hat man es hier im Film mit einem anderen Medium zu tun und ein hasenzahniges bücherschleppendes buschiges Mädchen wäre wohl nur sehr schwer zu 'verkaufen' gewesen. Aber nun wo sie auch im Film den grossen Auftritt auf dem Ball hatte, geht das gute Aussehen wohl auch so endgültig i.o. Mich hat es eigentlich nie gestört (was Wunder...).

Grinsen
28.12.2005 20:20
Drachenblutschlürfer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde im 3 Buch sieht Emma wirklich zu gut aus für die Rolle bei denen davor hält sichs in Grenzen aba ab den 4 Buch ist es in Ordnung wenn Hermine gut aussieht.
30.12.2005 15:54
Feuersalamander Feuersalamander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30112.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 39
Herkunft: Kassel ( Hessen )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hermine auch klasse. Sie spielt sie echt super. Applaus Und hübsch sieht sie auch noch aus. Hab mal gelesen, dass sie Emma hässlicher schminken mussten. Keine Ahnung Warum, hab ich aber auch nie verstanden.

LG Feuersalamander

__________________

30.12.2005 19:31 Feuersalamander ist offline E-Mail an Feuersalamander senden Beiträge von Feuersalamander suchen Nehme Feuersalamander in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma ist eine tolle Schauspielerin. Ich finde nicht das sie arrogant wirkt.Und auch nicht das sie gekünstelt aussieht.

Dateianhang:
jpg emma+watson.jpg (13 KB, 123 mal heruntergeladen)
05.01.2006 10:29 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Bild von Emma sehr schön:

Dateianhang:
jpg emma+watson.jpg (13 KB, 350 mal heruntergeladen)
05.01.2006 10:37 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Seiten (211): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH