Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.139 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.813 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.403 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.547 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.641 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr echt das sie für die Scoobydoo Premiere von einem Stylisten gekleidet geschminkt u.s.w wurde Verwirrt
Da denke ich mal wieder eher das sie das selber gemacht hat Augenzwinkern
18.04.2004 17:50
EmmaWatson1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das sie immer wenn sie in die Öffentlichkeit geht, von einem Stylisten gestylt wurde!
Aber ich fands sie auf der ScoopyDoo2 Premiere hübsch. Nur warum gehen da immer nur tom und Emma hin und nie Rup und Dan?
18.04.2004 17:58
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma toll.
Sie spielt Hermine meiner Meinung total gut.
Nur dafür, dass sie jetzt erst 14 geworden ist ist sie doch schon extrem frühreif oder? (soll keine Beleidigung sein) die sah doch schon mit 12 so aus wäre ich ein Junge wäre ich schon total in sie verknalt, aber da ich ein Mädchen bin bewundere ich sie nur Umarmen Top
18.04.2004 18:21
EmmaWatson1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich persönlich finde nicht das sie frühreif ist. Ich war nicht und bin nicht viel anders. Ich kann mich gut mit ihr vergleichen (obwohl ich nicht berühmt bin) Augenzwinkern
18.04.2004 18:33
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@EmmaWatson1

Deine Posts sind alles Einzeiler. Bitte, wenn du was zu sagen hast, dann fasse doch das in einem Post und nicht in 5 zusammen, das ist echt nicht nötig!
18.04.2004 20:17
Spocky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie total süß, gab sogar mal ne phase wo ich in sie verknallt war *schwärm* bin sogar immernoch n bissl in sie verschoßen
19.04.2004 21:05
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!!!
also ich denk mal, dass ise bei der soobydoo premiere gestylt wurde. obwohl ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihe klamotten alleine ausgesucht hat, ich weiß es nicht. aber wenn ich mir soo anschaue (schminke und so weiter) denk ich eher, dass sie von einem stylisten beraten worden ist! Augenzwinkern
20.04.2004 14:22
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt sie in den Filmen besser, da sieht sie viel natürlicher aus und sie ist echt ne süße Hermine. Für einen "Newcomer" spielt sie total gut.

Auf Premieren wird sie bestimmt gestylt, oder zumindest guckt jemand nach, was sie für Sachen trägt. Das ist glaub ich bei den meisten jüngeren Stars so udn außerdem müsste sie sich sonst ständig neue schicke Klamotten kaufen.
20.04.2004 17:01
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie kauft sich ihre Sachen selber.In einem Interiew hat sie gesagt das sie sehr gerne shoppen geht,und das viel von ihrem Geld das sie bei HP verdient für Klammotten drauf geht.
Ich find das sie in bei beiden Filmen klasse war(obwohl ich sie mir ein bisschen anders vorgestellt hab).

Ich glaub auch das jemand danach schaut was sie anhat.
20.04.2004 17:24
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy Leuts Umarmen
Wollt ihr mal neue Bilder von Emma aus dem Film Verwirrt
Schaut mal unter --------------> in den News Top
Da gibts neue Bilder,aber nicht nur von Emma Augenzwinkern von Dan und Rupert gibts auch welche Zunge raus
20.04.2004 17:26
seweethart45
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die könnt sich passendere schuhe suchen!!!!!!die passen meistens überhaupt nicht zum outfit!
21.04.2004 13:47
Lupinia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie bringt Hermine wirklich gut rüber, vor allem im ersten Film. Aber ich finde ihr Aussehen im dritten Film trifft irgendwie nicht die Hermine, wie man sie sich im Buch vorstellt.
21.04.2004 14:08
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr eigentlich das die Leute die auch in Oxford wohnen,wissen wo Emma wohnt Verwirrt Solche fragen liegen mir schon immer auf der Zunge.
Aber nicht nur Emma sondern auch bei den anderen Scheinheilig
21.04.2004 14:54
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Watson muss ja auch zur Schule gehen. Ich fand Emma im ersten Film am Besten. Im 3. Film sieht sie auf manchen Fotos wie die "Alte" Hermine aus, manchmal aber "anders" P.S. vielleicht wisst ihr es nicht, aber Emma Watson ist am 15. April 14 Jahre alt geworden.
21.04.2004 15:27 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch klar wussten wir das sie am 15 April geburtstag hatte.Schau doch einfach mal auf Seite 3 Augenzwinkern
21.04.2004 15:29
Seiten (211): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH