Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   2.977 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.541 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.102 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   53.860 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.411 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch einfach klasse. Emma Watson wird auch von Film zu Film besser. breites Grinsen
17.04.2004 10:42
Valeria
unregistriert


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Hermine eigentlich von Anfang an so vorgestellt. Emma Watson ist eine gute Schauspielerin und sie macht ihre Arbeit seht gut. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass sie jetzt erst 14 geworden ist. Ich finde, sie sieht älter aus. Augenzwinkern
17.04.2004 10:54
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine meinung ist, dass sie sehr gut schauspielern kann. sie hat talent. aber ich finde nur, dass sie auf manchen bildern einfach etwas eingebildet ausschaut!

sorry, aber es ist eben meine meinung!
17.04.2004 20:22
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viele denken immer Em wäre eingebildet,aber das glaube ich gar nicht mal Beleidigt
Ich denke mal das sie ein ziemlich nettes Mädchen ist.
Aber jeder hat halt seine eigene Meinung Zunge raus
Aber kuckt mal wie lieb und schüchtern sie doch auch kucken kann Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Emma Watson shy looking.jpg (13 KB, 385 mal heruntergeladen)
18.04.2004 12:06
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch wieder wahr!!!!!!!!!!!!!da schaut sie ganz lieb.
aber z.B auf dem bild schaut sie voll eingebildet aus!




vielleicht kommts mir ja nur so vor, ich weiß nicht!
18.04.2004 13:11
EmmaWatson1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht das sie auf dem Bild eingebildet aussieht.
OK, sie ist stolz auf das was sie geschaft hat. Aber wer wäre das nicht wenn die halbe welt einem schon mit 13. Jahren kennt (oder war sie da erst 12?)
18.04.2004 13:28
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da war sie meine ich erst 12 Zunge raus
Naja Emma hats schon gut.Sie darf in den Filmen mitspielen,verschiedene Promies kennenlernen und sie darf auf Premieren gehen (wird eingeladen) Grinsen
18.04.2004 13:42
EmmaWatson1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja sie hat schon glück!
Aber wenn man bedenkt, wie erwachsen sie in ihrem Alter schon sein muss....
18.04.2004 14:00
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal glaube ich das sie nur schon so alt aussieht weil sie im showbusiness ist.Weil kuckt mal meißtens wird sie von stylisten schick gemacht.
Ok jetzt nicht glauben ich würde denken Emma wäre häßlich wenn sie nicht im Showbusiness wäre.Ich meine nur jeder kann richtig hübsch gemacht werden wenn er einen profistylist hat.

*oh mein Gott was hab ich da fn mist geschrieben*
18.04.2004 14:09
EmmaWatson1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dat ist kein Mist, da hast du recht. aber ich denke Emma ist ungeschminkt auch hübsch....
18.04.2004 14:15
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke ich mal auch.Mir gefallen ihre Haare immer total.Ich hab Blonde hätte aber solche wie Emma Zunge raus
18.04.2004 14:18
EmmaWatson1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gern so Haare wie Emma. Bloß in den Filmen gefallen mir sie nicht so. Aber ich glaube im dritten wird es besser (von dem was ich im Trailer gesehen hab)
18.04.2004 14:28
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon richtig auf die neuen Bilder von der Prisoner of Azkaban Premiere Top
Bin schon richtig gespannt wie sie dort gekleidet ist *kaumabwartenkann*
Aber nicht nur auf Emma bin ich gespannt,sondern auch auf Dan.Hoffentlich gibt es wieder tolle Bilder von ihm breites Grinsen
18.04.2004 17:28
EmmaWatson1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann freu ich mich mehr auf Tom anstatt Dan. Aber auf Emma freu ich mich am meisten!
Obwohl Tom ist doch der beste von allen! Umarmen
18.04.2004 17:38
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass Emma hübsch ist, nur manchmal übertreibt ihr Stylist! z.B. bei der neuen Scooby doo premiere.

ich finde ihre Figur schön.
die Haare im neuen Film gefallen mir nicht so, sie sind zu kurz meiner Meinung nach.

aber sonst ist sie eine sehr gute Schauspielerin auch wenn ich sie nicht besonders mag Zunge raus
18.04.2004 17:46
Seiten (211): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH