Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   2.976 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.534 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.102 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   53.860 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.411 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht aber inmoment kommt sie mir in vielen Interviews ziemlich gekünstelt vor.Das hört sich dann bei ihr immer so auswendig gelernt an Traurig
14.04.2004 14:32
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma Watson spielt die Hermine echt super mega klasse Applaus

aber als emma Watson finde ich sie für ihre 13-14 Jahren eine richtige kleine aufgepuschte Madona mehr ned.

EDIT: und bei jedem foto studio lächelt sie total künstlich und stellt sich so unecht dar das mag ich nicht besonders

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomFelton-Fan88: 14.04.2004 18:33.

14.04.2004 18:32 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
Eudaemoneon Eudaemoneon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-1689.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Alter: 44
Herkunft: Karlsruhe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihre schauspielerischen Leistungen in den Filmen grandios, wobei man es echt auf englisch sehen muss, um es wirklich genießen zu können... da kommt die deutsch Synchro einfach nicht mit.

Was Emma Watson in Interviews angeht: In dem Alter darf sie meinetwegen gerne gekünstelt wirken... Man bedenke, sie ist ein Kind und weiß mit dem ganzen Rummel noch nicht so gut umzugehen (zumal ja nicht mal die Erwachsenen das immer so gut beherrschen Augenzwinkern ).
Das ist auch einer der Gründe, warum ich mir Interviews etc. kaum ansehe... Die Leute sollen schauspielern, nicht über Käse wie "was ist dein Lieblingsbrotaufstrich" oder "würdest du lieber Daniel oder Rupert als Freund haben" ausgefragt werden...

__________________
Who was it that said "divide and conquer?"... Ah, yes... me.
15.04.2004 01:36 Eudaemoneon ist offline E-Mail an Eudaemoneon senden Homepage von Eudaemoneon Beiträge von Eudaemoneon suchen Nehme Eudaemoneon in deine Freundesliste auf Füge Eudaemoneon in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Eudaemoneon: Eudaemoneon
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts!!!!
Heut hat Emma Geburtstag und wird stolze 14 Jahre alt Applaus



Alles alles liebe von mir Umarmen
15.04.2004 11:34
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma toll, sie ist eine wunderbare Schauspielerin und ihren Styl wie sie sich kleidet, find ich echt klasse, der ist so individuell.
Ganz herzliche Grüße auch von mir an Emma, auch wenn sie das wahrscheinlich nie lesen wird *g*.
Ich wünsche ihr weiterhin viel Glück und Erfolg als Schausspielerin.

kathriin
15.04.2004 20:02
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday , Emma!
Als Hermine ist sie einfach die Beste.Auf manchen Fotos sieht sie vielleicht etwas eingebildet aus , aber das kann auch nur sein , weil sie schlecht getroffen wurde und einfach aufgeregt ist und deshalb etwas künstlich lächelt.
15.04.2004 20:57
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komischerweise sind es meistens Mädchen, die schreiben, das sie arogant dreinguckt => Eifersucht? breites Grinsen

Uns Jungs fällt das nicht besonders auf. Ich, und andere wohl auch, finden sie einfach nur hübsch auf den meisten Fotos.

Ach ja, Happy (Harry) Birthday auch von mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snivelus: 15.04.2004 21:44.

15.04.2004 21:43
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Emma... es ist ja ned so das ich ihr was schlechtes wünsch... alles gute Emma Zaubern

ich >>>Keks? <<< Emma *gg* Als geb. geschenk

__________________

15.04.2004 22:45 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mich würde mal interessieren, wie sie ihren Geburtstag feiert. Meint ihr, sie feiert auch am Set?

LG

Sabi

__________________

15.04.2004 22:51 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Dambeldor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dazu falt mier nur eins ein super macht emma das so habe ich mier hermine vorgestelt





also wers noch nicht weis emma hatt heute gebutstag alles gute zum geburtstag EMMA :
15.04.2004 22:53
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sabi denke mal nicht das sie am Set feiert.Inmoment sind ja noch nicht die Dreharbeiten.Denke mal sie feiert mit ihrer Familie.
Dabei würde es mich auch mal Interessieren wie ihr Tag wohl heute so aussah breites Grinsen
An Geschenken hat sie bestimmt wieder einen neuen Berg an Klamotten bekommen Augenzwinkern
15.04.2004 22:56
Dambeldor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja war bestimt ein riesen fest breites Grinsen


ob ron und harry auch eingeladen waren?''
15.04.2004 23:01
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke mal eher nicht,dass die beiden da waren breites Grinsen
Die feiert bestimmt noch am Set nach.
Aber könnte mir vorstellen das sie ihr trotzdem Gratuliert haben (per Telefon, Email SMS etc.)
15.04.2004 23:06
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron und Harry bestimmt breites Grinsen Wenn schon dan und rupert.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch!
16.04.2004 17:33
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wie denn !!!!!!
Die Dreharbeiten mit den Schauspielern starten doch erst im Mai!!!!!!!!!
Es wird vielleicht noch eine geben,aber gewesen kann noch keine sein.
16.04.2004 22:21
Seiten (211): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH