Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   2.980 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.541 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.106 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   53.874 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.413 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte ich mir Hermine immer etwas anders vorgestellt! Immerhin hat Rowling sie immer mit langen Zähnen und richtig buschigem Haar beschrieben, und Emma ist ja ne echte Schönheit! Augenzwinkern Das ist eigentlich das einzige was ich zu kritisieren habe!

Emma spielt ihre Rolle echt super! Im 1. Film war sie schon gut, aber im 2. Film, ist sie wie alle Jungschauspieler noch besser geworden! Sie bringt Hermine echt super rüber!

Die Deutsche Synchronstimme ist schrecklich, wie viele hier schon gesagt haben, aber die hat ja nix mit Emma zu tun. Die Orignialstimme ist viel überzeugender!

Ich freue mich schon rießig auf Film 3 und 4 mit ihr und bin gespannt was aus ihr mal wird!

Sie ist echt ein süßes Mädel... Augenzwinkern
25.12.2003 11:07
little_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find die auch gut. So hab ich sie mir vorgestellt.
Aber ich glaube nicht dass sie schon in einem Film mitgespielt hat.
Ich glaube nur Harry hat schon in einem film gespielt.(bin nicht sicher)
Keine Ahnung
25.12.2003 11:26
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja ich find Emma auch spitzen toll und sie hat das Zeug einmal richtig gross rauszukommen.

Ich meine jetzt kennt sie schon fast die ganze Welt (ganze Welt ist ein bisschen übertrieben, aber ihr wisst ja was ich meine) durch die Harry Potter Filme.

Die Jungschauspieler werden ja eh von Film zu Film besser!!!!
26.12.2003 13:23
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir schon Vorstellen das sie mal groß raus kommen wird Keine Ahnung
Ich denke mal das alle mal groß rauskommen wird.Die regieseure werden sich nach den HP Filmen um die Schauspieler reißen Fröhlich
26.12.2003 13:26
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus
emma ist wirklich erstaunlich super Applaus Applaus Applaus
ich denke nicht dass ein anderer Hermine besser rüberbringen könne
Applaus
26.12.2003 21:54
Ludo Bagman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat die nich auch ne neben rolle in scooby doo gehabt, mit tom felton?
27.12.2003 08:06
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde vom Aussehen her passt sie überhaupt nicht zu Hermine, die Zähne und auch die Haare werden anders beschrieben, aber was solls's.
Man gewöhnt sich dran Augenzwinkern .
@Ludo
Nein, sie gingen nur zur Premiere, mitgespielt haben sie nicht.
Emma war vorher in einer Theatergruppe und dort bei diversen Aufführungen dabei, aber ansonsten spielte sie noch nirgends mit.
27.12.2003 10:55
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, emma watson passt für die rolle sehr gut Top
Klar, im buch wird sie als etwas hässlicher beschrieben als sie ist (zähne,haare usw), aber mich stört das nicht, dass sie besser aussieht breites Grinsen Augenzwinkern
Snape sollte ja eigentlich auch fettige haare und gelbe zähne haben, hat er im film aber nicht wirklich, finde ich. Stört mich natürlich auch nicht Top
27.12.2003 16:22
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma hat echt Talent! Die Rolle ist wirklich nicht leicht, aber sie spielt die hermine wirklich total überzeugend. Ich hab mir Hermine immer so vorgestellt zwar ist sie im Buch hässlicher wie vieles andere auch, aber das stört mich kein bisschen, weil die ganze Geschichte einbisschen vom Buch abweicht.
Zwar ist Emmas Mimik nicht mit der von Rupert zuvergkleichen, aber sie spielt wirklich super!! Und das mit den Haaren fällt nicht so sonderlich auf, das mit den Zähnen ist acuh nicht schlimm, weil man ja nicht so genau drauf schaut.
27.12.2003 17:21
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Emma sieht immer total hübsch aus.
Besonders gefallen mir die Bilder von den Disney Awards
Dort sah sie ja so süß aus Zunge raus

Dateianhang:
jpg aai.jpg (19 KB, 429 mal heruntergeladen)
13.04.2004 08:45
xtina014000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find auf dem bild, schaut sie ein wenig wie britney spears aus.
sorry, aber es is nun mal meine meinung!
13.04.2004 13:43
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Britney?????
Naja jeder sieht es halt anders.Welche Bilder findet ihr denn von Emma gut?
13.04.2004 16:58
xtina014000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch bilder, wo sie schöner ist. Leider gibt es aber auch welche auf denen sie voll eingebildet aussieht! vielleicht kommt das ja nur so rüber - wir kennen sie ja alle gar nicht. ich sag nur sie sieht manchmal arrogant auf bildern aus.


hab nur meine meinung gesagt! Augenzwinkern
13.04.2004 17:53
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie spielt ihre rolle soooooooooooooooo was von klasse!!!!!
kann fast nicht glauben dass sie noch so jung ist!!
Und hübsch aussehn tut sie natürlich auch Augenzwinkern
13.04.2004 18:05 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Sabatina James
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find auch dass sie gut schauspielern kann. aber auf manchen bildern sieht sie voll eingebildet aus. ich sag nicht, dass sie es is, ich sag nur, dass sie so aussieht! Augenzwinkern
14.04.2004 13:03
Seiten (211): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH