Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   1.020 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   12.514 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   12.236 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   41.256 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   13.771 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmmaHermine
unregistriert


Emma Watson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma macht ihre Arbeit echt klasse! Vom Aussehen her hat sie vielleicht nicht so genau die Emma verkörpert, die ich mir vorgestellt habe, aber die Art ist super!
Sie hat bisher noch keinen anderen Film gedreht, war aebr im Schultheater Augenzwinkern
08.11.2003 15:45
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 33
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Emma Watson ist eine sehr talentierte ( und gutaussehende) jungschauspielerin...
Da es ihr erster Film überhaupt ist, finde ich es echt beeindruckend wie sie ihre rolle spielt!!

__________________

08.11.2003 18:17 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Maze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich könnte mir bei ihr von dem Trio (Dan, Rupert, Emma) auch am besten vorstellen, dass sie später noch in anderen Filmen großen Erfolg hat Grinsen
08.11.2003 18:31
Tiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Jop, Talent hat sie Grinsen
Aber sie kommt im Film viiieeel zu schleimig rüber -.-'

Sie hats aber trotzdem voll drauf und hinterlässt immer wieder Freude Augenzwinkern


cu
Tiuri
09.11.2003 00:26
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das sie eine SUPER Schauspielerin ist (ich finde nur das ihre Stimme im Deutschen film zu arrogant wirkt!)! Es würd mich voll freun wenn sie in den nächsten Filmen noch mitspielen würde!
Ihr Talent find ich auch klasse!
Lola
09.11.2003 11:20
Olli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie ist wirklich sehr talentiert und sieht verdammt süß aus (naja, viellecith ein bisschen zu jung für mich Fröhlich ).
Und ihre deutsche Synchron-Stimme ist wirklich etwas unpassend, aber das gilt auch für einige andere Synchron-Stimmen im Film.
Soweit ich das mitbekommen habe, spielt sie doch noch mindestens im 4.Film mit, oder? Dann ist sie ja auch genau im gleichen Alter wie Hermine im vierten Band.
09.11.2003 11:50
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch super! Top So wie sie aussieht (so wie sie für den Film geschminkt/ hergerichtet wird), so hab ich mir die Hermine vorgestellt. Außerdem find ich sie auch sehr hübsch.
10.11.2003 20:50
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie ganz OK, sie bringt Hermine gut rüber!
Aber ich bin doch eher ein böse-Seiten fan! Lachen
10.11.2003 20:53
WoD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass sie für ihr Alter wirklich erstaunlich gut spielt. Die Art von Hermione kommt im Original auch viel besser rüber, weil sie nicht... na ja, so komisch redet, wie ihre Synchronstimme. Ihre Mimik ist teilweise echt spitzenklasse und sie kann sogar weinen. Ich denke, die Kleine hat ganz schön was auf dem Kasten und hübsch ist sie auch noch. Sie muss nur aufpassen, dass sie nicht den Boden unter den Füßen verliert...
10.11.2003 20:53
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde emma hat eine schwirige rolle zu spielen.sie muss immer zickig und klugscheisserin hoch drei spielen.und auch die mimik dazu machen.das ist sicherlich nicht so einfach.emma ist schon gut belegt.
11.11.2003 13:41
RaupeNimmersatt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Emma Watson so wie die anderen Schauspieler von Harry Potter einfach spitze!
Im ersten Harry Potter Film hat sie mich nicht so sonderlich interessiert oder überzeugt, sie war einfach nur Hermine!
Im 2. Harry Potter Film jedoch war ich von ihr total überrascht und sie hat mich von ihr überzeugt!
Wie schon geschrieben finde ich sie einfach genial und hoffe das wir auch in Zukunft was von ihr sehen werden!
12.11.2003 17:46
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal emma oder auch die anderen werde es noch weiter bringen.bin mal gespannt was sie so nach harry potter drehen werden.draco hat ja schon in einem anderen film mitgewirkt.
12.11.2003 23:29
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das sie eine klasse Schauspielerin ist sie spielt in Harry Potter so suuuper ,na ja mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
14.11.2003 21:47
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Film fand ich Emma Watson noch verhältnismäßig überzeugend, im zweiten dann schon nicht mehr so sehr. Für meinen Geschmack spielt sie Hermine etwas zu überspitzt, manchmal schon beinahe karikaturenhaft. Das passt nun überhaupt nicht mit meiner Vorstellung des Charakters zusammen und auch was Emmas schauspielerisches Talent angeht, bin ich nicht bis zum letzten überzeugt. Klar, sie ist auf jeden Fall besser als Dan Radcliffe, aber ich finde, gerade gegenüber Tom Felton und Rupert Grint wirkt sie ein wenig blass.
Ob sie eine richtige Karriere vor sich hat, kann man jetzt noch nicht so recht sagen, allerdings gelingt es Kinderstars selten, auch als Erwachsene noch Fuß im Filmbusiness zu fassen.
14.11.2003 21:52
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Emma ihre Rolle als Hermine super spielt. Hoffe, dass sie noch lange dabei bleibt. Top Top

LG

Sabi

__________________

14.11.2003 23:31 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (211): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH