Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.712 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.284 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.315 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.212 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.655 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selene 2 Selene 2 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43360.png

Dabei seit: 13.01.2008
Herkunft: Deutschland



RE: Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morde planen,rumgammeln...
16.01.2008 19:55 Selene 2 ist offline Beiträge von Selene 2 suchen Nehme Selene 2 in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha,Ha,

Ist doch eigentlich total egal wie die sich die Zeit vertreiben.

Die Hauptsache ist doch, dass das Pack weggesperrt ist. Ätsch

__________________
Lachen
17.01.2008 13:38 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
bewitchedmind
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen

@ collin: Aber vielleicht haben sei ja auch trainiert, wie man Dementoren?!? Dann wäre es nicht grade die beste Idee gewesen, sie dort wegzusperren...
17.01.2008 15:32
cornilius fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So finster wie Bella und Co. sind haben die Dementoren die todesser garnicht gestört.

Wahrschenlich haben die dementoren mit den Todessern Geburtstage geferert.
Dann waren die dementoren so voll dass sie die massenausbrüche nicht verhindern konnten.

Dementor: Oh. mein kopf!! Wir haben doch gestern garnicht soviel getruncken.

Später auf Patullje: Bella!?, Dolohov, Wo sind die denn alle??

Oh!!!! mein Kopf!!
21.01.2008 12:39
Expecto_Patronum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube
die haben einfach nur da gessen und hab auf ne wand gekuckt
oder geschrien und gewinselt
21.01.2008 17:27
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einem Buch sagt Sirius ja mal, dass die meisten dort drin verrückt werden (wer das nicht schon vor der einlieferung ist Augenzwinkern ) Ich denke, sie sassen in ihren zellen und haben die wände angestarrt.

__________________

22.01.2008 19:39 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
hühnchen hühnchen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich auch, Hermine*Granger.
Da ging es nicht um "Zeit vertreiben", sondern es war ein dahinvegetieren.

__________________
Hermine Gruß von Hühnchen
23.01.2008 16:23 hühnchen ist offline E-Mail an hühnchen senden Beiträge von hühnchen suchen Nehme hühnchen in deine Freundesliste auf
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben sie ja Stadt-Land-Fluss gespielt Lachen

Bella: mmhmhmhmhm D
Alle schreiben schnell
Avery: Stopp
Bella: Das ist unfair D hatten wir erst gestern

Oder irgendwie sowas Vogel zeigen

Jetzt mal ne ganz andere Frage *duck* ich bin mir nicht sicher aber als Lucius und die anderen festgenommen worden sind, waren die Dementoren doch schon auf Voldys Seite - oder nicht?
Weil dann haben sie sich echt nur die Zeit vertrieben und Meiern gespielt oder sowas (Meiern= Würfelspiel das man um eine Runde Schnaps spielt)

Eure

Leni

Hmm ob die überhaupt Stift und Zettel bekommen haben? Keine Ahnung
23.01.2008 16:37
Lily Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haben sie vielleicht Erdnüsse an ihre Zellenwände geworfen?! Augenzwinkern

Nein,mal ehrlich:Ich glaube die haben dadrin nicht sehr viel zu tun.
Ein einziges dahin vegetieren....
*lach*

Eure Lily
23.01.2008 16:56
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht ham sie sachen wie vier gewinnt, stadt land fluss, schiffe versenken, tiereraten etc gespielt?^^
aber die meisten hatten ja wohl einzellzellen, es muss dort schrecklich sein! möchte ich mir gar net vorstellen Traurig
ich denke auch, dass die da eigentlich nichts gemacht ham, nur gegamelt...

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
23.01.2008 17:10 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...denke schon, dass sie Einzelzellen hatten, aber vielleicht konnten sie ja durch die Wände miteinander reden ^^ breites Grinsen

__________________



23.01.2008 17:16 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Stephan Stephan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43669.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denke "dahinvegetieren" trifft es ganz gut.

Die Zeit wird sich dabei denke ich mit Rachegelüsten, schwelgen in der vergangenheit, Ausmahlen der belohnung Voldemorts, etc. vertrieben.
Durch einfaches nachdenken, über dieses und jenes um nicht verrückt zu werden.

Mfg

__________________
||
23.01.2008 21:31 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehme Stephan in deine Freundesliste auf Füge Stephan in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Stephan: stephanb.1990
Ronald Weasley 2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

´Sie haben Zauberschach gespielt!!! Schwert
24.01.2008 15:30
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich n par spielchen gespielt (tic tac toe, sudoku, mensch ärgere dich nicht mit steinen...) und ein wenig plaudern ( ich hatte mal ne katze..., weisst du noch damals...,) also nix interessantes hehe



mal ernst wahrscheinlich nur so vor sich hin gammeln und an voldemort denken...hoffen rauszukommen und muggel zu töten...


aber vielleicht ist askaban wiklich schlimmer für todesser als für uns, so mit rosa schmusehasen... haha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks.21: 25.01.2008 22:46.

25.01.2008 22:44 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die sin mit der zeit verrückt geworden

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 27.08.2010 19:15.

28.06.2010 16:36 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH