Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.982 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   260.040 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   22.778 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   12.322 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   37.487 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 29
Herkunft: Stromberg <3



Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

also ich hab keinen Theard gefunden wo das schon diskutiert wird also frage ich hier einfach mal. Wenn es so einen Theard doch schon gibt dann sorry und bitte löschen.

Also wie denkt ihr haben sich die Todesser die Zeit in askaban vertrieben?

Liebe Grüße

__________________

13.08.2007 17:20 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Käsekästchen gespielt Augenzwinkern

__________________

13.08.2007 17:47 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
bewitchedmind
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit all den finsteren Gedanken, die sie eh' schon hatten und die Dementoren ihnen gelassen haben, nehme ich an breites Grinsen - kann für so richtige Finsterlinge also keine ganz schlechte Zeit gewesen sein. Fröhlich
13.08.2007 17:49
lyra_silvertongue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage dazu: Warum sind sie bei ihrer Nähe zu den dementoren nicht verrückt geworden, wie so viele andere Verbrecher in Askaban? Sirius meinte ja, dass nur der Gedanke an seine Unschuld, der ja kein glücklicher war, ihn vor den Dementoren geschützt hat. Aber was ist mit dem verbrecherischen Rest...? Keine Ahnung
13.08.2007 17:59
Myrte Myrte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28010.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... vielleicht haben sie sich auch nicht wirklich schuldig gefühlt? Immerhin wollten sie das ganze ja machen, sie haben keine Reue gezeigt. Außerdem ist ja z.b. Balletrix ganz schön verrückt geworden ...
Und so genau wissen wir es ja nichtw ei es ihnen da ging!

__________________



13.08.2007 20:25 Myrte ist offline E-Mail an Myrte senden Beiträge von Myrte suchen Nehme Myrte in deine Freundesliste auf
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, ich glaub jeder der längere Zeit in Askaban war, hat irgendwas zurückbehalten. Selbst Sirius hatte manchmal (so scheint es mir zumindest) sonderbare Anwandlungen.
Ich denke ihr Geist war, nachdem sie freikamen, ziemlich geschädigt, wenn er es net schon vorher war. Ich meine, welcher vernünftige Zauberer hat denn schon Gedanken von Blutsverrätern usw. ?
Wie sie sich beschäfigt haben? Vielleicht haben sie ihren Ausbruch geplant, oder sich überlegt, wie sie Voldemort wieder zu neuer Stärke bringen, oder sich irgendwelchen verrückten, abstrusen Gedanken hingegeben. Wer weiß?

LG,
Alea
13.08.2007 22:37
Druella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut vorstellen das es in Azkaban genauso zu geht, oder besser gesat so ähnlich, wie in Muggelgefängnissen.
Also mit Strafarbeiten wie sauermachen oder sowas.
Und die Anwesenheit der Demetoren ist ja auf Dauer auch nicht gerade gut ... ich denke mal das die die auch öfter mal ranlassen ... so kurz.
Irgendwas muss da ja abgehen, sonst würden die Leute da nicht so am Rad drehen ...
14.08.2007 17:18
Bekki Bekki ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-46591.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 33
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass die ganzen Todesser, die die lange Zeit in Askaban gesessen haben letztendlich verrückt geworden sind, wenn sie es nicht schon vorher waren. Eindeutig wird dies ja bei Bellatrix gezeigt, aber Menschen, die andere Leute quälen, sind doch eh nicht normal oder?
Und die Dementoren haben den Todessern sicherlich auch nicht so viel angetan, weil sie (wie schon gesagt wurde) der Meinung waren, dass sie unschuldig sind. Sie haben das ja alles für Voldemort getan, aus dem Grund sind sie ja in Askaban gelandet. Aber nochmal: Wer sich auf solche perversen Sachen einlässt, der ist sicherlich schon vor dem Aufenthalt in Askaban verrückt!

__________________

14.08.2007 19:09 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehme Bekki in deine Freundesliste auf
*CKS*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der ist gut!

Vielleicht haben sie sich gegenseitig versucht dort rauszuschleusen.
Wie unsere "Muggel"-Verbrecher können die ja auch ausbrechen.
Vielleicht haben sie auch nur Geduld aufgebracht, bis ihr Meister Voldemort wieder da ist!

es gibt sehr viele Spekulationen. Aber mehr fallen mir gerade nicht ein! Keine Ahnung
17.08.2007 22:07
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einige sind wahrscheinlich noch verrückter geworden(bella)
viellewicht haben sie die ganze zeit geschrien das ihr meister wiederkommt
aber hat sirius nicht irgendwann mal sowas erzählt in der heulenden hütte oder so
18.08.2007 12:17
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nich das Bella noch verrückter geworden is...ich glaub die war schon immer so komisch...vferrückt..irh wisst wa sich mein ne?^^
19.08.2007 16:00
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place,London



RE: Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sudoku!!Hö,Hö!! Fröhlich Augenzwinkern

__________________



19.08.2007 17:34 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich

,,Bella, gib mir mal den Stift rüber".
,,DU, bist dran MISTSTÜCK!!!"
,,Jaja, gleich Avery"
,,NUN MACH DOCH ENDLICH!!!!
,,oh du hast schon gewonnen AVERY, DU verlogener KERL!!!

tschuldigung aber das musste sein Cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lili-Mia: 19.08.2007 17:57.

19.08.2007 17:54 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*laut-los-lach* Fröhlich breites Grinsen Grinsen Augenzwinkern

__________________



19.08.2007 17:56 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Applaus

Vielleicht wird daraus eine neue FanFic!!! breites Grinsen breites Grinsen DAS LEBEN IN ASKBAN

habe oben editiert

__________________

19.08.2007 17:58 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH