Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.355 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.863 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.953 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.809 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.333 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » London's biggest Harry Potter Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen London's biggest Harry Potter Party 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Daumen hoch! London's biggest Harry Potter Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, das ist ja recht eindeutig Grinsen . Ich habe heute schon alles fertig bekommen, und hier ist er nun - mein persönlicher Erlebnisbericht von Londons größter Harry Potter Party!
Die Fotos habe ich absichtlich nicht als Thumbnails eingearbeitet, weil die Ladezeit so viel länger und der Bericht nicht mehr so flüssig zu lesen wäre. So müsst ihr einfach nur auf die Links klicken und es öffnet sich ein neues Fenster mit dem entsprechenden Bild!
Viel Spaß beim Lesen - und schreibt bitte auch was, wenn ihr zu Ende gelesen habt Grinsen ! Fragen könnt ihr natürlich auch gerne stellen, sollte ich irgendwas vergessen haben (der Abend war lang, tja ^^).

************

Wer ist schon so verrückt und stellt sich sechs Stunden lang für ein Buch an?
Antwort: Ein eingefleischter, sich vor nichts scheuender Harry-Potter-Fan!

Wobei ich persönlich schon ein wenig daran gezweifelt habe, wie eingefleischt ich wirklich bin. Denn als ich am 18.07.2007, dem Mittwoch vor der Veröffentlichung von „Harry Potter and the Deathly Hallows“, meine Kopie des letzten Bandes vorbestellen wollte, traf ich auf folgendes Bild: – Klar, es war die größte Waterstone’s-Filiale Londons, ganz in der Nähe des Piccadilly Circus, die dort für eine „Queue-Party“ warb – aber war es wirklich das, wonach es aussah? Zwei Mal dürft ihr raten, worauf die Menschen auf diesem Bild gewartet haben. Ungläubig wie ich war, fragte ich sofort ein Mädchen des Pulks, ob sie alle bis Samstag dort campieren wollten. Die Antwort war vorherzusehen, trotzdem bin ich bis heute irgendwie nicht darüber hinweg gekommen, was sich manche angetan haben, nur um als erste an den 7. Harry-Potter-Band zu bekommen. Natürlich waren die rund zwanzig jungen Leute – größtenteils übrigens aus Belgien, Dänemark und den Niederlanden - bestens vorbereitet: Campingstühle, Regenjacken, Pullover und selbstverständlich Kostüme hatte sich jeder mitgebracht; sogar eine Rollstuhlfahrerin war mit von der Partie. Das Wetter war erstaunlicherweise noch recht heiter und warm, weshalb alle bester Laune waren und mir zuriefen „Only fifty four hours left!“ Na dann viel Spaß...

Unbeirrt habe ich trotzdem mein Buch vorbestellt und blieb noch eisern bei meinem Vorhaben, mich erst am 20.7. zu der „Queue-Party“ zu gesellen. Bis dahin bin ich fast täglich an der immer länger werdenden Schlange vorbeigekommen, was mich begreifen ließ, was ich da eigentlich vorhatte.
Am nächsten Tag, dem 19.07.2007 , reichte die Schlange schon fünfzig Meter weiter, um die Ecke in eine Seitenstraße. Berechtigterweise befand sich direkt neben der Menschenansammlung ein Mann mit seinem Zeitungsstand, der folgende Schlagzeile zur Schau trug: .
Ich blieb ruhig, obwohl mir die Buchhändlerin vor dem Laden erzählte, dass sie am Freitag aberhunderte von Menschen erwartete.

Der Tag der Tage – der 20.07.2007 – begann vor allem für diejenigen alles andere als gut, die sich bereits in die Schlange eingereiht hatten: Ein einstündiger, monsunartiger Regenschauer durchnässte gnadenlos alle, die draußen herumliefen, egal, wie groß die Regenschirme und wie schützend die Regenjacken eigentlich waren. Meine Schuhe waren jedenfalls bereits nach fünf Minuten vollkommen durchweicht. Angesichts dieses Desasters (und zur Einstimmung auf den bevorstehenden Abend) nutzte ich die vielleicht einmalige Gelegenheit und sah mir im „Odeon“, dem größten Premierenkino Londons, „Harry Potter and the Order of the Phoenix“ an . Und tatsächlich war nach diesem Erlebnis nicht nur die Stimmung viel besser, sondern auch das Wetter: Die Sonne strahlte wieder vor Himmel, als wäre nie etwas geschehen. Also hieß es für mich: Schnell Socken und Schuhe wechseln und ab zur Harry-Potter-Party! Schließlich wollte ich noch vor dem Morgengrauen mein Buch in den Händen halten.
Und so gesellte ich mich um etwa 19.45Uhr zu dem fröhlichen, obwohl größtenteils sehr nassen, Pulk, das einige Leute (jeden Alters!) enthielt, die sich in ihrer Zaubererkleidung sehr wohl zu fühlen schienen . Jede Nationalität schien vertreten zu sein, neben einigen Deutschen kam mir auch Französisch und Italienisch an die Ohren. Die Schlange war nun laut Information meiner Eltern um die 300 Meter lang, aber ich habe es bewusst vermieden, bis ans Ende zu gehen, auch wenn man es laut den Waterstone’s-Mitarbeitern eigentlich hätte tun sollen. Aber schließlich wollte ich Kontakte knüpfen, weshalb ich mich bei Meter 240 (ich hab’s wirklich abgemessen!) zu einem einsam aussehenden Mädchen begab, das im sechsten Band schmökerte. Wie sich herausstellte, wartete sie auch alleine. Glücklicherweise blieben wir beide nicht lange allein: Eine handvoll Amerikanerinnen (!) band uns in ihr Gespräch ein und so verflogen die nächsten vier Stunden schneller als erwartet. Das lag leider nicht an der tollen versprochenen „Queue-Party“, denn die fand etwa 100 Meter vor meinem Standpunkt statt, weshalb nur ab und an ein paar Jubelschreie darauf verwiesen, dass es wohl was zu sehen gab. Mehr als einen Blick auf Hagrids und Professor Trelawneys bauschige Mähnen konnte ich nicht erhaschen, wohl aber einen auf den wiederauferstandenen, quicklebendigen und zaubernden Dumbledore: . Außerdem zeigten sich wenig später ein paar sehr seltsame Wesen, die man nicht wirklich zuordnen konnte (und wahrscheinlich auch nicht sollte): Eine Mischung aus Werwolf, Hippogreif, Drache und Zentaur, oder so Grinsen - was auch immer es war, es hat viel Aufmerksamkeit erregt und die Wartezeit ein wenig verkürzt: . Wovon ich leider kein Foto machen konnte, waren einige sehr kreativ verkleidete Menschen, die zum Teil auch sehr detailverliebt ihr Werk geschaffen hatten: Ein wandelndes Portrait, Lucius Malfoy mit Bellatrix Lestrange, ein Mädchen ging sogar als Goldener Schnatz und eines als Hogwarts Castle – die absoluten Highlights des Freitagabends!
Dann, kurz vor dem Countdown, ging ein Ruck durch die Menschenmassen: Wir drängelten uns wahnsinnige fünfzig Meter vorwärts! Der eigentliche Countdown wurde während der ganzen Aufregung fast vergessen, da wir ja schließlich schon vier Stunden darauf gewartet hatten, uns zumindest ein klein wenig vorwärts zu bewegen; doch bei „five“ konnten wir doch noch einsteigen.
„Four, three, two, one –“ – und dann folgte eine große Stille. Einige schrien „Harry Potter!“. Alle ahnten es, alle wussten es eigentlich, doch niemand wollte es wahrhaben: Es war der 21.07.2007, der Erscheinungstag des letzten Harry-Potter-Bandes, auf den so viele Tausende Menschen gewartet hatten. Doch nichts bewegte sich! Jetzt musste doch schon der erste...oder?
Es dauerte tatsächlich eine geschlagene halbe Stunde, bis der erste mit dem Buch in der Hand an unserer Reihe vorbei gerannt kam – natürlich freudestrahlend und auch ein wenig schadenfroh. Er meinte, der hundertste gewesen zu sein und wir stellten uns auf eine noch längere Nacht ein. Alle blieben erstaunlich ruhig, es gab keine Panik oder Ähnliches, obwohl es endlich soweit war und man dicht gedrängt stand . Geduldiges Warten war nun angesagt (als hätten wir die ganze Zeit zuvor was anderes getan...^^), schließlich teilten wir alle dasselbe Schicksal und man fühlte sich nie einsam. Hinter mir las einer gerade die Stelle laut vor, an der Dumbledore ermordet wird und hob somit noch mehr die Anspannung. Ein paar Erinnerungsbilder wurden geschossen , wir schimpften über die Polizisten, die direkt vor uns ein Absperrband spannten, um uns vom Rest der Richtung Buchladen strömenden Masse zu trennen.
Um etwa 0.45Uhr war es dann endlich so weit: Wir durften wieder zu der mittlerweile fünfzig Meter weitergerückten Schlange aufschließen und sahen schon fast die Ecke, nach der wir nur noch um eine Ecke biegen mussten, um...Naja, egal, erstmal ein Vorfreudenfoto geschossen !
Und dann ging alles viel schneller, als erwartet: Bald standen wir am Hintereingang des Buchladens, aus dem glückliche, lesende Potter-Fans strömten, dann an der nächsten Ecke und um 1.45Uhr, schlussendlich, im Buchladen. Es sah erstaunlich leer und sauber aus (im Gegensatz zur Straße, die aussah, als hätte dort Rock am Ring stattgefunden) , alles war „Potterig“ dekoriert, aber vor allem galt der Blick dem (mittlerweile) kleinen Stapel Harry-Potter-Bücher. Da lagen sie, etwa fünfzig Ausgaben von „Harry Potter and the Deathly Hallows“, und ich hätte sie vor Freude am liebsten alle mitgenommen. Die Vernunft siegte und ich sicherte mir nach meiner Bestellung zwei Exemplare (eines für meine Freundin) und bezahlte. Das alles ging echt schnell, weil im Buchladen extrem viele Mitarbeiter für Ordnung sorgten und an der Kasse kurzen Prozess machten.
Tja, und so sieht man dann aus, nach sechs Stunden warten: . Ein unbeschreibliches Gefühl war das, endlich mit dem Buch der Bücher aus dem Buchladen rauszugehen. Neidische Blicke der noch Wartenden verfolgten mich, als ich den Buchladen verließ – einige mussten sicher noch zwei Stunden warten.
Die ersten zwei Kapitel mussten dann trotz aller Müdigkeit noch gelesen werden, aber in Ruhe, auf dem Hotelzimmer (nicht wie einige, die es sich gleich im Buchladen auf dem Boden gemütlich gemacht hatten), und so endete um 3.00Uhr ein sehr spezieller Abend, der mir wohl für immer für seine Einmaligkeit in Erinnerung bleiben wird.
Übrigens haben mir meine Eltern am nächsten Tag gezeigt, wie lang die Schlange kurz vor Mitternacht war: Grob in Schritten gemessen waren es ganze 900 Meter, und wie den Medien zu entnehmen war, haben sich 7000 Menschen dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Leider muss ich sagen, dass ich mir unter einer „Queue-Party“ was anderes vorgestellt hatte, denn maximal die ersten 200 Meter der Schlange wurden wirklich unterhalten. Wer aber Anschluss und genug Diskussionsthemen gefunden hatte, konnte auch so seinen Spaß haben – genug Verkleidete liefen auf jeden Fall herum!

Zum Abschluss eine kleine Anekdote, die meine Mutter zu berichten wusste: Als sie irgendwo neben der Schlange stand, kam ein Mann vorbei und fragte völlig verdattert „What’s up?“. Meine Mutter antwortete nur „Harry Potter“, woraufhin er fragte „Are the actors coming?“, was natürlich nicht der Fall war. Als er dann darüber aufgeklärt wurde, dass es sich lediglich um das Buch handelte, lächelte er nur erstaunt – „Oh.“ - und ging weiter seines Weges.

__________________
Löffel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stachelchen: 14.08.2007 13:14.

13.08.2007 16:24 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
NellGwyn
unregistriert


RE: London's biggest Harry Potter Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zeigen, bitte! =) Ich war zu der Zeit auch in London, aber leider etwas zu spät für die VÖ-Nacht. Mal sehen, was mir tolles entgangen ist Augenzwinkern
13.08.2007 16:29
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich würde ihn auch gerne sehen breites Grinsen und lesen Scheinheilig

Bitte posten Cool

Ich war da leider nicht Grinsen

__________________

13.08.2007 16:32 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
emma04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa Grinsen ich würde die Bilder sehr gerne sehen...würde mich echt freuen, wenn du das hier reinstellen würdest=) wollte auch total gerne nach London, aber is leider nix geworden Unglücklich
13.08.2007 16:50
Snapelina Snapelina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31066.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Alter: 30
Herkunft: Sachsen-Anhalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Ich würde deinen Bericht ebenfalls gerne lesen!!!
War doch bestimmt voll cool in London!?!

VLG Snapelina Augenzwinkern
13.08.2007 17:39 Snapelina ist offline E-Mail an Snapelina senden Beiträge von Snapelina suchen Nehme Snapelina in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von stachelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodele, ich habe der Einfachheit halber den Eingangsbeitrag editiert, also bitte schön hochscrollen zum Lesen des Berichts Grinsen . Viel Spaß!

Liebe Grüße Umarmen

__________________
Löffel?
14.08.2007 13:15 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haste ja sper gemacht Top auch sehr intressant, und die bilder sich auch qool Top

__________________
Zaubern Zaubern
14.08.2007 14:31 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Dennos Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war ein paar Tage zu spät in London... schade schade
14.08.2007 15:04
Snapelina Snapelina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31066.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Alter: 30
Herkunft: Sachsen-Anhalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, das haste aber toll gemacht Top Top !!!
Die Bilder sind auch richtig gut. Applaus

VLG Snapelinabreites Grinsen
14.08.2007 17:05 Snapelina ist offline E-Mail an Snapelina senden Beiträge von Snapelina suchen Nehme Snapelina in deine Freundesliste auf
NellGwyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den tollen Bericht! Die Bilder sind auch echt super und für 6 Stunden warten siehst du echt noch gut aus =D
14.08.2007 18:42
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey
ICH WAR DA!!! Top Top Top
Das war so ein sau geiles Erlebnis!!
Als ich am Nachmittag mit meiner Mutter telefonierte und sie mir sagte das sie in der Sclange schon seit Mittwoch stehen würde ( hat sie im Fernsehen gesehen) ist mir schon der Mut gesunken und meinem Vater ( der "gezwungener Maßen" mitmusste Zunge raus ) sowiso. Er meinte wir können mal hin aber das buch würde ich sicher nicht bekommen da er keine Lust hätte die ganze Nacht zu stehen.
Um acht waren wir dann da.
Als ich da war ist hat allein diese Manschenmasse diese kreischenden Fans selbst meinen Vater blöd gucken lassen.
Mit sowas hatte selbst ich nicht gerechnet Geschockt
Wir haben das ende gar nicht gefunden.
Aber ich war so überwältigt von allem das ich auf jeden Fall ein Buch haben wollte egal um welchen Preis und um welche Wartetzeit.
So stellte ich mich auch etwas frech in die Schlange wo die ganze ZEit ein Fernsehteam stand (ka ob du weißt wo) und sezte mich auf die Straße wo ich bald mit einer Amerikanerin kontakt hatte.
Naja um halb 12 sind dann alle in die schlange gestürmt wo sich keiner mehr bewegen konnte breites Grinsen
Dann kam endlich der Countdown Applaus
ja und dann hat sich erst mal gar nichts getan, ich konnte aber auch zum ärger meines Vaters nicht aus der Schlange raus weils so eng war.
Naja um 00.45 hat sich endlich mal was bewegt und bald stand ich vorm Laden breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Das Gefühl als ich endlich ganz zittrig mir meine Ausgabe nahm (um 1.45) werd ich nie mehr vergessen. das war wirklich total geregelt im Laden und als ich dann bezahlte und mir noch einen Stempel mit Londonsbiggest Harry Potter Party holte war ich einfach nur total glücklich. naja zum Hinterausgang gings dann raus und mit dem Bus ins Hotel wo ich dann überglücklich um 4 ins bett fiehl.
Das war einfach nur das geilste Harry Potter erlebnis was ich je hatte!!
Die ganzen Fans, die Eupherie, alles war einfach nur magisch diese Nacht^^
Ich bin so traurig dass sowas nie mehr sein wird aber froh das ich dabei war bei Applaus Zaubern
dein Bericht ist total ähnlich wie ich es auch erlebt habe

__________________


15.08.2007 11:21 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho!!! Auch ich war an dem Freitag in London, bzw. auf dem Piccadillly Circus und es war wirklich ein richtig cooles Erlebnis von so vielen Harry Potter- Fans umgeben zu sein. Um Mitternacht war die Stimmung und die Vorfreude kaum auszuhalten. Ich stand zwar nicht in der Schlange, aber in der Menge vorm Waterstones um das Spektakel zu beobachten.
Am Mittag zuvor war ich bereits in den Waterstones gegangen um zu sehen wie sie sich auf den Ansturm vorbereiten. Was ich besonders lustig fand, dass jeder Waterstones- Verkäufer das Wort Muggle auf der Rückseite des T-Shirts hatte. Top
Das Buch habe ich dann aber bei Asda für 5 Pfund gekauft, in die Schlange wollte ich mich dann nicht mehr stellen. Augenzwinkern
15.08.2007 15:33 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für 5 Pfund? boah, war das billig breites Grinsen

__________________

15.08.2007 21:29 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das war cool die waren eh cool von waterstones, die eine haben wir gefragt ob die überhaupt so viel bücher haben und die nur ja heut morgen sind many pakete gekommen. und im waterstones als ich mein buch genommen hab muss ich wohl etwas mitgenommen ausgesehen haben als ob ich gleich umkipp oder so. breites Grinsen denn die die da stand hat mich nur so komisch angeguckt und mich dann so angegrinst. die haten das voll gut im Griff alles, was man von der Polizei nicht sagen kann. Wütend die haben die leute zusammengeschissen sie sollen auf den Bürgersteig gehen Vogel zeigen . wir wurden alle bald zerquetscht als um 12 in der Masse noch Lastwagen durchfuhren. die Straße hätten sie sperren sollen!! aber nein das ging nicht Verärgert . hätten alle auf dem Bürgersteig gestanden wäre Schlange mehrere Kilometer gewesen

__________________


15.08.2007 21:30 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
JanaBlack JanaBlack ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow !

Hätte ich gekonnt, wär ich auch dort gestanden, wahnsinn was ihr da erzählt Applaus

Wirklich schade, das soetwas nie wieder stattfinden wird Weinen

Na ja .. irgendwann hat alles ein Ende ..
15.08.2007 23:28 JanaBlack ist offline Beiträge von JanaBlack suchen Nehme JanaBlack in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » London's biggest Harry Potter Party

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH