Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.443 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.747 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.125 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.251 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.921 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher ist euer Lieblingssatz aus Harry Potter 3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher ist euer Lieblingssatz aus Harry Potter 3? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,007 Bewertungen - Durchschnitt: 8,007 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Harry]"War das - war das eine echte Vorhersage?"
Dumbledore schien milde beeindruckt.
"Weißt du, Harry, ich glaube, das könnte sein", sagte er nachdenklich. "Wer hätte das gedacht? Damit steigt die Zahl ihrer wahren Vorhersagen auf zwei. Ich sollte ihr eine Gehaltserhöhung anbieten..."
Genial! Fröhlich

__________________

20.08.2009 07:19 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"War das - war das eine echte Vorhersage?"
Dumbledore schien milde beeindruckt.
"Weißt du, Harry, ich glaube, das könnte sein", sagte er nachdenklich. "Wer hätte das gedacht? Damit steigt die Zahl ihrer wahren Vorhersagen auf zwei. Ich sollte ihr eine Gehaltserhöhung anbieten..."

Den fand ich auch genial! breites Grinsen
31.10.2009 17:20
Magical_Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das ist nur ein übersetzungsfehler, aber ich musst so lachen:

"...die Polizei warnt die Bevölkerung. Black ist bewaffnet und äußerst gefährlich. Eine eigene Notrufnummer wurde eingerichtet und jeder Hinweis auf Black sollte umgehend gemeldet werden."
"Das der ein Verbrecher ist, brauchensie uns nicht erst zu sagen", schnarrte Onkel Vernon und starrte über seine Zeitung hinweg auf das Bild des Flüchtigen. "Seht euch mal an, wie der aussieht, ein dreckiger Rumtreiber!..."
Fröhlich

und auch:
"Sie brauchen mir gar nichts weiter zu erklären, Miss Granger. Und, wer von Ihnen wird dieses Jahr sterben?"

und noch viel viel viel viel viel viel viel mehr...
26.11.2009 20:01
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.11.2009 13:54 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Top
die stelle finde ich auch total Cool

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
29.11.2009 12:42 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade die Stelle, als Snapes Kopf gegen die Tunnelwände kracht, mochte ich nicht xD

Ich mag den Brief... den Harry bekommt im Zug.

Ungefähr so:
Ich, Sirius Black, Harry Potters Pate, erlaube ihm hiermit an den Wochenende nach Hogsmeade zu gehen. (oder so) Die Stelle fand ich irgendwie toll Grinsen

__________________



30.11.2009 21:13 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape: "Mr Malfoy hatte eine ungewöhnliche Erscheinung. Hast du eine ahnung, was das gewesen sein könnte?"
Harry: "Nein"
Snape: "Es war dein Kopf, Potter. Und er schwebte in der Luft... Was hatte dein Kopf in Hogsmeade zu suchen? Dein Kopf ist in Hogsmeade verboten. Kein Teil deines Körpers darf dort sein!"

Lachen Lachen Lachen
Ich lach mich jedes mal tot!

__________________

09.12.2009 10:53 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
Spitzohr
Schüler

images/avatars/avatar-51307.jpg

Dabei seit: 17.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine Lieblingsstelle:


>>Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaulich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten<<

>>Mr Krone kann Mr Mooney nur beipflichten und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist.<<

>>Mr Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, das ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde.<<

>>Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, ich die Haare zu waschen.<<

Wenn ich mir das mehr als einmal durchlese drehe ich durch vor lachen

__________________
Lachen Zunge raus Zunge raus Lachen
04.03.2010 19:23 Spitzohr ist offline E-Mail an Spitzohr senden Beiträge von Spitzohr suchen Nehme Spitzohr in deine Freundesliste auf
dosenwurst100 dosenwurst100 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape: "Mr Malfoy hatte eine ungewöhnliche Erscheinung. Hast du eine ahnung, was das gewesen sein könnte?"
Harry: "Nein"
Snape: "Es war dein Kopf, Potter. Und er schwebte in der Luft... Was hatte dein Kopf in Hogsmeade zu suchen? Dein Kopf ist in Hogsmeade verboten. Kein Teil deines Körpers darf dort sein!"

Den fand ich auch einfach genial

__________________
"Ich würde mir niemals einbilden, alle Geheimnisse von Hogwarts zu kennen"


15.07.2010 19:32 dosenwurst100 ist offline E-Mail an dosenwurst100 senden Beiträge von dosenwurst100 suchen Nehme dosenwurst100 in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Ganz lustig ist auch:

Ron: "Warum gehst du eigentlich in Muggelkunde? Du stammst doch von Muggeln ab! Deine Eltern sind doch Muggel!
Hermine: "Aber es ist spanned sie aus Sicht der Zauberei zu studieren"
Harry: "Hast du vor dieses Jahr überhaupt noch zu essen und zu schlafen"?

oder Sir Cadogan, schade das der so selten danach vorkommt.
18.07.2010 17:59 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich >>Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaulich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten<<

>>Mr Krone kann Mr Mooney nur beipflichten und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist.<<

>>Mr Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, das ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde.<<

>>Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, ich die Haare zu waschen.<<

Lachen Lachen Lachen
Das fand ich auch lustig:
Snape: "Mr Malfoy hatte eine ungewöhnliche Erscheinung. Hast du eine ahnung, was das gewesen sein könnte?"
Harry: "Nein"
Snape: "Es war dein Kopf, Potter. Und er schwebte in der Luft... Was hatte dein Kopf in Hogsmeade zu suchen? Dein Kopf ist in Hogsmeade verboten. Kein Teil deines Körpers darf dort sein!"

Fröhlich
20.07.2010 17:15 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.11.2010 00:05 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
GigiFamous GigiFamous ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56830.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 27
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner auch mit dem ärger..und der neueste aus dem 7.teil film

Bellatrx:du wolltest mich töten??
Dobbysbreites Grinsen obbys wollte doch nicht töten...er wollte nur verstümmeln oder sehr sehr stark verletzen.
28.11.2010 19:51 GigiFamous ist offline E-Mail an GigiFamous senden Beiträge von GigiFamous suchen Nehme GigiFamous in deine Freundesliste auf
Snape1994 Snape1994 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsomein Lieblingssatz ist:
"was bringt es uns zu träumen wenn wir dabei vergessen zu Leben"
So weise!!!
29.11.2010 20:21 Snape1994 ist offline E-Mail an Snape1994 senden Beiträge von Snape1994 suchen Nehme Snape1994 in deine Freundesliste auf
PAUZ. PAUZ. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56783.png

Dabei seit: 29.11.2010
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach, Fred & George - ich liebe euch! breites Grinsen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PAUZ.: 30.11.2010 15:18.

30.11.2010 15:17 PAUZ. ist offline E-Mail an PAUZ. senden Beiträge von PAUZ. suchen Nehme PAUZ. in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welcher ist euer Lieblingssatz aus Harry Potter 3?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH