Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.421 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.101 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.656 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.309 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.680 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] **uploaded 15th August 2007**Arts by 19Emma93 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen **uploaded 15th August 2007**Arts by 19Emma93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19Emma93
unregistriert


**uploaded 15th August 2007**Arts by 19Emma93 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hier mal ein paar Arts von mir!





''


''


''



''


''


''



hoff, euch gefallen se Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 19Emma93: 15.08.2007 19:32.

10.08.2007 14:18
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whoa Geschockt
Die find ich irgendwie toll, die Sachen breites Grinsen
Am besten gefällt mir der Emma-Banner, mit den tollen Funkel-Sternen xD

Bei den Kelly Clarkson Sachen hätte ich vielleicht eine andere Schriftart genommen, eine etwas elegantere vielleicht, aber ansonsten sind die auch super! Top

LG Colt Umarmen

__________________

10.08.2007 14:41 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
19Emma93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thx Coltrane Augenzwinkern Umarmen
10.08.2007 16:47
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo 19Emma93!!! Blumen ,

willkommen bei uns!!!! breites Grinsen
Deine Sachen sind echt toll geworden Applaus
Das Emma-Combo gefällt mir am besten, obwohl das Kelly-Combo auch nicht schlecht aussieht!!!!! Fröhlich

Mach weiter so!!!! Top

mia Grinsen

__________________

10.08.2007 18:20 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo du =)
ich finds deine sachen echt gut...bin schon auf deine nächsten sachen gespannt Grinsen

__________________

10.08.2007 18:25 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhh Kelly <33
Ich bin ein riesen Kelly Clarkson fan & find deine Sachen echt super :]
Vielleicht ne andere Schrift und es wäre PERFEKT (:
11.08.2007 14:30 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
19Emma93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thx thx thx ihr alle breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



''


''


''

Cu..
11.08.2007 15:24
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhh da sieht Geschockt ganz toll aus, obwohl ich wieder
die Schrift ... also vielleicht... ach schon gut, vergiss was ich sagen wollte
breites Grinsen
11.08.2007 15:32 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
19Emma93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thx^^
hätts ruhig sagen können: die schrift passt wieder nicht, ich weiß.....aber ich konnte vorher nur eine schrift aufrufen, mein programm hat so n fehler Verärgert
11.08.2007 15:38
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee das meinte ich gar nicht xDD
Die Schrift passt Oo Ich wusste halt net wie ichs Ausdrücken sollte... transparent? nee das wars nicht... und deswegen meinte ich vergiss
einfach was ich sagen wollte xDD
11.08.2007 15:41 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad voll begeistert von deinen neuen sachen ...
die kelly clarkson combo is .... Top
voll schön! nur die schrift passt da vielleicht nicht so ganz,
aber beim emma zeugsl passt sie gut breites Grinsen

__________________


11.08.2007 15:42 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
19Emma93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thx psycho-koffer^^

@#Sweet_Escape.: meinst du, dass die schrift schwer zu sehen ist??? das liegt an dem angewendeten Effekt Scheinheilig
11.08.2007 15:43
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein auch nicht xD
Sie sieht eher so... draufgeklatscht aus, also ich finde sie geht nicht ins Bild über Nachdenken
11.08.2007 15:45 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3
Deine "Werke" sind superschön geworden!! beonders das Kelly Clarkson und Emma Banner gefällt mir!! Welches Programm hast du?


Liebe Grüße Umarmen

__________________

11.08.2007 16:06 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
19Emma93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thx
Ich benutze Gimp 2.2

EdIt


''


''


''

und noch ´n WALLI



hoff, euch gefällts Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 19Emma93: 15.08.2007 19:31.

12.08.2007 20:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] **uploaded 15th August 2007**Arts by 19Emma93

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH