Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.07.2014 19:07 von Matthias080800   935 0   18.07.2014 19:07 von Matthias080800  
Das englische Schulsystem (Forum: Hagrids Hütte)   21.06.2013 17:35 von NamYensa   3.151 6   29.10.2013 10:57 von erum  
Ankündigung: Neues im Beta-Reader-System (Forum: Fanfiction)   27.01.2013 15:40 von Mme_Maxime   3.468 0   27.01.2013 15:40 von Mme_Maxime  
Wirtschaftssystem der Zauberwelt (Forum: Bücher allgemein)   26.07.2012 14:45 von Neil   3.735 9   04.10.2012 18:45 von Chloe Riddle  
Zwei Betriebssysteme auf Laptop, eins löschen (Forum: Computer und Internet)   28.09.2011 18:10 von Justine   1.999 2   06.10.2011 19:30 von Justine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Antiviren-System??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiviren-System???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nagel
unregistriert


Achtung Antiviren-System??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche ein gutes Antiviren-System!
Aber nicht norton dass hat den pc zu langsam gemacht!
alos auch eins, dass nicht zu viele ressourcen verbraucht...
max. preis: 40€

danke schonmal
10.08.2007 14:15
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

musst dir ja keins kaufen, gibt auch viele kostenlose downloads, die gut sind. hab auch n gutes. weiß leider nur grad net wies heißt, bin nämlich grad bei meim dad. aber wenn ich wieder daheim bin, kann ichs dir ja sagen

__________________

10.08.2007 15:05 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Jessie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das nutze ich in der Freeware-Version "PersonalEdition Classic":



In Kombination mit brain.exe und regelmässiger Kontrolle mit einem Adware-Scanner gibt es eigentlich keine Probleme. Nachteil der kostenfreien Version, wie genannt keine Adwareerkennung, keine Netztwerküberwachung und Kontrolle eingehender eMails. Aber die Premiumversion für einen PC gibbes ab 20,00 Euro und ressourcenschonend ist das Programm wirklich, selbst mein alter Win98-Rechner kommt damit klar.

Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 10.08.2007 15:14.

10.08.2007 15:12
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das nutze ich in der Freeware-Version "PersonalEdition Classic":


[/quote]

GENAU die meint ich Applaus

__________________

10.08.2007 15:17 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Nagel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke, aber ich hab schonmal die internet security suite geteste.
hat mich nicht beeindruckt...
aber trotzdem danke euch zwei
10.08.2007 15:35
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kein problem.
sonst musst du halt noch weiter googeln, oder bei amazon mal gucken, was es da so gibt

__________________

10.08.2007 15:36 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Nagel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

guck mir gerade mal die avg internet security suite an....
10.08.2007 15:43
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nimm das hier, da kommt kein Virus durch:



Ich habs auch und bin voll und ganz zufrieden Augenzwinkern ...
17.08.2007 09:44
Sunnylein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Kaspersky Anti-Virus, das kostet dich so circa 30.00 Euro für eine Jahreslizens.

Also ich muss sagen ich bin bisher ziemlich zufrieden, das wird immer mal wieder premiert und ist ziemlich einfach zu bedienen. Du kannst auch Benutzerdefiniert alles einstellen so wie du es brauchst.

Vorhin z.B. hat es erst einen Trojaner entdeckt, keine Ahnung woher ich den hatte, aber Kaspersky fragt dann ob er es in Quarantäne setzen soll und dann kann man es entfernen, also insgesamt zwei Handgriffe.

Das gute ist du bekommst stündlich ein Update das bei AntiVir ja leider nicht der Fall ist, zumal dort manchmal die Server down oder überlastet sind.
Kaspersky sucht auch selbstständig im Hintergrund nach Viren, Trojaner, Spyware, Würmern und ähnlichen.

Hier mal die Seite dazu:

17.08.2007 15:22
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also AVG wird auch von vielen empfohlen.... arbeitet still u leise im hintergrund u ist kostenlos...

und dazu vlt noch lavasoft ad-aware, dann passt das schon....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks-dose: 20.08.2007 18:28.

20.08.2007 18:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Antiviren-System???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH