Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.805 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Internetradio für HP Lesen? (Forum: Musik)   26.07.2011 22:06 von RipCurl   3.519 4   31.10.2015 23:22 von Milisetu  
Informationsvielfalt im Internet bedroht (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.01.2013 22:06 von Bernhard Nowak   6.644 13   29.10.2015 16:40 von Glaedr  
[User-Fanfiction] Lynettes Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   15.03.2012 15:20 von Lynette   28.988 90   24.10.2015 22:14 von HauselfeLilian  
Umfrage: Fühlt Ihr Euch im Internet geschützt? (Forum: Computer und Internet)   02.12.2013 15:49 von lari el fari   4.960 9   11.03.2015 17:06 von CyberneticNemesis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Hilfe bei Paint.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Paint.net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Fragezeichen Hilfe bei Paint.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

ich hab mir vor ein paar Wochen Paint.net (2.6) runtergeladen, komme aber null damit zurecht.

Denn:
-Wie kann man Rahmen einfügen?
-Kann man Brushes verwenden?
-Wie kann man in einem Fenster 2 Bilder öffen?
...

Kennt ihr Hilfeseiten auf deutsch?

Oder habt ihr Paint.net und könnt es mit erklären?

Danke im Voraus
d-w-k

(Sry wenn es dieses thema schon geben sollte, aber ich hab im Bereich Fanart nichts gefunden)

__________________
''
09.08.2007 12:12 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

habe erst heute den beitrag gelesen ich habe Paint.net es war mein erstes Paint programm und fand es eher einfach in vergleich zu anderen programmen. eine seit dafür kann ich dir nicht nehnen aber ich könnte dir ein bisschen helfen wenn du willst Augenzwinkern

lg momo
17.10.2007 08:14
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dobby-winky-kreacher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Danke. Es wäre wirklich toll, wenn du mir helfen könntest.

lg d-w-k

__________________
''
17.10.2007 17:00 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt es ist ein sehr einfache programm ????

-Wie kann man Rahmen einfügen?
In dem am am Rand es Bildes eine Auswahl triff und es mit dem Farbeimer befühlt.

-Kann man Brushes verwenden?
Ich wüßte nicht, Brushes gibt es eigentlich nur für bessere Paint programme.

-Wie kann man in einem Fenster 2 Bilder öffen?
das gibt es nicht mehr in den neuen Versionen dafür hast du rechts oben im Bild die Bilderleiste da siehst du die geladenen Bilder, durch einfaches drauf klicken erscheinen sie.

ich nehme an das du dich in der Grundbedienung aus kennst wie Kopiere,Zwischenablage ....

falls es noch fragen gibt , ich helfe gern.

lg momo
18.10.2007 08:36
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dobby-winky-kreacher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, DANKE!!!

Ich arbeite normalerweise mit Photofiltre.^^ War daher komplett überfordert damit!!!

Aber jetzt, DANKE DANKE DANKE!!!!

Fragen hab ich keine mehr, da ich eigentlich nur die drei hatte^^

lg d-w-k

__________________
''
18.10.2007 17:08 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Hilfe bei Paint.net

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH