Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
That´s me (Forum: Der Sprechende Hut)   27.04.2010 23:19 von Merenwen   1.293 1   29.04.2010 22:35 von Struppi  
That´s me! (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2008 13:36 von Nadalya   4.481 10   26.12.2008 14:31 von Thestralfan  
That´s me (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2006 21:09 von ~Zauber~   2.289 7   10.09.2006 22:46 von ~Zauber~  
That´s me!!! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2005 19:31 von mine92   7.842 75   19.02.2006 19:19 von mine92  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » That´s me =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen That´s me =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*IsI* *IsI* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Aschaffenburg



That´s me =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen =)

Also nachdem ich schon eewig diese Seite immer ma wieder besuche hab ich mich jetzt ma entschlossen mich anzumelden Augenzwinkern
Ich bin ein rieeeesengroßer Harry-Potter-Fan, das 1. Buch hab ich mit 7 Jahren bekommen und ab da natürlich bist zu meinem 11. Geburtstag erst mal aufgeregt auf einen Brief auf Hogwarts gewartet Augenzwinkern
Der aber leider nicht kam.. XD

Aber dafür durft ich mich ja dann immer wieder auf die nächsten Bände freuen und diese verhschlingen..
Und die alten zum 20.mal lesen Augenzwinkern
Tja und jetzt hab ich den letzten Harry auch schon gelesen =((
diesmal zum 1. mal auf Englisch..

Ja also das wars dann mal von mir =)

Isi

PS: Ach ja, mein Lieblingscharakter ist Ginny, obwohl ich eigentlich von der ganzen Familie Weasley totaaal begeistert bin..
(Solche Brüder wie Fred und George möchte ich auch haben...)

__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should
that mean that it is not real?"

<3
09.08.2007 12:00 *IsI* ist offline E-Mail an *IsI* senden Beiträge von *IsI* suchen Nehme *IsI* in deine Freundesliste auf Füge *IsI* in deine Kontaktliste ein
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo *IsI*!

Ein paar Fragen:

1. Welches HP-Buch findest du am besten?
2. Welchen HP-Film findest du am besten?
3. Was liest du ausser HP noch?
4. Gibt es einen Charakter den du nicht magst, und wenn ja welchen?

Liebe Grüße,
Wolfa
09.08.2007 13:37
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß! Auf daß du dich wohl fühlst! Applaus

__________________

09.08.2007 14:23 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo *IsI*,
auch ein herzliches willkommen von mir!! breites Grinsen Umarmen

lg,
Scherbenkind

__________________

09.08.2007 18:59 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
*IsI* *IsI* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von *IsI*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs ma zu beantworten =)

1. Welches HP-Buch findest du am besten?

früher immer den 3. jetzt den 6. und 7.!!

2. Welchen HP-Film findest du am besten?

eindeutig den 2.! (weil da einfach alles genauso ist wie ichs mir vorgestellt habe!)
aber die anderen sind auch alle toll!

3. Was liest du ausser HP noch?

eigentlich ALLES Augenzwinkern , aber vor allem Fantasy

4. Gibt es einen Charakter den du nicht magst, und wenn ja welchen?

mmh, das ist schwierig...
vll lavender brown????
oder marietta, die freundin von cho...

__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should
that mean that it is not real?"

<3
09.08.2007 19:49 *IsI* ist offline E-Mail an *IsI* senden Beiträge von *IsI* suchen Nehme *IsI* in deine Freundesliste auf Füge *IsI* in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » That´s me =)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH