Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Eishockey (Forum: Sport)   09.11.2003 01:10 von Kilmor   29.233 108   17.06.2010 23:19 von Kruemel8319  
NLA: (Schweizer Eishockeyliga) (Forum: Sport)   29.10.2005 21:40 von Hermine, Harry und Ron   4.570 12   10.07.2009 12:02 von ProfDavid  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey 2 BL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey 2 BL 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falken96
unregistriert


Eishockey 2 BL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.

Nu fängt bald die neue Saison an. Frage mich, ob es unter den HPs auch Eishockey-Fans gibt.

Bin - wie man unschwer erkennen kann - ein Fan der Heilbronner Falken, die ab dieser Saison wieder in der 2 BL spielen.

Wäre schön, wenn es noch mehr Eishockey-Verrückte gibt

Liebe Grüße

Falken 96
08.08.2007 20:41
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!!!

Da gibt es noch jemanden, mich Augenzwinkern
Ich bin Fan der Fischtown Pinguins Bremerhaven.
Spielen also gegeneinander!!!
Bei uns geht es Freitag los, mit unserem Saisoneröffnungsturnier.
Vertreten sind hier die Kölner Haie, die Straubing Tigers und Aalborg aus Dänemark. Wir sind natürlich auch dabei Augenzwinkern
Bin froh, dass es wieder los geht

Gruß
Kruemelchen

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


08.08.2007 22:58 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hurra es gibt noch einen. Bei uns fängt die Vorbereitung in zwei Wochen an. Habe gerade mal nachgeschaut, wir spielen hier im November gegen euch. Da werde ich wohl net dabei sein. Habe vor 6 Wochen unser 2. Kind bekommen. Sieht also für mich schlecht aus diese Saison. Beim letzten Spiel war ich also noch hochschwanger. War auf dem Sitzplatz und habe noch fast einen Herzkasper kriegt. Aber es hat ja geklappt. Habe aber bereits bei Oma erwähnt, dass wir im Dez gegen Bietigheim spielen. Das ist hier wichtig. Die machen wir platt - Augenzwinkern

Wie hat am Samstag am Stadionfest ein Spieler gesagt "Wünsche mir, dass wir am Ende auf Platz 8 sind und 4 x gegen Bietigheim gewonnen haben" Dem kann ich nur zustimmen.
09.08.2007 12:16
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft gerne alles Spiele gewinnen, nur die gegen uns nicht Grinsen

Scheinen die einzigen beiden hier zu sein.
Das Problem mit dem nicht hingehen können,kenne ich auch.
Muss Freitags meistens bis 20 Uhr arbeiten, und da ich dann erst um halb elf in Bremerhaven wäre, fallen diese Spiele dann für mich aus Weinen

Und bevor ich es vergesse: Glückwunsch zum zweiten Kind!!! Zaubern

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


09.08.2007 20:56 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche.

Eigentlich schade, dass wir nur zu zweit sind. Aber vielleicht ändert es sich noch. Glaube, es sind auch viele jüngere hier. Keene Ahnung.

Wie sind denn eigentlich die Essener. Habe in meiner Jugend - lang lang ist her - schlechte Erfahrungen gemacht. Komme ursprünglich aus Herne, also mitten aus dem Pott. Da waren noch viele Hools unterwegs und die Essener waren die schlimmsten.

Wen siehst du denn vorne - außer natürlich deiner Mannschaft.

Für mich sind die Sonntags-Spiele auch besser wegen dem Babysitter - sprich der Oma Fröhlich Da kann sie dann später wieder abholen.
09.08.2007 23:44
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HAbe bisher kaum Mannschaften gesehen
Denke aber dass Kassel wieder ganz oben mitspielen wird
Und den Rest mal schauen, was sich da so ergibt.

Bei den Essenern hat sich nicht wirklich was geändert.
Mag die Fans nicht besonders und den Verein auch nicht.

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


12.08.2007 21:28 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie is kassel so ??? also ich komm ja aus kassel un iwie sin die inner ersten immer grotten schlecht oder ? sin die in der zweiten so gut aba aufsteigen tun die doch eh nich oder ? Keine Ahnung Keine Ahnung

__________________

12.08.2007 22:36 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letzte Saison war Kassel verdammt stark.
Sie werden auch diese Saison wieder als Favorit gehandelt.
Denke aber, dass sie es, wie auch schon letzte Saison, nicht schaffen werden aufzusteigen.
Wolfsburg hat es letzte Saison geschafft und das ist auch gut so.
Kassel ist definitiv zu schlagen. Sie sind gut und ich denke es wird ein spannende Saison Augenzwinkern
Ich freue mich schon drauf, obwohl ich wohl ins Gesamt in der Hauptrunde nur bei 10 Spielen dabei sein kann Unglücklich

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


13.08.2007 13:01 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm naja wenn ihr kassel so lobt ^^ es hat für mich eh nur einen vorteil man kann imma ma schlittschuh laufen gehn aba sonst geh ich lieber in das stadion direkt neben der eishalle ^^ breites Grinsen

__________________

13.08.2007 16:55 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fußball???
Und ich lobe Kassel nicht, sage nur, wie es letzte Saison war Augenzwinkern
Sie haben leider gut gespielt Verärgert
Das war echt ätzend

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


13.08.2007 20:47 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass Kassel und Schwenningen vorne sein werden. Haben sich gut verstärkt. Auch Bremerhaven soll gut sein, ebenso Bietigheim.

Wir waren aber jetzt drei Jahre nicht in dieser Liga, deshalb kann ich schlecht beurteilen, aber die Saison fängt ja bald an. Applaus
13.08.2007 21:59
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe unsere Bremerhavener jetzt am WE spielen sehen.
Freitag war schlecht, das schien aber im nachhinein nur Taktik gewesen zu sein, damit wir nicht gegen die Kölner Haie spielen, weil sie ja im Pokal unser erster Gegner sind.
Am Samstag haben sie dann super gespielt, und Straubing auch ohne Mühe geschlagen.
Ein paar Fehler müssen noch ausgebügelt werden, aber ich denke das sollte Igor Pavlov hinbekommen Augenzwinkern
Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die Saison und auf das Pokalspiel am 28.08.

Gegen wen spielen denn die Falken???

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


14.08.2007 00:36 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spielen gegen Düsseldorf. Bin mal gespannt, wie wir uns in der 2. Liga anstellen.

Gegen wen spielt ihr eigentlich?
15.08.2007 19:56
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Müssen gegen die Kölner Haie ran!!!

Die DEG ist zu schlagen, haben wir letzte Saison geschafft. Waren überlegen, und haben sie mit einem 9-2 weggeputzt!!!
Danach ging es dann gegen Frankfurt und dann im Halbfinale gegen Mannheim, da haben wir dann leider 1:5 verloren

Aber sie haben klasse gespielt Grinsen

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemel8319: 15.08.2007 22:38.

15.08.2007 20:21 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

höhöhö...die schweizer wissen noch eioshockea zu spielen... breites Grinsen

__________________

;
15.08.2007 20:28 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey 2 BL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH