Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Eishockey (Forum: Sport)   09.11.2003 01:10 von Kilmor   29.189 108   17.06.2010 23:19 von Kruemel8319  
NLA: (Schweizer Eishockeyliga) (Forum: Sport)   29.10.2005 21:40 von Hermine, Harry und Ron   4.568 12   10.07.2009 12:02 von ProfDavid  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey 2 BL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey 2 BL 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere herzlichst Umarmen Applaus

Hoffe, dass es in der Saison dann besser klappt. Mal sehen, wie das Freundschaftsspiel gegen "Cryburg" läuft. Ja, wir sind nicht so gut auf sie zu sprechen, so wie sie wohl nicht auf uns wegen TJ und Marres letzte Saison
29.08.2007 22:01
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähnlich wie bei uns damals gegen Wilhelmshaven.
Wir haben uns gehasst!!!
Mit den Fans war auch nicht zu reden, aber es waren immer die schönsten Spiele.
Das eine mal haben wir nach dem zweiten Drittel 5-1 zurück gelegen und dann im letzten Drittel das Spiel gedreht und 5-7 gewonnen.
Meine Mutter und ich, und mein damaliger Freund, haben schnellstmöglich die Halle verlassen, weil die Fans schon wieder aggressiv wurden.
Die einzige Mannschaft, wo wir mit den Fans nicht klar kamen Traurig
Echt schade, weil es damals aich die waren, die bei uns am nächsten dran waren. Unglücklich

Danke für die Glückwünsche!!!
Der nächste Gegner kann kommen Zunge raus

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


30.08.2007 00:31 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja des kenne ich. Ich war ja schwanger, als sie bei uns waren. Dann war ja das Foul gegen den Marres (wer austeilt, muss auch einstecken können), da war ja ne richtig heftige Stimmung. Die haben dann eigene Ordner auch mitgebracht und durften nicht in unseren Block. Das meiste ging von denen aus. Meine Kollegin meinte, wie ich in meinem "Zustand" nur da hingehen könnte. Habe dann gesagt: 1. bin ich auf nem Sitzplatz - keine Stimmung Traurig , 2. gehe ich nach dem Spiel direkt heim und 3. sind überall Ordner und die meisten kenne ich
30.08.2007 09:42
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir stehen bei uns in einer Ecke, wo es einigermaßen ruhig ist.
Direkt hinter unserer Mannschaft.
Hatten letzte Saison regelmäßig eine Schwangere dabei und diese Saison jetzt auch wieder.
Sie werden von allen Seiten beschützt!!! Das ist manchmal schwer, aber es klappt Grinsen
Ich selber würde auch zum Eishockey gehen, wenn ich schwanger wäre.
Ist ja immerhin keine Krankheit!!! Augenzwinkern
Und ohne, das geht jawohl gar nicht.
Man muss danach lange genug verzichten!!!

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


30.08.2007 13:51 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß was du meinst. Ich stehe auch nicht mehr mitten im Block, seit es das neue Stadion gibt. Ich stehe in der Nähe des Klos - ist sehr wichtig Lachen - mitten zwischen lauter älteren Leuten - so ab 50 aufwärts. Da kann auch nix passieren. Da ich in den Play-Offs aber schon im 8 Monat war, habe ich beschlossen, dass ein Sitzplatz bequemer ist und vor allem nicht so eng. Morgen darf ich mir dann wieder Berichte anhören schluchz
30.08.2007 21:35
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spielt Heilbronn morgen auch???
Wird schon werden!!!

Kann mir gut vorstellen, dass im 8. Monat ein Sitzplatz bequemer ist.
Denke ich würde mich dann auch setzen, nur ist das leieder in unserem momentanen Stadion nich tmöglich, weil alles belegt ist, mit Dauerkartenbesitzern.

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


30.08.2007 22:38 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep heute gegen Freiburg daheim. Meine letzte Info war 2:0 nach dem 2. Drittel. Das erste war wohl total mies und das zweite wurde dann besser

Also ist so ausgegangen. Mein Mann meint in 2 Wochen müssten sie dann in Form sein.

Abwarten, gell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falken96: 31.08.2007 22:35.

31.08.2007 21:43
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern 5-2 gegen Dresden verloren Unglücklich
Soll wohl alles nicht so toll gewesen sein.
Naja, war ja kein wichtiges Spiel Grinsen
Wie ist Euer Spiel denn jetzt ausgegangen???

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


01.09.2007 10:44 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2:0 gewonnen, aber das beste war wohl die Stimmung
01.09.2007 22:13
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!!! Glückwunsch Umarmen

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


01.09.2007 23:47 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und die nächste Niederlage 2:1 in Wolfsburg. HN hatte 93 Strafminuten. Darf gar nicht an die Saison denken.
02.09.2007 21:27
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haben gestern auch 2-1 gegen Bietigheim verloren!!!
Zuhause!!!
Geschockt

In Wolfsburg zu verlieren ist keine Schande!!! Vor allen Dingen nicht dagegen!!!
Allerdings mit den Strafminuten sollten sie sich zurück halten. Sonst wird das nichts Traurig

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


03.09.2007 01:18 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja im Live-Ticker stand was von ner Massenschlägerei. Ich meine 2 sind mit ner Disziplinarstrafe vom Eis. Schaun wir mal, wie es wird. Kann ja nur besser werden.

Ist ja dumm gelaufen. Gerade gegen Bietigheim. Ist ja unser Revierderby. Da geht es auch immr heiß her.
03.09.2007 20:03
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sollen schlecht gespielt haben.
Finde, auch wenn es nur ein Testspiel war, sollte zumindest ein wenig Bemühung und Kampf zu sehen sein.
Dazu kam, dass nur etwas über 300 Fans da waren. Dann kommt bei uns auch keine Stimmung auf.
Bin froh, dass ich nicht dagewesen bin Grinsen

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


04.09.2007 11:36 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kruemel,

So nun ist das erste Punktspiel gelaufen

In Landshut 5:4 verloren. Genaueres dann morgen.

Bei euch stand es vorhin noch 2:1, wie ist es ausgegangen.
14.09.2007 21:53
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey 2 BL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH