Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gülcan´s Traumhochzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gülcan´s Traumhochzeit 6 Bewertungen - Durchschnitt: 1,676 Bewertungen - Durchschnitt: 1,676 Bewertungen - Durchschnitt: 1,676 Bewertungen - Durchschnitt: 1,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Gülcan´s Traumhochzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Heute findet ja das große Finale auf Prosieben statt.
Werdet ihr es gucken,oder findet ihr es einfach total bescheuert??
07.08.2007 18:05 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirst du es denn anschauen?

Ich schau mir prinzipiell keine dieser Shows an. Da hab ich einfach zuwenig Interesse.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
07.08.2007 18:28 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
balian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bohaaa sowas find ich echt nit gut warum muss man sowas auch immer im fernsehen groß machen. Was kümmert uns des ob die heiraten??? Von mir aus sollen sie doch aber muss man des im fernsehn bringen??? Kann ya verstehen wenn solche leute geld machn wolln aber müssen sie dafür unserern menschenverstand dermaßen angreifen?? naja is mir eig egal ob es sowas gibt oder nicht es wird aufjedenfall immer welche geben die sowas guggen
07.08.2007 21:22
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt. gibt immer irgendwelche, die sowas gucken. is ja gut und schön, dass se heiraten, aber mich persönlich interessierts null.
da guck ich doch lieber auswanderserien wie goodbye deutschland Top

__________________

07.08.2007 21:34 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich, wenn ich am Pc sitze, immer Fernsehen im Hintergrund anhabe, habe ich gerade zu ProSieben gezappt und war total verwirrt als da live stand ... ich wusste noch nicht einmal, dass die heute heiraten Grinsen

Hab sie grad im Hochzeitzkleid gesehen ... naja, mein Fall isses nicht, hab jetzt wieder auf RTL zu Dr. House geschalten, auch wenns ne Wiederholung ist Scheinheilig
07.08.2007 21:41
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir solche Shows prinzipiell nicht an, aber ich gucke eh sehr wenig fern.

Ich frag mich wirklich, wen das überhaupt interessiert. Sollen sie doch heiraten, aber muss man das uns auch noch im Fernsehen vorsetzen? An Geldmangel kann es eigentlich ja auch nicht liegen, dass die beiden sich auf sowas eingelassen haben. Immerhin ist Familie Kamps nicht gerade arm.

Außerdem ist Gülcan eine Nervensäge hoch drei, wenn ich ihr Gequassel irgendwie im TV mitkriege, schalte ich sofort um oder am besten gleich die Kiste aus.

__________________


07.08.2007 22:41 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So'n Quatsch muss ich mir nicht reinziehen, ich weiß wie man heiratet Augen rollen

Außerdem geht mir Gülcan auf die Neven...
08.08.2007 10:24
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern mal reingeschaltet. Aber omg das Kleid war ja mega hässlich und alles total unromantisch und dämlich. Und von dem Typen der Anzug war ihm wohl 3 Nummern zu klein Lachen

Naja passen ja aber zusammen beide sind sie hohl Fröhlich

__________________



08.08.2007 10:57 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach das ist doch alles so aufgesetzt... Vogel zeigen
die immer mit ihren Problemen und es ist sowieso Privatsfäre...

__________________

;
08.08.2007 11:07 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hatte mir heute eine Szene aus 'Gülcans Traumhochzeit' gezeigt (sie hatte die Traualtarszene doch tatsächlich aufgenommen -.-), die sie auf ihrem Handy hatte, und da fragte Gülcan am Traualtar doch tatsächlich, ob sie endlich gehen könnten Ups
Der ist wirklich nicht mehr zu helfen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anderwelt: 08.08.2007 13:11.

08.08.2007 13:04
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Gleichgesinnte Lachen

__________________

;
08.08.2007 13:08 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach die Frau hat doch nen schuss, sowas is ne feier unter freunden und verwandte.....als obs die welt wei intressieren würde wer wann heiratet....^^
08.08.2007 13:08
balian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt das sowas frei rummläuft^^ naja naja Fröhlich dumm dümmer am dümmsten, die 2 Fröhlich
08.08.2007 13:39
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch die ganze show zusammenfassen:

Ein Plappermaul heiratet einen Millionärssohn. Sein Beruf: Sohn. Ihr Beruf: Plappermaul mit der Lizenz zum knappe Kleidung tragen. Ziel der Serie: Sie plappern lassen und ihn in seiner inaktiven Rolle, wie gesagt: Sohn, einblenden und lakierte Nägel fordern lassen.

Die perfekte Ehe ist gestartet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engin: 08.08.2007 14:07.

08.08.2007 14:06
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Hoch auf deinen Komentar!!! Lachen Lachen Lachen

__________________

;
08.08.2007 14:25 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gülcan´s Traumhochzeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH