Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.739 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.919 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.538 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.914 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Umfrage: Rowling gegen Tolkien (Forum: Joanne K. Rowling)   28.08.2004 11:51 von FawkesThePhoenix   86.695 304   03.08.2015 18:38 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Danke J.K.Rowling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke J.K.Rowling 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Daumen hoch! Danke J.K.Rowling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habt ihr die Möglichkeit J.K.Rowling DANKE zu sagen:

Wenn wir mindestens 10.000 Einträge gesammelt haben, schicken wir die Seite dem Carlsen Verlag, der die Liste dann J. K. Rowling weiterleitet. Bitte verbreite den Link an möglichst viele Harry Potter Leser, damit auch jeder die Möglichkeit hat, sich hier einzutragen.

__________________

07.08.2007 17:20 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
**Ginny**
unregistriert


RE: Danke J.K.Rowling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee voll tolll..
und deswegen "schieb" ich den thread mal en stück nach obenAugenzwinkern
ich hab auch schon danke gesagt....Augenzwinkern
lg
06.09.2007 14:20
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Tolle Idee.. ich hab gleich mal was geschrieben
26.10.2007 18:29
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch gleich mal gemacht Grinsen

__________________

27.10.2007 08:23 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geniale Idee,unebdingt weiterleiten breites Grinsen

__________________



''
28.10.2007 17:42 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Tinkerbell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

süße idee! Hab auch gleich geschrieben!
02.11.2007 21:57
Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch mal, dass dort noch genug Beiträge geschrieben werden, ich hab meinen schon , als der englische gerade raus war geschrieben.
03.11.2007 00:34
PigMyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab danke gesagt Top
06.11.2007 11:09
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie is das unsinnig, wenn Leute da auf Deutsch reinschreiben, oder? Verwirrt

__________________

06.11.2007 13:04 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Arsen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emolike:

schon, allerdings wird rowling das ganze doch eh niemals zu gesicht bekommen, oder?
und selbst wenn: mir ist gerade langweilig und ich muss für ein paar Stunden meine Zeit totschlagen, trotzdem, nachdem ich 10 Beiträge gelesen habe, hab ich keine lust mehr noch mehr zu lesen. ;-) wiederholt sich doch eh alles.

also, ohne euch was zu wollen, aber ich hätte (wenn ich ein erfolgreicher autor wäre - und auch so) keine lust mir 10000 beiträge durchzulesen, von den 9500 den gleichen inhalt haben. ;-)

da wäre etwas personalisiertes doch etwas viel bewundernswerteres. eine riesenlange pergamentrolle mit 10000 unterschriften (damit kann sie dann die wände ihres schreibzimmers tapezieren ;-) ), oder ähnliches fände ich toll. fragt mich nicht wei man das anstellen sollte, aber toll fände ich es. Grinsen
06.11.2007 16:24
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke, dass ihr den Link hier verbreitet habt, sonst hätte ich die Seite wohl nicht gefunden! Grinsen
hab gleich was geschrieben, allerdings fehlen noch ganz schön viele Einträge... müssen wir wohl noch weiterarbeiten Augenzwinkern
lg horse patronus

__________________




15.11.2007 18:30 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey cool hab schon zweimal reingeshriebn und freunde von mir auch super!!!

Lg Loony
17.11.2007 12:19 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Nicholas Nicholas ist männlich
Schüler

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolle idee ich hab auch schon was dazu geschrieben... ich benachrichtige am besten noch meine freunde...
mfg
17.11.2007 16:20 Nicholas ist offline E-Mail an Nicholas senden Beiträge von Nicholas suchen Nehme Nicholas in deine Freundesliste auf Füge Nicholas in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicholas anzeigen
terminator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey schön dass euch die Idee gefällt.

Unter Bitte weiterhin eure Danksagungen eintragen noch sind wir weit von den 10.000 einträgen Entfernt.

mfg

terminator
17.11.2007 23:26
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe auch Danke gesagt. Finde es aber nicht unsinnig wenn manche das auf deutsch tun. Manchmal hat man halt auch Leute die kein einziges Word Englisch können. Die müssen sich doch trotzdem bedanken können. Friends

__________________
''
12.12.2007 17:58 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Danke J.K.Rowling

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH