Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.430 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.396 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.612 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.270 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.385 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Never ending Hope" [29.06.09 - Kapitel 24 online!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Never ending Hope" [29.06.09 - Kapitel 24 online!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



"Never ending Hope" [29.06.09 - Kapitel 24 online!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











Was passiert, wenn Hermine und Draco alleine in einem Buchladen eingeschlossen sind..?

Klickt auf den Banner, um es zu erfahren! breites Grinsen

Lemon/Lime
Draco Malfoy / Hermine Granger
Oneshot
Ab 16 Jahren


Viel Spass! Blumen [/CENTER]

***

Ausserdem hab ich zwei kleine geschrieben breites Grinsen



Ich freue mich über viele neue Leser und viele kritische Kommis breites Grinsen

lg jassi Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 31.03.2008 10:08.

06.08.2007 09:40 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße,

schau jetzt ist er endlich da. Dein eigener FF thread. Also freu dich mal. Tanzen


Ich finde deine FF richtig super. Du schreibst total romantisch und fließend. Man kann dir richtig super folgen und sich in die Charktere genauso gut einfühlen wie sonst auch. Und ich muss sagen so wie sich deine FF entwickelt wünsch ich mir auch den letzten Band. (Noch nicht gelesen und daher mit unwissenheit glänz.)

Kuss Fee

__________________

08.08.2007 19:48 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu jassi^^

Yeah, jetzt hast du auch einen supercoolen FF-Thread Top

Ich freu mich schon total auf mehr von dir, du machst immer so fiese Cliffs Grinsen
Und ich kann mich dem, was Fee geschrieben hat, mal wieder nur anschließen^^

HDGDL
*kiss*
angel
08.08.2007 20:19 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen

Erst mal ganz herzlichen Dank für die lieben Komplimente über
meinen Schreibstil (der euch unbegreiflicherweise gefällt^^)

*ganz rot werd*

Ich freue mich, euch sagen zu können, dass spätestens heute Mittag
das 14. Kapitel fertig gestellt wird, auf das ihr anscheinend
(komischerweise?! breites Grinsen ) alle so neugierig seid... Fröhlich

Ein paar von euch werden wohl entäuscht sein,
ein paar erleichtert und vielleicht auch jemand sauer (was ich nicht hoffe!)

Hier möchte ich mich bei den "Stillen"-Lesern bedanken, von denen
sich lustigerweise gestern gleich zwei zu einem Kommi durchgerungen haben Augenzwinkern
Wofür ich sehr dankbar bin, denn wie ihr wisst, ist mir das 13. Kapitel
sehr wichtig... Also; danke dafür Kuss Umarmen

Ich freue mich weiterhin auf eure lieben Kommis;
und scheut euch nicht, eure Wünsche zu äussern oder auch mal
ehrlich gemeinte Kritik zu schreiben -> ich bin dankbar für alles! Grinsen

Danke für's Lesen!

eure jassi Umarmen



Malfoy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 09.08.2007 14:03.

09.08.2007 10:12 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.08.2007 23:26 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

Gerade ist freigeschaltet worden! breites Grinsen



Ich hoffe, das Chap macht euch Spass!
Ich freue mich über viele neue Kommis von euch!

Hab euch lieb!

eure jassi Friends

__________________

15.08.2007 12:48 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu hab grad das neue Chap gelesen^^

Hach, ich liebe so ein dauerhaftes Rumgeturtel *seufz*
Ich wünschte ich könnte das auch die ganze Zeit in meiner FF machen xD
Mrs Weasley mal wieder total unpassend! Die is mein Dobby Fröhlich

Das Chap war klasse! Top

Werden wir eigentlich nochmal was von Ginny erleben, wenn Harry weg ist?

HDL
angel
15.08.2007 16:13 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage darf ich dir nicht beantworten,
sonst verspoiler ich dich TOTAL! Fröhlich

Du wirst bald sehen... ist nicht mehr lange, bis Montag... (heut ist Sonntag)

Danke... ich liebe dieses Rumgeturtel auch breites Grinsen

hab dich lieb! Kuss

jassi

EDIT:



Dieses Kapitel hat mich viel Herzblut gekostet;
ich hoffe ihr mögt es und ich krieg ein paar Kommis!

eure jassi



Kapitel 17 - - ist online!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 20.12.2007 14:02.

15.08.2007 16:24 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soderle, herje ich muss noch 17 lesen!! nochmal vielen lieben Danke für deine Widmung in 15!! Kuss

Hoffe die undichten Infos meinerseits bringen dir was Fröhlich

HDL
Dani

__________________



14.09.2007 11:20 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends


Hab ich doch gern gemacht! Kuss


Heute ist endlich ein neues Chap online! breites Grinsen

Genauer gesagt das 18.



Ich freue mich auf viele Kommis und hoffe,
das Chap gefällt euch!

eure jassi Umarmen Kuss

__________________

14.09.2007 13:53 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Süße!^^

Du, ich hab mir vorhin deinen Banner mal äher angesehen und ich find den total schön! Top
Aber dann is mir was schreckliches aufgefallen:
Warum sind Ron und Hermine zwischen Ginyn und Harry??!!!
Du hast da doch nicht etwa was böses vor oder? Weinen Weinen

Zum neuen Chap:

Lieblingstellen:



Bin schon sehr gespannt, auf den zweiten teil des Abschieds^^
Und irgendwie klingt der letzte Satz sehr verdächtig, höhö (Nein, ich denke ausnahmsweise nicht nur an Schweinskram^^).

Was mich sehr freut, ist, dass du in deinem Schreibstil immer sicherer zu werden scheinst! Super!

Schreib bitte schnell weiter! Freu mich sehr auf mehr und besonders auf die angekündigte Wende!

hdgggggdl
angel Kuss Kuss
14.09.2007 17:44 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HUHU HASI!!!
Wundertolle FF bisher und auch ein tolles neues chap..Genaueres poste ich dir dann da beim Bereich Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen
niko
14.09.2007 19:13
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends

Chap 18 [ * Abschied Teil 1 *] ist online und
Chap 19 [* Abschied Teil 2 *] wartet auf freischaltung! breites Grinsen

Mit Kapitel 20 kommt dann die versprochene Wendung;
hoffentlich seid ihr auch alle schön gespannt^^ Zunge raus

Danke Riema für den tollen Kommi!
Voll süss, dass du deine Lieblings-Stellen gepostet hast! *freu*
Umarmen Kuss hdgdl

Niko, danke auch dir für den Kommi! Umarmen

Ich freue mich immer über Kommis!

Hab euch lieb!

eure jassi breites Grinsen

__________________

14.09.2007 21:00 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da dich das ja so freut, kriegst du jez immer so ausführliche Reviews^^

Das neue Chap war natürlich der totale Hammer! (Du bist H-A-Doppel-M-E-R hammer, yeeeaaah Fröhlich )



Well done my dear! (Zitat mein ehemaliger Englischlehrer^^)
Das war genau nach meinem Geschmack *seufz*
Und schön, dass dein Harry nicht so egoistisch is wie meiner! Fröhlich
Eine Sache hab ich aber auszusetzen: VIEL ZU KURZ! Allgemein und die Harry/Ginny-Szene sowieso breites Grinsen
Aber aufgrund der Widmung verzeihe ich dir nochmal Augenzwinkern
Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weiter geht! *es kaum noch aushalt*
Schreib bloß schnell weiter!!! breites Grinsen

*dich totknutsch*
hdl
Bambi xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 14.09.2007 21:49.

14.09.2007 21:47 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

Das wartet auf Freischaltung
und ich gebe das Geheimnis bekannt breites Grinsen

Hier erst mal der neue Banner:

''

Ich glaube, nachdem ihr das 20. Kapitel gelesen habt, könnt ihr
sagen, wie mindestens 2 Leute auf dem Banner heissen Fröhlich

Ich freue mich riesig auf eure Kommis (diesmal noch mehr)! Augenzwinkern

Hab euch lieb
eure jassi Kuss Umarmen

__________________

16.09.2007 16:05 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Never ending Hope" [29.06.09 - Kapitel 24 online!]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH