Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.193 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.268 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.538 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.200 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.337 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Never ending Hope" [29.06.09 - Kapitel 24 online!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Never ending Hope" [29.06.09 - Kapitel 24 online!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder gelungen und ich weiss nur etwas das ich dazu sagen könnte: Das nächste muss möglichst bald kommen!!
Mach unbedingt so weiter! Du musst Fröhlich

Ich liebe diese Geschichte! Top

Anfangs Band sieben hatte ich echt Probleme mit dem was wirklich passierte...deine FF hat mich voll verwirrt zum Beispiel hab ich gedacht das Mr.Weasley der Geheimniswahrer des Ordens wäre breites Grinsen wie in deiner FF

Umarmen Kuss

__________________

;
02.11.2007 12:26 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wieder eine Gute-Nacht-Geschichte für dich Fröhlich

Das Kapitel

ist online! breites Grinsen

Habt Spass und schreibt fleissig Kommis!

Hab euch lieb!

eure jassi Umarmen Kuss

***

edit:

Meine neue Oneshot ist online! breites Grinsen


Was passiert, wenn Hermine und Draco alleine in einem Buchladen eingeschlossen sind..?

Klickt auf den Banner, um es zu erfahren!

Lemon/Lime
Draco Malfoy / Hermine Granger
Oneshot
Ab 16 Jahren


Viel Spass! Blumen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 13.11.2007 14:55.

06.11.2007 19:09 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön nöis Kapitel, endlech duet sech mal öpis! breites Grinsen

Wow...wir sind da j in nem Deutschen Forum...
Dein Oneshot (den ich natürlich nicht gelesen hab)... Scheinheilig ...ist übrigens auch genial geworden breites Grinsen

Warum schreibt niemand mehr Kommis?
Ihr Schweine! Ätsch

Mach bitte weiter so, ich brauche Gute Nacht Geschichten breites Grinsen

Ich bin so gespannt hoffentlich wird es jetzt etwas Actionreich Top Das gelingt den wenigsten Schweizern so richtig...das Wort "Action" ist hier nicht so bekannt...ausser wenn einmal im Werkunterricht mein Kollege mit dem Gasbrenner auf den Sprit losgeht Lachen
Das war warm...
Kein Spam mehr...
Mach weiter so!! Umarmen

__________________

;
20.11.2007 20:55 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke Mike, du bisch e mega Schätzu;
aber das weisch ja scho Fröhlich Kuss

***

Mein neues Chap ist online!!

Viel Spass beim Lesen!

Hab euch alle lüb!

eure jassi Blumen Umarmen

__________________

21.11.2007 17:52 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Süße^^

KOMMI-ZEEIIIIIIT breites Grinsen

Das Chap war wirklich sehr schön, weil es klasse aufgebaut war!
Und endlic, endlich, endlich ist da mal was zwischen Mike und Lizzy passiert! *Freudentanz aufführ*

Lieblingsstellen:


Lachen


Uuuuaaaaaaahhhhhhhh, wie süüüüüüüüüßßßßßßßß! *schmacht*

Freu mich schon sehr auf das nächste Chap, besonders da ich ja Insiderinformationen habe, um wen es da haupsächlich gehen wird, muhahaha^^

hdudl
bambi^^
21.11.2007 18:59 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Viel zu lange hat es gedauert, seit ich ein neues Chap
ankündigt habe... Aber jetzt ist es endlich wieder so weit! breites Grinsen

Ein grosses Danke Mal wieder an alle, die mich so sehr
unterstützen, mir hilfreiche Tipps geben oder einfach mit
ihrer Freundschaft für mich da sind! Umarmen

Dani, Bambi, Kathi-Maus und wenn es um meine FF geht
auch ganz besonders Mike, mein kleiner Zac Efron! Fröhlich
Ihr seid alle toll und die wichtigsten Gründe, warum die
FF überhaupt noch existiert^^

Hab euch alle lieb und wünsch euch viel Spass mit dem
neuen Chap!



eure jassi! Kuss Umarmen

***


So ihr Lieben!

Passend zum heutigen Tag, der bei uns eiskalt ist,
gibt es heute ein Chap, in dem eine ubekannte, eiskalte Person,
die jedoch aus einer bekannten Familie stammt, auftaucht!

Das neue Chap



wartet auf Freischaltung!

Das nächste Kapitel () erscheind
am 24. Dezember - pünktlich zu Heilig Abend!

Ich wünsche euch gaaanz viel Spass beim Lesen,
Schöne Weihnachten und, falls wir uns nicht mehr ;
einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Hab euch alle lieb!

Eure jassi Umarmen Kuss

***


Wie versprochen:
Wartet das neue Chap



auf Freischaltung! breites Grinsen

Viel Spass und Frohe Weihnachten!
ho ho ho!

Eure jassi Umarmen Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 24.12.2007 09:30.

08.12.2007 15:19 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kann ja wohl nicht sein, dass du hier seit 2 Chaps deinen Post editieren musst! Geschockt


Also zu "Veritaserum und ein unerwünschtes Geschenk":

Ich finds toll, dass die Sache mit dem Veritaserum so in die Hose gegangen ist, denn sowas macht man mit seinen Freunden nicht! Verboten

Am besten hat mir die Begegnung mit Selina Malfoy (hm, der Name kommt mir irgendwie bekannt vor^^) gefallen. Fand ich sehr geil von dir, das wieder aufzugreifen, denn ich wette mit dir, dass alle Leser die Klamottensache längst vergessen hatten! Ich natürlich genauso^^
Außerdem bin ich jetzt voll gespannt, was das sollte, denn die gibt der das ja nicht einfach aus Jux zurück! Die olle^^


So, jetzt zu "Im Bad der Vertrauensschüler":

Das ist wirklich ein extrem gutes Kapitel geworden! ich bin begeistert!
Zunächst einmal zu dem Punkt, der mir ja immer am wichtigsten ist, nämlich der Einblick in die Charaktere! Das ist dir dieses mal wirklich sehr gut gelungen! Es ist sehr schön nebenbei eingeflossen und fügte sich perfekt und nahtlos in die Handlung ein. Top

Sehr toll ist auch Océane und ihr Geheimnis^^
Ich bin allen ernstes erst darauf gekommen, als sie am Ende ins Wasser gekommen ist! Da ist es mir siedend heiß wieder eingefallen! *Doofie*
Geiler Cliff übrigens^^
Bestimmt sind nicht alle so schlau wie ich und wissen jetzt, was mit ihr ist Fröhlich


Tolle Stellen:


Leonie bekommt den Nachwuchspreis für Schwachsinnsgelaber in der Kategorie Kreative Ausreden! Fröhlich


Lachen Das ist so stumpf und so geil!


Tztztz, immer diese perversen 15-Jährigen! xD


Schade, die Bemerkung hätte mich mal interessiert breites Grinsen

Also, Süße, hoffe du schreibst in dem Tempo in dieser tollen Form weiter!
Freu mich auf mehr!

hdgdl
angel
24.12.2007 15:19 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*auch mal wieder meld* Umarmen


Danke dir für das liebe Kommi!
Ich freu mich echt, dass du die beiden letzten Chaps so gut findest!
Mir persönlich hat es riesen Spass gemacht, das Chap
*Im Bad der Vertrauensschüler* zu schreiben! breites Grinsen
Ausserdem bin ich auf Komplimente von deiner Seite immer sehr
stolz, da ich ja weiss, wie streng du bist Zunge raus
Kuss Umarmen


Seit gestern ist mein neues Chap



online!

Ich werde in Zukunft mein Bestes geben, damit ich immer
am Montag und Donnerstag posten kann! breites Grinsen

Ich wünsche euch viel Spass!

Eure jassi Friends Blumen

edit:

Kapitel 36 "" ist online!

Gute Nacht! breites Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 13.02.2008 08:32.

28.12.2007 16:08 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Maus!

Stell dir vor wer es mal wieder ins Forum geschafft hat?? breites Grinsen

Ich habe wie versprochen deine FF gelesen und kann nur wieder sagen wie begeistert ich bin. Ich mag jeden Chara auf seine Art und Weiße. Irgendwie bin ich zur Zeit besonders von Julien angetan *g* Das wird noch interessant.

Deine Geschichte liest sich einfach super. Nun da ich selbst schreibe merke ich nur noch um so mehr wie gut deine Geschichte ist. Dein Satzbau ist super!!!
Uns trennen wirklich Welten, wenn nicht sogar ganze Universien!!!!! Geschockt

Nun zu der Geschichte an sich!
CASANOVA ist eine Eule???!!! Wie kannst du mir das antun!!!! Ich hab was weiß ich was gedacht wer Casanova ist!!! Lachen Ich hab schon auf ein Kapitel mit Mike in Aktion gehofft!! Lachen Lachen Aber dies Eule muss sowas von süß sein!!

Und Jacob??!! Warum wohl nennst du Mikes Bruder Jacob?? Fröhlich Zunge raus Zu geil! Neeein ich ziehe hier keinerlei Verbindungen!! Nein ich doch nicht!!

Also Maus mach weiter so! Lieb dich! Umarmen Bis in einer Woche!!

__________________



13.02.2008 22:02 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du weisst nicht, wie ich mich freue, dass du hier vorbeischaust! *hüpf*

Weisst du was?
Eigentlich mag ich im Moment auch Julien am liebsten und im heutigen
Chap werden auch ein paar feststellen, wer mich eigentlich zu Julien inspiriert hat... Augenzwinkern

Jo... Casanova ist eine Eule! Fröhlich
Passt doch, dass Mikes Eule Casanova heisst, oder? Zunge raus

Und warum Mikes Bruder Jacob heisst, ist doch eine rhetorische Frage, oder? Fröhlich

Danke tausend für dein liebes Kommi!
Ich hab mich unendlich gefreut und bin ganz rot geworden vor lauter Komplimenten... Scheinheilig

Jaaah! Bis(s) nächste Woche, meine Süße!! breites Grinsen Tanzen
*ganz aufgeregt bin*

Lieb dich!! Kuss Umarmen
deine jassi




Heute kommt mein ! Fröhlich

Ihr könnt euch freuen:
Es wird nicht ohne Grund ausgerechnet heute veröffentlicht!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe,
es gefällt euch!!

Hab euch lieb!
Eure jassi Friends

edit:

breites Grinsen





__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 27.02.2008 12:05.

14.02.2008 10:01 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Diese Gemeinschafts-Fanfiction von und mir entstand während eines unserer vielen Gespräche
und war zum größten Teil eine sehr spontane Entscheidung. Zufällig haben wir festgestellt, dass wir ähnliche
Ideen und Vorstellungen zu einer FF hatten, welche die Lücke zwischen der und dem
Epilog aus füllen sollte.

Stundenlang diskutierten wir unsere Ideen, fingen an, alles aufzuschreiben und arbeiteten in den letzten drei
Monaten das Konzept für unsere FF aus. Es sollte eine FF sein, die alles logisch erklärt und sich so in die unbekannte
Zeit fügt, dass es einem vorkommt, als hätte J.K. Rowling selber es so gewollt. ^^

Wir haben beschlossen, als zu nehmen.
Während der ganzen sieben Harry-Potter-Bücher haben die Leser Harry, Ron und Hermine bei ihren Abenteuern begleitet,
doch beim Lesen des Epilogs waren die wichtigsten Fragen – zumindest für uns – folgende:



So beschlossen wir, eben diese Fragen zu klären und den Leser mit auf eine Reise in Dracos Leben und sein Innerstes zu nehmen,
denn die FF ist abwechselnd aus seiner und Rachels Sicht geschrieben.
Wer Rachel ist?
Das werdet ihr sehr bald erfahren! Augenzwinkern

Ihr müsst euch jedoch keine Sorgen machen, ihr könntet komplett aus den Augen verlieren,
denn wir werden sehr genau darauf achten, dass ihr auch sie ab und zu zur Gesicht bekommt *g*.

Diese Fanfiction liegt uns sehr am Herzen und wir hatten viel Spaß beim Besprechen, Schreiben und Betan!
Teilweise waren wir aber auch traurig, da wir Entscheidungen für die Charaktere treffen mussten,
die nicht immer nur schön waren. Wir hoffen, ihr werden Rachel und Draco genauso lieben,
wie wir es tun und euch mit ihnen freuen und mit ihnen leiden....

Wir freuen uns über jeden Kommentar; hier, im Thread von angeltear oder auf der Hauptseite!





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 31.03.2008 09:55.

28.03.2008 12:53 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es hat lange genug gedauert,
aber es gibt endlich wieder ein zu meiner FF:



Die fünf Freunde verarbeiten den Tod ihres guten Freundes,
der von einem unbekannten ermordet wurde.

Eine Untergrundorganisation versucht, in die Fussstapfen von
Voldemort zu treten und das Ministerium versucht, dies zu verhindern.

Leonie versteht nicht, warum Julien Hart sie gerettet hat und dieser
verwirrt sie mit einem seltsamen Gespräch noch mehr.

Viel Spaß mit dem Kapitel !

eure jassi Friends

__________________

20.06.2008 09:20 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, meine Maus! Umarmen
Nach der langen Zeit gibt es mal wieder ein Kommi!

Zunächst einmal:
Sehr geiles Banner!!!
Sehr schöne Bilder, extrem schöne Farben und der Aufbau gefällt mir auch, denn mein süßer Kleiner ist im Mittelpunkt! Fröhlich

Ich war ziemlich schnell wieder in der Geschichte drin, nachdem ich nen winzigen Blick auf das Kapitel zuvor geworfen habe, da gabs also keine Anschlussschwierigkeiten! Top

Meine LIeblingsstellen sind:


Lachen Wie geil ist die denn? Super Tipp, das muss ich mir merken^^


LOOOOOOOOL! Die Arme! Sie ist so abartig hässlich, dass nicht einmal Mikes magischer Blick da helfen kann!


Wuuuuaaaaaaaahhhhhh! *Herzrasen*
Warum macht der sowas! Das ist ja abgrundtief böse!
*auf der Stelle sterb*


Ach Quatsch! Ganz im Gegenteil! Setz dich, hol dir ne Tüte Popcorn und genieß die Show!^^

Und komischerweise liebe ich das Ende, wo Sirius Oceane einfach nur besorgt ansieht. Ich weiß nicht genau, warum aber das ist sooo süß!
Sehr schön geschrieben, Mausi!

Inhaltlich war es im Gegensatz zum letzten Kapitel zwar eher weniger, aber das hat dem Chap nicht geschadet. Es gibt ziemlich gut Stimmungen gewisser Leute und die allgemeine Stimmung in der Schule wieder und das gefällt mir.
Die Begegnung mit Julien war natürlich das absolute Highlight und ich liebe es! Aw!
Freu mich auf jeden Fall auf mehr!

Bis hoffentlich bald!
*kuss*
Bubu
24.06.2008 13:30 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von jassi.weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends

Ich möchte nur all meinen ""-Lesern
offiziell mitteilen, dass ich die FF nach Beenden von ""
(was wahrscheinlich im Herbst sein wird) werde.

Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir als Leser erhalten bleibt
und es tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst,
aber dannach wird es ganz sicher regelmäßig weitergehen. Grinsen

Vertreibt euch doch die Zeit bis dahin mit CD! breites Grinsen

Danke für euer Verständnis und lg,
jassi Blumen

EDIT (27.6.09):

Ich hoffe doch sehr, dass nach der langen Zeit noch ein paar Leser übrig sind,
die mir treu geblieben sind und die FF weiterlesen... *schäm*

Endlich ist ein neues Kapitel online!

- Klicke , um zur FF zu gelangen!

Ganz liebe Grüße,
eure jassi

EDIT (29.06.09)

Das nächste Kapitel ist online!!

__________________

23.07.2008 08:50 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Never ending Hope" [29.06.09 - Kapitel 24 online!]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH