Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.925 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.660 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.656 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.856 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.713 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Kuss

__________________


12.10.2007 19:41 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Schokobon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hm, also ich hab's nicht gemerkt, aber wenn man's weiß und da drauf besonders schaut, dann sieht man's ein wenig, weil da ein paar "gequetscht" aussehen, aber wie gesagt, wenn man's nicht weiß, sieht man's nicht...

Außer man hat ein Auge dafür, das ich ja offensichtlich nicht habe breites Grinsen
13.10.2007 17:59
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
17.10.2007 08:40 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore ist schwuuuul^^
*sing*





Nicht zu ernst nemen, klein Lady macht bloß Spässken Augenzwinkern

So, jetzt die Kommis.
Danke, erstmal Umarmen

@ pottergirl-14 : Kein problem, auch wenn du jetzt ja eine Neue Kombo hast, die mir, nebenbei gesagt, auch gut gefällt^^

@ Schokobon: PAH, hätt ich das mal nicht gesagt^^ Besser einfach als gequetscht breites Grinsen Das war ne ganz schöne Arbeit, die so zu "quetschen" Weinen
breites Grinsen

@ Alhena: Kein problem, bin ja nur ich Weinen Weinen Weinen
Danke, dass du dich herabgelassen hast, meine Arbeit zu kommentieren Augenzwinkern
Naja, Spaß bei seite, danke für deinen Kommi Umarmen
Deine Kombo ist auch sehr hübsch, obwohl ich strikte Nichtraucherin bin, und das Bild etwas gequetscht (hab ein neues wort gelernt Zunge raus ) ist.

So, jetzt dürft ihr alle meine Schwulen Dumbledores zu Kommentieren. LOS! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 04.01.2008 23:13.

21.10.2007 23:52 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
22.10.2007 08:23 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Looooooool, LB, du bist DER Hammer Lachen Die "I love Pink" Sig is einfach nur mal GEIL... Lachen Lachen Lachen

Leider haben nicht viele so nen schönen Humor wie du^^ Top

__________________

22.10.2007 09:40 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Sehr gute Idee; und zeigt tollen Humor

Die Ausarbeitung ist klasse, finde alle Bilder richtig passend und das letzte Set ist einfach nur schön kitschig knalle-pink breites Grinsen
Klasse Arbeit

__________________

22.10.2007 10:40 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Mr. Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir doch gedacht, dass zum Thema "Dumbledore" noch was kommt. breites Grinsen

Fein gemacht. Ich hoffe, dass alle den Spaß verstehen. Augenzwinkern

Gruß

Misterchen
22.10.2007 13:22
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodele... jetzt kriegst du natürlich auch noch nen Kommi =)

(Geduld ist eine Tugend, Lady... ich hab dich schon nicht vergessen *g*)

'Ein bisschen Spaß muss sein...' ^^

*keks geb* Weitermachen Stoßen

Krummi *wink*

__________________




22.10.2007 23:15 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
Copino
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, da muss ich doch auch mal kommentieren, so ganz spontan. Augenzwinkern

Also, zuerst einmal finde ich es immer wieder erstaunlich, wie professionell die ganzen Fanarts aussehen. Top
(könnte auch daran liegen, dass ich davon keine Ahnung hab, aber toll gemacht ist es auf jeden Fall)

Auch wenn manche Motive zwar eher nichts für mich sind, gefällt mir der Großteil sehr gut.
Und die Sets von Dumbledore sind sowieso klasse. breites Grinsen

Hoffentlich machst du noch mehr, sieht alles gut aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Copino: 23.10.2007 00:00.

22.10.2007 23:59
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, für die Lieben Kommentare^^

@ Alhena: Ja, wirklich nur spaß^^ Lustig? Naja, okay.. xD
Man, bei dir und deinen Kombos kommt man ja auch nicht hinterher breites Grinsen
Die Neue ist aber auch hübsch Grinsen

@ emolike : Hammer? Hamma! ^^ *sing* neiiin >.< *ohrwurm-krieg* Ich find das ied voll bäääh >.<
Aehm, zurück zum Thema^^
Ja, ich habe einen... anderen Humor^^

@ Alekto: Thx, so viel Lob. Und das wegen meines Humors. ^^ Eine Seltenheit xD Ja, das Pinke ist echt kitschig breites Grinsen

@ Misterchen: Jaa, danke^^ *selbst-auf-die-Schulter-klopf* fein kommentriert! ^^ *tätschel*

@ Krummy: Thx für den Kommi, sry für meine Ungeduld >.<
*keks-ess* *weitergemachthab*

@ Coopi: Ganz spontan, jaja^^ "die ganzen Fanarts" von mir, oder ganz von allen? Quatsch, sicher hast du Ahnung, immerhin gefallen dir meine Sachen Augenzwinkern
Hoffentlich mache ich noch mehr? Das hoffst du wirklich? xD Ich meine, du musst dir das alles angucken, dass weißt du schon, oder? Augenzwinkern
Die neuen Sachen kennst du ja schon.. Zumindest das Bild Augenzwinkern
Sicher sieht das gut aus, ist ja von mir Augenzwinkern



Hier jetzt etwas Neues... Ich weiß, es ist sehr schlicht, aber ich finds trozdem irgendwie.. cool^^ In den Farben der Häuser, so um einen Bezug zu HP zu haben Augenzwinkern
Ich stells einfach mal rein, ich mags^^ breites Grinsen



Kommis?^^ Keks?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 04.01.2008 23:56.

24.10.2007 13:37 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sry das ich mich noch net gemeldet hab mein PC war iwie Putt...-.-
Danke wegen meiner neuen Kombo^^

Na ja jetzt kommen wir mal zu deinen Werken:

Geschockt WOW!! Top

Die Sachen mit Dumbledore find ich einfach nur super Top
Am liebsten mag ich die Pinke Kombo!! Fröhlich

Deine neusten Kombos gefallen mir auch wahnsinnig gut!
Auch wenn blaue Lippen ein wenig ungesund aussehen Fröhlich

Freu mich auf mehr! Augenzwinkern Top

lg Potti Kuss Umarmen

__________________


24.10.2007 19:55 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
niemand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, diese Ideen muss man erst mal haben!!

ein pinker Dumbi... Fröhlich

Applaus Applaus Applaus
24.10.2007 22:25
Anjak91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen
Die Dumlbedore Sachen sind der Hammer! Geile Idee breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Zu deinen neusten Sachen : Woow, echt geil , weiter so Top
24.10.2007 23:26
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

die Sachen mit Dumbledore gefallen mir.. am besten das rosafarbene... ich mag rosa Fröhlich

von dem neuen Sachen gefält mir das rote am Besten... einfach aus dem Grund, weil Rot meine Lieblingsfarbe ist Fröhlich

l.g. Clarice Keks?

P.S.: ich war ja schwer am überlegen, ob ich dir einen Keks anbieten soll, weil das mit dem Kommi so langgedauert hat Lachen Vogel zeigen

__________________





25.10.2007 00:04 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH