Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.670 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.884 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.782 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.814 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.670 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaw das Set mit Luna/Ron ist ja SOWAS von süß!!! Traum Ich glaub, ich hab mich verliebt^^breites Grinsen Echt toll hingekriegt Top

Und das is auch sowas von grenzgenial..
''

Hach.. da schlägt das Sirius-Fan-Herz ja gleich wieder höher *gg*

Mit welchem Programm arbeitest du denn?

__________________

21.08.2007 22:42 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



GRENZGENIAL

Das muss ich mir merken, sau geniales Wort (genial gehört zu meinen Lieblingswörtern im Moment breites Grinsen ). Lachen
Gefällst mir immer mehr, Emo! Augenzwinkern



Lachen Du kannst dein eigenes Walli nicht mehr sehen?!? Das find ich echt komisch... Augenzwinkern

GUUUUUUUUUUT!!! Du vergisst mich nicht - juhuuuuu!!! Kuss

Liebe Grüße Umarmen
Alhenchen

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
22.08.2007 08:14 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Mr. Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mit der Sig ist das echt zum Wütend werden.

Es scheint wohl manchmal zu funktionieren. Hatte es heute schon mal drin, hab' dann aber nochmal rumprobiert und jetzt geht's nicht mehr.

Die Devise heißt also: "Nicht aufgeben und immer wieder mal probieren." Augenzwinkern

Gruß
Ollivander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Ollivander: 22.08.2007 16:41.

22.08.2007 12:28
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mr. Ollivander

Hier hab ich das schon erklärt wie es vllt klappen könnte. Musst ma schaun ob's bei dir auch geht.



__________________


22.08.2007 13:53 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Mr. Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis pottergirl. Ich werd's mal probieren.
22.08.2007 16:42
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Danke für die Kommis Zunge raus

@ pottergirl-14: Na siehste, dir gefällt mal wieder was^^ Freut mich^^

@ emolike : Dankeschön^^ "grenzgenial" xD Vielen Dank

@ Alhena : Ja, diese Walli ist halt... Verärgert Ich komm einfach nicht drauf klar^^ Es gefällt mir... irgendwie. Aber ich hatte es mir ander vorgestellt.^^

@ Mr. Ollivander : Meine Sig geeeht^^ *angeb* Zunge raus


So, ich hoffe, die neuen Sachen gefallen^^

Kommis? *lieb-guck* Kuss

__________________

25.08.2007 01:45 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halllo^^

Uiiii^^ Die beiden neuen Sets sind toll^^
Voll süß das erste!! Top
Gefällt mir echt gut^^
Das zweite Set ist auch echt klasse!
Das Bild ist cool!!

Soo mehr fällt mir nicht ein, außer noch mal das mir die neuen Sets ausgesprochen gut gefallen^^ Top Applaus

glg, Potti Umarmen

__________________


25.08.2007 10:33 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi du!!!

Deine neuen Sets gefallen mir alle super!!! Besonders das mit Sirius und Harry und das mit Luna und Harry.

Kann das mit Luna und Harry vllt meine Schwester benutzen? (Die is auch hier und heißt [Achtung] Alhenas Schwester breites Grinsen )
Die mag Luna am Meisten und wollt gern n Set mit ihr und Harry. breites Grinsen

Grüße,
Alhena Umarmen

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 25.08.2007 13:42.

25.08.2007 13:05 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Corny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.08.2007 15:10
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleine Kommiantwort^^

@ pottergirl-14 : Vielen Dank, ich find die Sets auch süß^^

@ Alhena: Klar kann Alhenas Schwester ein Set von mir benutzen^^

@ Corny : Eine neue Kommischreiberin^^ Danke für das Lob oO
Sicher mach ich dir n Set. Ich bräuchte nur n paar Details^^ So, Wunschbilder, n Spruch mit oder ohne Brushes, ne besondere Farbe oder alles egal? xD

Mehr Kommis, na los!^^ Stoßen

__________________

25.08.2007 16:47 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ok, danke schön! Ich hab's ihr geändert (hab ihre Daten breites Grinsen ) und jetzt wart ich mal, was sie sagt. breites Grinsen

Hier kannst mal ansehen:

Grüße,
Alhena

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
25.08.2007 17:01 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Corny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.08.2007 13:43
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo, Corny^^
erster versuch für dein set fertig^^
Kommi?

__________________

26.08.2007 20:56 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Mr. Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wie du siehst hab ich meine Sig auch endlich reinbekommen. breites Grinsen

Wenn ich mal meinen bescheidenen Kommentar zum corny-Sets abgeben darf?

Ja? Okay! Augenzwinkern Sieht wirklich toll aus. Bilder, Hintergrund und Brushes passen wunderbar zusammen. Top

btw, woher nimmst du die Hintergrundbilder und Brushes?
27.08.2007 09:48
Corny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.08.2007 13:54
Seiten (83): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH