Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.936 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.721 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.687 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.860 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.715 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!!

Joah, eigentlich wollte ich dir schon vor einiger Zeit schreiben, aba...war einwenig schreibfaul^^

Für den Anfang sehen deine Picks schon wirklich klasse aus!! Du bist auf den richtigen Weg!! Top
Du wirst echt immer besser, wenn du weiter so fleißig bist, dann wirst du bestimmt mal supergut werden!! (obwohl deine Werke ja jetzt schon gut sind Augenzwinkern )

Am besten finde ich diese Sachen hier:


''
Sooo schön!! Brushes passen perfekt dazu!!



Man, musste ich mich da erst kaputt lachen Lachen
Ãœbrigens: Denn Brush unter dem Loveschriftzug kenne ich breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
(Personen, die mich kennen, wüssten jetzt sofort, was das bedeutet Fröhlich )

Und dieses:
''
Sooo schöön!! Und soo Siri/Garyhaft!! breites Grinsen


Und zu guter letzt noch dieses Walli hier:


HAch, Sirius muss man einfach lieben^^

Darf ich dir dennoch Verbesserungsvorschläe geben? Verwirrt
Also, deine brushes und Schriftensind fast immer weiß, probier doch mal eine andere Farbe, z.B eine die zum Farbton des Bildes passt oder eine totale Kontrastfarbe, sieht auch manchmal gut aus^^

Ansomnsten würde ich dir noch empfehlen, mehr mit Farbverläufen und Kontrasten zu experimentieren, dann sehen deine Bilder gleich viel interessanter aus!!


Freu mich auf mehr!!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

16.08.2007 20:11 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
tina019
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Lady Black
deine avas sind toll und auch deine anderen sachen die mit hermine gefallen mir sehr Top Applaus Top
würde mich freuen wen du mal bei mir rein siehst

mfg. tina019 Friends Kuss Umarmen
17.08.2007 09:24
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den letzten zwei Wallis, find ich das erste am besten
Alleine die Idee ist einfach genial Top Applaus
17.08.2007 18:38 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallu^^

Deine Sachen gefallen mir echt wahnsinnig gut! Sind jez so viele kann nicht alle einzeln aufzählen aber is auch nicht nötig, weil die alle klasse aussehen!! Top

Freu mich schon auf mehr=)

Lg Potti Umarmen

__________________


18.08.2007 16:08 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
pschraeer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Signaturen! Deine Wallpapers sehen auch toll aus.
Am besten gefällt mir dieses von Voldemort ()!

Allerdings muss ich sagen, dass die Blumen-Brushes bei den Voldemort-Avataren nicht passen, auch wenn sie schwarz sind (meine Meinung).

mfg, pschraeer

@pottergirl-14: schöne rote Sig!

||||||
V V V

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von pschraeer: 18.08.2007 22:27.

18.08.2007 22:25
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiuii... so viel nette kommis^^

@ emolike: danke, ich mag gary auch^^

@ Alhena : Ich freu mich echt, dass dir was Walli gefällt^^ hab momentan auch als hintergrund xD aber das mit der goldenen uhr^^

@ canispfote : schäm dich! wie soll ich besser werden, wenn alle zu faul sind um kommis zu schreiben?^^ Kann es sein, dass su den brush gemacht hast oder so? xD wenn ja, dann dankeschön^^
Brushes in anderesn farben und farbverläufe, ay, ay, sir! Fröhlich

@ tina019 : danke danke^^ deine sachen sind auch gut Top

@ #Sweet_Escape. : ui, danke^^ du bist die einzige, die was zu dem narzissa walli geschrieben hat.. dabei fand ichs nicht so schlecht Keine Ahnung

@ pottergirl-14 : vielen lieben dank Applaus

@ pschraeer : jaa, das walli war ganz am anfang^^ *seufz* Ich find die blumenbrushes lustig^^ warscheinlich mein kranker humor breites Grinsen Blumen und Voldi^^ egaaal, ich finds lustig breites Grinsen breites Grinsen

@ all : Danke, dass ihr hier immer mal wieder reinschaut, auch wenn nicht alle nen Kommi hinterlassen Augenzwinkern
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommi, jede Kritik, jedes Lob, jeden Wunsch.... Grinsen
Also, schreibt!^^ Stoßen

__________________

19.08.2007 16:34 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awwwww du hast ein Sirius Walli gemacht^^breites Grinsen Und dann auch noch sooooooooooo ein tolles Applaus *neuen Hintergrund hab*^^

Dankeschön!!! Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 19.08.2007 16:53.

19.08.2007 16:51 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Sirius Walli sieht echt klasse aus!!
Der Hintergrund ist finde ich sehr gut gewählt!
Kann man nix mehr hinzufügen!
Top

Mach weiter so Top
Freu mich auf mehr

Lg Potti Umarmen

__________________


19.08.2007 16:59 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Mr. Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich will hier natürlich nicht fehlen. breites Grinsen

Da sind echt wunderschöne Sachen dabei. Was leider fehlt ist ein Ollivander-Bild. Augenzwinkern

Ciao
Mr. Ollivander
20.08.2007 08:37
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen du!!! Winken



DAS find ich mal seeeeeeeeehr gut!!! Top
Ich rekrutier hier noch die Gary-Fans, ich sag's dir! Lachen

So, Scherz beiseite, es gibt ein neues Walli!

Mmmh, also... Is weiß nist. Das Bild vom Wald ist schön, der Hirsch sieht toll aus, Sirius is eh... Naja, kennst ja meine Sabberanfälle jetzt, wenns um den geht Augenzwinkern aber irgendwie... Ich weiß nicht... So richtig will es mir nicht gefallen.
Ich gugg es heut schon den ganzen Tag an, weil wie gesagt, die drei Komponenten echt schön sind. Aber irgendwie...
Ich kann's net erklären.
Nimm's net bös!!!
Ich kann net mal sagen, obs mir gefällt.
Es ist so es gefällt mir (nicht). Weißt? Es gefällt mir nicht, aber es gefällt mir auch nicht nicht.

So, HIER liebe Leute ist der Beweis: Trinkt nicht schon zum Frühstück eine Flasche Schnaps!! Lachen

Tut mir Leid für dieses total bescheuerte Kommi.
Wollt dir nur mal wieder schreiben, damit du mich nicht vergisst. Unglücklich

Hab dich trotzdem gern!
Kuss
Ganz viele Grüße!
Alhena

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
20.08.2007 19:15 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Lady Blacks Fanart [---> update 20.8.2007 Sirius-Walli^^ &neue Avas] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fang mal wieder an die Highlights aufzuzählen:

- die Sirius avas
- die Luna combo (weil ich sie gerne hab^^)
- die Dolores combo (tolles wortspiel breites Grinsen Dolores - ich mag den Namen^^ - bedeutet zu dem ja auch Frau der Schmerzen, fällt mir gerade wieder ein)
- das rote gary Wallpaper
- das blaue auch Fröhlich
- Narzissas Decision (owbohl ich mehr für Bella/Snape bin und Cissa zu ihrem Lucius gehört^^ wer ist denn deine Narcissa?

l.g. Clarice *deine beiden Komis schon entdeckt hab* Umarmen

__________________





20.08.2007 22:09 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lady Black!

Also mir gefallen die Avas irgendwie diesmal nicht sooo gut.
Außer die Ollivander Combo die ist echt sehr gut geworden Top
Der zweite Voldemort ava geht noch. Aber den Rest find ich nicht so toll.

Nimm das aber bitte nicht persönlich ja? Zunge raus Augenzwinkern

Lg Potti

__________________


20.08.2007 22:17 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Mr. Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also danke nochmal für die Ollivander-Combo.

Leider bekomm' ich die Signatur auch nicht hochgeladen. Augenzwinkern Ladezeit zu lang.

Ich probier's heute Abend nochmal.

Ciao
Der alte Ollivander
21.08.2007 08:39
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, für die Kommis^^ Gibt schon wieder was neues^^

@ emolike: danke, ich bin ja immernoch nicht so ganz zufrieden mit dem walli. Mir gefällt das mit der uhr besser...

@ pottergirl-14: danke, ich find das Walli nicht perfekt, aber in ordnung^^ Und ich nehme keine Kritik persönlich xD Ich find die Avas cool^^

@ Mr. Ollivander: Jetzt haste was von Ollivander Zunge raus Und bei den Sigs hab ich das gleiche problem^^

@ Alhena: ich weiß, was du meinst... Aber ich weiß nicht, was ich noch ändern soll, und ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr auf dieses Walli xD Ich vergesse dich schon nicht, und Kritik nehm ich nicht persönlich, keine Sorge breites Grinsen

@ Clarice : Endlich hat einer den Dolores witz verstanden xDD Lateiner unter sich..^^ Ja, ähm, die Narzissa... Ich weiß ehrlich gesagt den Namen nicht^^ wieso fragst du? xD


Sooo... MEHR KOMMIS! Stoßen ^^ <3<3<3

__________________

21.08.2007 22:12 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!Winken

Deine neuen Sets sehen alle echt klasse aus! Top

Am besten gefällt mir das Ron/Hermine Set und das mit Luna!
Der Rest ist aber auch sehr sehr gut geworden Top

Dazu kann ich nix mehr sagen Applaus

Lg Potti

__________________


21.08.2007 22:28 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH