Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] RPG ~ A life less frightening - Die Angst verschwindet [...] (Forum: Flohnetzwerk)   11.04.2010 20:31 von Krümäl   15.664 15   19.11.2011 14:45 von Elli  
Nur Flaschen in Hufflepuff ? (Forum: Bücher allgemein)   12.07.2007 11:13 von Wendeline   2.387 9   23.07.2007 18:57 von Phryne  
1 Dateianhänge enthalten Warum versteckt Trelawney ihre leeren Flaschen? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.04.2007 12:28 von stonesurfing   7.699 26   20.06.2007 23:11 von M & M  
7 Zaubertränkeflaschen (Forum: Bücher allgemein)   27.04.2006 14:22 von Lese+Arbeite   2.463 7   07.05.2006 18:56 von Ginevra Weasley  
Schickt doch mal 'ne Flaschenpost... (Forum: Computer und Internet)   12.12.2005 18:43 von Suspiria   1.536 1   12.12.2005 18:45 von Emma Brocklehurst  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Flasche verschwindet *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flasche verschwindet *g* 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aguamenti
unregistriert


großes Grinsen Flasche verschwindet *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen mir is aufgefallen... im tropfenden kessel wird ja so einiges gezaubert, zuerst rührt im vordergrund jemand mit seinem löffel in der tasse ohne ihn zu berühren, danach stellen sich die stühle von selbst auf den tisch, aber dazwischen... da kommt jemand her und putzt ein glas und eine flasche ab und die flasche verschwindet in dem tuch... aber wieso nimmt der das glas mit un die flasche lässt der verschwinden?! zauberei für jedes kleine bisschen... ts ts ts... breites Grinsen Wer hat das noch gesehen? ich hab meine freundin danach gefragt die meint, die wüsste das von der zusatz cd da wär son quiz.. aber ich hab die cd natürlich direkt verbummelt bevor ich mir sie angeguckt hab breites Grinsen

aguamenti
05.08.2007 17:57
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht will er das Glas spülen und dann wieder verwenden.

__________________

05.08.2007 18:23 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja solche Effekte find ich einfach cool, wenn es viele davon gibt, findet man immer wieder neue. Grinsen

__________________

;
06.08.2007 18:53 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Flasche ist im Tuch drin...
Ausserdem putzt er ohne Magie mit dem Tuch noch den Tisch ab (sauber wird das zwar nicht breites Grinsen )...

__________________

07.08.2007 10:05 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Aguamenti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. jaah...aber der schüttelt dastuch ja son bissel aus da kann die flasche nit mehr weg sein
10.09.2007 17:20
Merope Riddle Merope Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33955.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Stelle auch nochmal angeguckt!
Die Flasche verschwindet ja wirklich Fröhlich
(Er wischt mit dem Tuch danach den Tisch ab, und da würde die Flasche ja sonst zerbrechen, wie tserafouin gesagt hat)
Sollte bestimmt bloß ein kleiner Gag sein.
12.09.2007 16:46 Merope Riddle ist offline E-Mail an Merope Riddle senden Beiträge von Merope Riddle suchen Nehme Merope Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merope Riddle anzeigen
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mehr Infos dazu auf der Bonus DVd zum dritten HP. Da wird das alles angesprochen. in einem kleinen spiel.

__________________
''
12.09.2007 17:05 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
~Hermine_Granger~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, er hat die Flasche im Tuch verschwinden lassen... warum das Glas nicht ? Keine Ahnung breites Grinsen

Es kann ja sein, daß er es tatsächlich spülen und dann wieder verwenden wollte.
Er hätte es aber auch verschwinden und später dann wieder ein neues erscheinen lassen können Grinsen

Ehrlich gesagt, ich habe mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine_Granger~: 22.06.2008 23:54.

22.06.2008 23:28
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil das gegen die Gesetze der Magie verstößt, genauso wie gegen die Physik. Nichts verschwindet wirklich oder wird wirklich neu geschaffen. Man kann Dinge an andere Orte befördern oder von anderen Orten zu sich holen. Deswegen müssen Nahrung, Kleidung und Behausung gekauft und gebaut werden. Sonst gäbe es auch keine Armut unter Zauberern.

__________________

22.06.2008 23:49 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem zweifellos nett überlegten Gag wurde aber ein kleiner Fehler gemacht: Die Flasche ist nach ihrem "Verschwinden" noch einmal in der Hand des Mannes sichtbar. Der Trickzauberer hier - der zweifellos was kann, sonst hätten sie ihn nicht engagiert - hat nicht gut genug aufgepasst, und als er zurück zur Bar läuft und die Sessel magisch auf den Tisch stellt, kann man sehen, dass die Flasche hinter dem Tuch in seiner Hand ist.

Seltsamerweise fällt das so gut wie niemandem auf, obwohl jeder ganz genau hinsieht, wenn man ihn auf das Verschwinden der Flasche aufmerksam macht. breites Grinsen Mir wär es auch nie aufgefallen, aber Youtube hat da mit einem Movie Mistakes-Video geholfen.

EDIT: Das Video ist hier zu finden:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 24.06.2008 20:05.

24.06.2008 20:03 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die stelle ist mir auch aufgefallen, als ich vor ein paar tagen den film mal wieder geschaut hatte. ich hab de jetzt glaube ich schon 7-8 mal gesehen und jetzt erst fällt es mir auf XD ich fands lustig!
09.11.2008 01:25 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
MissSeverus MissSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56534.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene auch super...aber über die Hintergründe habsch mir och noch keene Gedanken gemacht Lachen

__________________


Danke an @SevsAngelfür das Ava *-*
09.11.2008 10:45 MissSeverus ist offline E-Mail an MissSeverus senden Beiträge von MissSeverus suchen Nehme MissSeverus in deine Freundesliste auf Füge MissSeverus in deine Kontaktliste ein
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



so wars bei mir auch breites Grinsen ich hab das zwar gesehen, aber iwie gar nich darauf geachtet, dass er das glas einfach so nimmt^^
14.04.2009 20:21
Tom J.S. Tom J.S. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61963.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mir ist das auch nicht beim ersten mal ansehen aufgefallen

Aber ist ist doch ganz klar, das Glas braucht er noch, deswegen kommt es nicht in das Tuch, und die Flasche lässt er einfach verschwinden. (Wir würden sie halt ins Altglas werfen, die Zauberer machen das halt anders).

LG

Thomas

__________________
Schriftsteller aus dem Burgenland & langjähriger Harry Potter Fan. Verfasser der Romane "" und "", sowie der Autobiografie "".
21.07.2009 14:11 Tom J.S. ist offline E-Mail an Tom J.S. senden Homepage von Tom J.S. Beiträge von Tom J.S. suchen Nehme Tom J.S. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Flasche verschwindet *g*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH