Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilf ich brauch eine Zusammenfassung für den letzten Teil (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   28.09.2011 20:47 von Harrys Ginny   3.288 7   30.09.2011 22:51 von Todesser 1991  
Zusammenfassungen bzw. Inhaltsangaben (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2008 14:03 von Baerenfee   1.235 1   31.10.2008 15:46 von Minimuffin  
Hilfe bei Kürzestzusammenfassung (englisch) (Forum: Bücher allgemein)   30.10.2008 13:57 von Linda Black   1.281 1   30.10.2008 18:10 von reewa  
Deathly Hallows Zusammenfassung - Begleitthread (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   05.07.2007 10:05 von Inex   47.765 458   03.09.2007 09:43 von Mausi30  
Wichtig: Zusammenfassung von Harry Potter and the Deathly Hallows (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   19.07.2007 21:23 von Claire   63.803 38   08.08.2007 15:10 von Alex  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Kapitelweise Zusammenfassung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kapitelweise Zusammenfassung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Towanda
unregistriert


Fragezeichen Kapitelweise Zusammenfassung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foris Grinsen

Ööööhm... eine vielleicht etwas "dumme" oder auch eine evtl. schon irgendwo beantwortete Frage, ich find aber nix Nachdenken

Und zwar ist mein Englisch unter aller Kanone und das Lesen eines englischen Buches für mich eine Quälerei, die ich mir bislang nie angetan habe Geschockt . Aber jetzt lässt mich meine Neugierde nicht in Frieden und will aber nicht einfach nur gespoilert werden, sondern schon selber lesen, kann aber nicht noch Monate warten Vogel zeigen .

ich versuch deshalb, mich mit leo & Co. doch durchzukämpfen. Was aber toll wäre, wenn ich jeweils durch ein Chapter durch bin, anhand einer (kapitelweisen!) Zusammenfassung kontrollieren könnte, ob ich alles so einigermaßen verstanden habe Keine Ahnung . Aber ich will eben immer nur die Zusammenfassung für DAS Chapter sehen, das ich bereits gelesen habe (wäre aber schön, wenns eben echt kapitelweise wäre, denn für das erste Kapitel mit 9 Seiten hab ich schon 2 Stunden gebraucht Vogel zeigen und sonst würds sooo lang dauern bis ich endlich mal die erste Zusammenfassung erreichen würde Geschockt ) und nicht im Spoilerforum oder anderen Harry-Potter-Foren durch die Headlines der einzelnen Freds noch mehr erfahren, als mir "wohlmeinende" Menschen eh schon an Spoilern reingedrückt haben Verärgert . Deshalb mag ich mich ja auch nicht fürs Spoiler-Forum freischalten oder in anderen HP-Foren suchen.

Wer weiß was, ob und wo es so eine kapitelweise Zusammenfassung von HP 7 gibt, bei der ich eben immer nur 1 Kapitel zu sehen kriege und keine Headlines von Freds für Chapter, die ich noch nicht gelesen habe? Bang

Danke + LG
Towanda
Hexe auf Besen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Towanda: 05.08.2007 01:43.

05.08.2007 01:39
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Spoilerforum steht dieses Projekt bereits kurz vor dem Abschluss. Wenn du für das Spoilerforum freigeschaltet bist, dann kannst du unter den folgenden beiden Links alles nachlesen:




Wie du dich für das Spoilerforum freischalten kannst, steht unter dem Link im Kasten "Spoiler-Gefahr" oben im Forum.

Hier werde ich nun schließen.

Liebe Grüße,
plotschi,
Harry-Potter-Xperts-Team

__________________

05.08.2007 01:58 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Thread wurde von plotschi am 05.08.2007 01:59 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Kapitelweise Zusammenfassung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH