Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.535 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.121 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.825 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.667 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Mozartjahr (Forum: Musik)   16.01.2006 18:02 von Mary-Mouse   5.153 14   24.12.2015 01:35 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cherrys Art. [Icons] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cherrys Art. [Icons]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh! Noch ein House Fan!!

das Ava ist super und das schreiende 1.Film-Trio finde ich auch echt cool.

Die Fleur Avas ind ja auch traumhaft!!! Ganz großes Lob

__________________

08.08.2007 16:31 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
#Sweet_Cherry.!
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh über Lob freu ich mich doch immer, danke Cate Grinsen

Vielleicht noch ein paar Kommentare? Stoßen Friends
08.08.2007 20:28
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey breites Grinsen
tolle sachen hast du da
vielleicht n bisschen einfach breites Grinsen
aber mir gefallen sie trotzdem
manchmal sind sie vielleicht auch n bisschen zu dunkel
aber das macht nicht so viel

lg der koffer

__________________


09.08.2007 01:38 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
#Sweet_Cherry.!
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:hugbreites Grinsen anke "Köfferchen" Zunge raus

'' '' ''
'' ''
'' '' '' ''


House Icon:
''
Kommis Stoßen Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #Sweet_Cherry.!: 09.08.2007 10:03.

09.08.2007 09:36
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind zwar eher Iconbases also Icons aber schon sehr shcön
gut ausschnitte gewählt (meistens) & auch gute Quallität. Ich
würds jetzt mal bissi mit Schrifen & farben spielen =). Bei solchen
Icons machen sich schriften wie Times new Roman & Arial gut <3
Die beiden finde ich am besten =)

'' ''

__________________

09.08.2007 10:16 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
#Sweet_Cherry.!
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Angel für deine Tips & dein Kommentar an sich :]
Ich hab mal ein wenig mt PF herumgespielt und dabei ist das heraus gekommen:

''

Mag mir keiner ein Kommentar hinterlassen Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #Sweet_Cherry.!: 09.08.2007 20:27.

09.08.2007 13:33
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hase :-*

Ich finde deine Bildausschnitte einfach genial, und ich würde da niemals irgendwie brushes oder so draufklatschen Oo Das
würde das alles nur kaputt machen obwohl der Myrte Ava ja schon was tolles an sich hat xDD
11.08.2007 14:35 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich mag zwar brushes (siehe meine fanart) aber so ist es auch sehr schön^^
die neuen sachen gefallen mir wieder supii^^
auch der house-ava

Weiter machen! Keks?

__________________

11.08.2007 23:12 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cherrys Art. [Icons]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH