Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was waren die vorrangigen Aufgaben der einzelnen Orden [...] (Forum: Bücher allgemein)   15.09.2013 17:31 von Lily-Petunia   2.364 6   26.09.2013 11:17 von Narzissa Malfoy  
Trimagisches Tunier- Welche Aufgaben hättet ihr den C [...] (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.02.2006 17:12 von Dementor4   5.451 13   22.06.2013 21:52 von Jasiiiking  
Umfrage: Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   20.11.2003 18:23 von Lynni   79.803 430   01.06.2013 19:08 von DoraThePan  
Das Trimagische Turnir - Vergangenheit (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   02.01.2013 07:37 von Moody   2.613 6   02.01.2013 13:11 von Marii  
Trimagisches Turnier (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   27.03.2012 21:04 von Fridwulfa1980   2.068 1   29.08.2012 12:52 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Schwierigste Trimagische Aufgabe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Schwierigste Trimagische Aufgabe?
Die 1. Aufgabe(Die Drachen) 78 31.08%
Die 2. Aufgabe (Unterwasseraufgabe) 75 29.88%
Die 3. Aufgabe (Das Labyrinth) 74 29.48%
vom schwierigkeitsgrad alle gleich 24 9.56%
Insgesamt: 251 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schwierigste Trimagische Aufgabe? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny*
unregistriert


Schwierigste Trimagische Aufgabe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche von den drei Trimagischen Aufgaben findet ihr am schwierigsten?Viel Spaß beim Abstimmen. Wäre schön wenn ihr eure Wahl auch begründen könntet Augenzwinkern
04.08.2007 16:31
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.08.2007 17:06
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wobei ohne Hilfe ist übertrieben breites Grinsen
04.08.2007 20:47
tigerlily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohne Hilfe ist schon übertrieben aber sie wussten eben nicht ganz genau was auf sie zu kommt und welche Kreaturen sie begenen also denk ich schon das die 4te aufgabe die schwirigte war!
04.08.2007 22:38
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.08.2007 00:27 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die 1. Aufgabe war am schwierigsten, da es wirklich unheimlich sein muss sich vor nen Drachen wieder zu finden.

Abgesehen von der Ei Geschichte fand ich die 2. am leichtesten oO
Und die 3. ... naja, die ganzen Tiere die man schon im Unterricht durch genommen hatte, sobald man in dem Alter ist, indem man beim Tunier mitmachen darf.
05.08.2007 01:00
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

trotzdem unangenehm in einem Labyrinth voller monster
für mich klingt das nicht sehr verlockend Traurig
aber ich finde auch das die erste Aufgabe schwerer als die zweite war
wenn man von dem Ei absieht
05.08.2007 07:43
Gettler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.08.2007 12:40
potterfan potterfan ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.01.2007
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Drachen mögen gefährlich sein, aber bei Aufgabe 3 hätte alles Mögliche auf Harry zukommen können. Er musste sich gegen Verschiedenes wehren können, kann man vielleicht mit einer Abschlussprüfung vergleichen mit verschiedenen Fächern, während 1 und 2 so was wie eine Klassenarbeit in einem Fach waren.


Ciao bis bald
06.08.2007 16:23 potterfan ist offline E-Mail an potterfan senden Beiträge von potterfan suchen Nehme potterfan in deine Freundesliste auf
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es war das Labyrinth. Schade nur, dass im Film nichts davon zu sehen ist Traurig
06.08.2007 16:31
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nix zu sehen ist? naja gut, man sieht son riesiges labyrinth wo sich die hecken verändern, aber sonst Keine Ahnung Lachen

also ich denk auch, dass das labyrinth die schwierigste der aufgaben war. wie von anderen schon gesagt, harry und die anderen wussten ja nich, was drin war, was auf sie zukommen würde. und dann auch noch den pokal finden.ich find des is schwieriger, wie seinen besten freund vom grund des sees zu holen...

__________________

07.08.2007 14:04 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find auch, dass das labyrinth die schwerste der drei aufgaben war. im buch war das gut dargestllt, aber im film war ich irgendwie entäuscht....ich denke schon, dass es schwer ist so was nach zu stellen, aber ein bisschen besser hätte es ja wohl werden können oder??ich denke da ist man viel aufgeregter als bei den anderen aufgaben, denn man weiß ja net was einen erwartet. ich hätte da auch ziemlich schiss!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
07.08.2007 20:18 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die 3. Afugabe ist am schwierigsten zu lösen da man dort nicht 1 oder 2 Zaubersprüche wie bei den anderen aufgaben sondern viel mehr beherschen muss
aber im film kam das nicht raus da musste man einfach nur schnell laufen um den gefahren zu entkommen...
08.08.2007 13:37 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Labyrinth natürlich.

Aber nicht weil es wirklich schwierig war, sondern weil es die einzige Aufgabe war die Einfluss auf das Endergebnis hatte Verwirrt

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
08.08.2007 14:25 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Ms._Magic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk dass des labyrinth die schweste aufgabe war. wie schon viele vor mir gesagt haben, hat harry bei den anderen aufgabe immer hilfe gehabt. das labyrinth war aber auch aus dem grund dass er mit voldemort gekämpft hat, schwierig. er konnte dass nicht vorraussehen.
08.08.2007 15:21
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Schwierigste Trimagische Aufgabe?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH