Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.266 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.788 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.475 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.728 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.906 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sebbe



Spielt irgendwer sonst schon? Grinsen

__________________

02.07.2009 20:56 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
sCruffy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap ich spiele es, bzw habe es schon durchgespielt. Die Kampagne ist sehr kurz gehalten. Zu kurz meiner Meinung nach.



Mir ps. gefällt das Spiel nicht wirklich 5/10pkt.^^

MfG sCruffy
03.07.2009 00:51
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gelesen, dass es schon zum kaufen gibt.
Meine To-DO-Liste

HarryPotter6 kaufen
Spielen
Fußballtraining
Spielen
Spielen
Spielen^^
03.07.2009 12:50 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Ted Tonks
unregistriert


RE: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, wer hat das spiel schon?
hängt es bei euch auf, wenn ihr für slughorn den zaubertrank brauen musst, bzw löst sich da die eine falsche auf`?
03.07.2009 13:08
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ted Tonks:
Ne Augenzwinkern Du spielst es wahrscheinlich am PC oder?
Also die Flaschen lösen sich auf wenn man zuviel schüttelt, aber sie kommen nach 3 Sekunden wieder...bei dir wahrscheinlich nicht weil sichs aufhängt wenn ich richtig verstehe? Augenzwinkern Liegt wohl nicht am Spiel selber..

Soo bin jetzt fertig Traurig Und gebe auch 5 von 10 Punkten, wenn überhaupt...
Da spiel ich lieber nochmal OdP, auch wenns jetzt nichts mehr zu entdecken gibt, weil man schon alles weiß^^ Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 03.07.2009 13:58.

03.07.2009 13:55 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Ted Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiele auf ps2
ich dachte ich muss des so lange schütteln bis der trank übersprudelt?
oder wie lang muss ich des machen?
03.07.2009 14:14
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ted Tonks
Nein du musst nur so lange schütteln bis ob ein paar Bläschen rauskommen. Schüttelst du zuviel explodiert die Flasche breites Grinsen

@PaulinaS
Ich muss zugeben die Geschichte ist wirklich enttäuschend kurz. Aber ich laufe eigentlich auch immer noch gern so rum. Und das einzige was OdP lang gemacht hat, ist halt weil du für jedes Mitglied der DA was erledigen musstest, ansonsten war die Geschichte auch recht kurz und ich hatte sie schnell durchgespielt. Und vom Rumlaufen muss ich sagen gefällt mir der 6. Teil besser.

__________________

03.07.2009 14:36 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm komisch, ich spiels auch auf PS2 aber es hat sich eg noch nie aufgehängt.
Also meistens ises bei mir so, dass wenn es übersprudelt es sofort verschwindet, deswegen mach ich nur solang bis Blubberbläschen kommen, und dann es klappt meistens breites Grinsen
Kannst es ja mal ausprobieren Augenzwinkern

__________________

03.07.2009 14:37 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Ted Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn bei mir blässchen kommen hab ich es auch schon versucht, aber dann steigt der ganze rauch auf
des is voll blöd Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ted Tonks: 03.07.2009 14:44.

03.07.2009 14:44
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Arphelia



@Ted Tonks
Egal, mach den Rauch einfach wieder schnell weg, irgendwann klappts dann immer Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 03.07.2009 14:50.

03.07.2009 14:48 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Ted Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab des schon voll oft versucht, hab auch neues spiel schon paar mal gemacht, geht aber trotzdem nich
naja, entweder liegt es dann am spiel oder kp

tust du auch deinen briefkasten anschauen, du da über mir^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ted Tonks: 03.07.2009 14:59.

03.07.2009 14:52
Janieh Janieh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35814.gif

Dabei seit: 23.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Oberhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, ob sich einer das Spiel für die Wii gekauft hat und was er davon hält?
Ich wollte mir es jetzt auch besorgen, aber bevor ich so viel Geld ausgebe möchte ich mal ein paar Kommentare dazu hören.
Ist es bei der Wii anders als bei der PS2?

__________________
There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!
03.07.2009 14:59 Janieh ist offline E-Mail an Janieh senden Beiträge von Janieh suchen Nehme Janieh in deine Freundesliste auf Füge Janieh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janieh anzeigen
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir das Spiel doch noch nicht gekauft, weil ich mir gedacht habe ich warte noch ein wenig und lese, wie andere das Spiel finden und ob es sich lohnt es zu kaufen. Aber wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, klingen viele entäuscht. Ist das Spiel wirklich so schlecht und lohnt es sich dann überhaupt es zu kaufen ???

lg hermine888 Umarmen

__________________



03.07.2009 15:20 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Ted Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also vom prinzip her lohnt es sich schon zu kaufen
aber bei mir hängt es sich dauernd auf, also kann ich nich beurteilen, wie die szenen am ende sin
03.07.2009 15:24
Janieh Janieh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35814.gif

Dabei seit: 23.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Oberhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer ist es für die Wii?

__________________
There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!
03.07.2009 15:58 Janieh ist offline E-Mail an Janieh senden Beiträge von Janieh suchen Nehme Janieh in deine Freundesliste auf Füge Janieh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janieh anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH