Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Steine der Winkelgasse (Forum: Bücher allgemein)   18.03.2013 17:50 von Bellatrix Hannah   2.390 5   18.03.2013 21:07 von Lord_Slytherin  
Wie wurde der Fast Kopflose Nick entsteinert? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.10.2006 14:50 von OG_07   18.814 41   09.01.2012 16:18 von Anne123  
"StarCraft" - Revolutionär, Legendär, Meilensteine d [...] (Forum: Computer und Internet)   17.11.2008 21:15 von Voldy   2.203 1   02.05.2010 19:43 von Desperado  
"Outcast" - Revolutionär, Legendär, Meilensteine der [...] (Forum: Computer und Internet)   10.02.2009 18:23 von Voldy   2.676 4   21.04.2010 20:04 von Seraph  
Hätte der Basilisk Harry getötet oder nur versteinert? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   13.03.2005 11:41 von princessleia007   21.706 50   19.07.2009 12:15 von 31st Century Janâ„¢  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wo sind die Steine hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Steine hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Wo sind die Steine hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es euch auch aufgefallen, dass die Steine beim Hang runter zu Hagrid gefehlt haben? Weinen
Ich hab den Film jetzt 2-mal gesehen und 2-mal is mir das aufgefallen!
Schon wieder ne Veränderung in der Landschaft!!!! Geschockt

ich fand die Steine hatten der Atmosphäre richtig gut getan, besonders im " gefangenen von Askaban".... Top
das war etwas mystisch so...naja ich fiand die halt immer cool!!!! breites Grinsen

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
02.08.2007 13:25 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Steine meinst du?
Also in zwei-drei Jahren ist es gut möglich, dass irgendjemand die Steine wegzaubert oder so.

Aber welche Steine?
02.08.2007 13:28
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Richi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na diese großen steine am hang runter zu Hagrid.gleich nach der Brücke!Hermine haut draco doch eine rein am mittleren oder so....war ne geile szene breites Grinsen
konnt ich dir auf die sprünge helfen?

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
02.08.2007 13:33 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach du meinst diesen Steinkreis, ja den fand ich auch voll cool. Mir ist gar nicht aufgefallen das diese Steine gefehlt haben aber jetzt wo dus sagst ist es natürlich dumm das sie die plötzlich weggelassen haben.

lg hermine888 Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 02.08.2007 13:37.

02.08.2007 13:37 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Richi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja bei der Kamerafahrt wo hedwig so fliegt und harry so an sirius erzählt(in Gedanken ioder er liest den brief nochma) wie kalt es doch schon ist und das der winter vor der Tür steht...
wenn die Dvd draußen ist, guck ich mir das nochma in Zeitlupoe an..... Grinsen

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
02.08.2007 13:41 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa ... ich finde es dumm wenn sie plötzlich etwas wegglassen an das man sich shon in den anderen Filmen gewöhnt hat. Warum haben die des weggetan es hat doch nicht gestört oder ??.

lg hermine888 Umarmen

__________________



02.08.2007 13:43 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie hermine888 schon gesagt hat, ohne Kommentar wäre es mir auch nicht weiter aufgefallen und hat mich deshalb nicht gestört weil ich, wenn ich ehrlich bin, immer noch nicht so genau weiß, von welchen Steinen ihr redet und das bedeutet, die sind zumindest für mich nicht so wichtig/unwichtig.
02.08.2007 14:32
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die da im Hintergrund stehen sind gemeint (finde gerade kein besseres Bild)

MIr ist es allerdings auch nicht aufgefallen.
''

__________________



02.08.2007 14:34 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt so wichtig für den Film, dass dieser Steinkreis aus Film 3 in Film 5 nicht mehr da ist????

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
02.08.2007 16:40 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti
Frag ich mich auch.

Naja, aber manche sagen, dass Cho die DA verraten hat ist auch nicht wichtig für den Film und deshalb geht das in Ordnung - finde ich aber nicht.

Naja, trotz des Bildes kann ich mich immer noch nicht an die erinnern, nur halt jetzt auf dem Bild.
02.08.2007 16:44
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Richi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja...die steine haben für mich nen gewiisen wiedererkennungsfaktor für die filme....!!! seit dem 3.Film aber erst.... Fröhlich
Und ich wollt halt zeigen, dass im 5. Film die landschaft wieder anders ist, wo sie doch von Mike newell übernommen wurde!!! Top Top

Hier noch ein paar Bilder






Richi

Dateianhänge:
jpg harrypotterfilming.jpg (33 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg sundial.jpg (26 KB, 190 mal heruntergeladen)


__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
02.08.2007 16:55 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Cindy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hatten die nciht die gesamten dreh arbeiten an einen anderm ort gmacht?? oder kam das schon vorher... ich bin verwirrt... Nachdenken aber das die Steine gehlten hatte ich auch ncioht gemerkt... so wichtig find ich das aber auch nicht...
02.08.2007 17:16
dedde surft
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, meiner Meinung nach, ist es (wegen dem schon erwähnten Wiedererkennungswert) wirklich wichtig.
Mike Newell hat in Film 4 schon irgendwie ein Meisterstück vollbracht...kein einziger Kulissenwechsel. Top (wenn man mal von der neuen, in die Landschaft gepixelten Eulerei absieht)
Und Yates hat jetzt durch Film 5 auf Cuarón-Art alles wieder durch unnötige Kulissenänderungen zerstört! Wütend
03.08.2007 15:50
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ganz ehrlich, das ist für die aufmerksamen Beobachter wichtig aber auch nicht mehr.
Ich meine, die Steine hatten und werden auch nie eine Rolle spielen und für eine einzige Szene bei Hagrid müssen sie auch nicht sein.
03.08.2007 16:24
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach ja wo wir grad bei kulissenänderungen sind:
habt ihr euch nich auch gewundert, wie umbridge in hogwarts auf so ne hohe aussichtsplattform hingekomen ist? 1. war da im 3. noch die uhr, die immer so hin und her gebaumelt ist, 2. gings nich weiter.
wisst ihr was ich mein?
da wo harry und co. überlegen, wo sie die da treffen ausüben können...

__________________

03.08.2007 18:25 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wo sind die Steine hin?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH