Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.500 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.603 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.952 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.104 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.303 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Drehorte, Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Drehorte, Film 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Neue Drehorte, Film 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! Harry
Ich hab neue Drehorte rausgefunden!
Applaus Applaus Applaus Applaus


Filming locations for
Harry Potter and the Half-Blood Prince (2008):
Church Street, Lacock, Wiltshire, England, UK
Leavesden Studios, Leavesden, Hertfordshire, England, UK
Millenium Bridge, London, England, UK
The Angel, Lacock, Wiltshire, England, UK

Wofür werden die wohl die Millenium Bridge brauchen!
Ich meine, so viel wandern die doch nicht in London rum, oder? Nachdenken
...Eigentlich gar nicht!!!!
Helft mir ma auf die sprünge....

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
01.08.2007 15:54 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Aiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*g* das ist der Hauptsitz der Filmcrews, Maske, Technick, Stuntteam, Regie, Ton usw. und der ganzen Sets von Harry Potter 1-7. Das ist nicht wirklich neu, wen du mal auf Google Earth gehst kannst du ab und an mal ein wenig die Aussensets anschauen .-).

Natürlich gibts auch noch Sets ausserhalb des riesen Geländes aber das meiste wird in Leavesden gedreht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aiden: 01.08.2007 16:03.

01.08.2007 16:01
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Richi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich schon...okay ich mein die anderen!!!
Und falls es dich interrssiert ich Leavesden Studios mit einer Ortsmarke masrkiert, das guck ich mir öfters an.
Ich hoff dan imer, dass ich was vom Filmen mitbekomme.... Fröhlich

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
01.08.2007 16:12 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Millenium-Bridge: Der Premierminister der Muggel sinnt doch darüber nach, dass die Brockdale -Brücke zerstört wurde... Vielleicht sieht man
man ja doch das erste kapitel im Film ...
01.08.2007 16:17
Aiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



naja aber die Millenium Bridge ist nur eine Fußgänger Brücke, ich dachte immer die machen eine große Brücke nieder *g*
01.08.2007 16:24
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Richi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

außerdem gäbe es da einen zeitlichen handluingsfehler!!!!
Millenium-Bridge-2000 erbaut!!!!
harry potter 6 spielt aber 1996.....
nagut..eigentlich sehen ja die filme aus, als würden sie jetzt spielen, aber so gesehen.... Nachdenken

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
02.08.2007 13:21 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Aiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nunja das ist ja im grunde egal, wen man danach ginge hätte man den Flug durch London im neuen Film auch nicht machen dürfen.
02.08.2007 19:30
>HermineGranger<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, das man das so genau sehen muss.
02.08.2007 19:55
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Richi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja gesagt..im grunde egal!

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
03.08.2007 12:53 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also wenn die des wirklich mit den zerstörten brücken miteinbeziehen wollen, und dazu die millenium bridge hernehmen, seh ich darin kein problem. ich vermute mal, dass sie halt nen zeitungsbericht zeigen werden, in dem man die zerstörte brücke sieht. die millenium bridge is somit glaub ich nur ein "vorbild" für die zerstörte brücke. ich hoff ihr versteht jetz wie ich des mein Fröhlich

__________________

03.08.2007 13:01 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Richi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jep!klingt jetzt auch viel logischer!!!
Vielleicht machne die ja davon noch ein modell und nutzen das für die digitale Überarbeitung.....


Leute ich hab ein Problem:Meine Smiley Funktion geht nicht.
Wenn ich versuche draufzuklicken, kommt nur so nen normaler Pfeil....
Hiiiiiiiiilfe!!!!

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
03.08.2007 13:09 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie was? pfeil? sorry, da kann ich dir au net weiterhelfen, aber ich glaub wir kommen hier grad wieder voll ins OT rein Sorry

__________________

03.08.2007 13:12 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind diese Drehorte denn wirklich bestätigt??

Ich vermute mal, dass diese "Church Street" im Film "Spinner's End" sein wird. Denn außer dem Legusterweg, dem Magnolienring und Spinner's End ist ja bis jetzt keine andere Straße in den Büchern wichtig. Und für die ersten beiden haben sie schon Drehorte.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich mit dem Thema Drehorte noch nie wirklich befasst hab.
Grinsen
27.08.2007 17:40
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das könnte "Borgin & Burkes" aus der Nocturngasse sein.
Ansonsten könnte es sich auch um Snapes Haus handeln, allerdings dachte ich, dass Spinners End eher als eine Arbeitersiedlung mit älteren einzeln stehenden Häusern beschrieben wird.
Dass es sich um Slughorns Haus handelt, glaube ich nicht, da dieser doch immer komfortable Häuser "besetzt".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bilbo: 14.10.2007 14:25.

14.10.2007 11:02 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
alexa1991
unregistriert


RE: Neue Drehorte, Film 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage: ich hab gelesen, dass die die suenen in der großen halle immer in oxford in einem college drehen.
diesmal ach? udn weis einer, wan die die szenen dort drehen? ich bin nämlich im märz in oxford....und wüsste gerne, wem ich da übern weg laufen könte Augenzwinkern Fröhlich
14.10.2007 13:35
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Neue Drehorte, Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH