Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.307 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.327 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.082 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.258 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.707 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 66 67 68 [69] 70 71 72 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus tot Unglücklich
Tonks tot Unglücklich
Fred tot Weinen Weinen
Und vor allem allem allem
Sirius tot Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
05.09.2012 14:33 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Gwyneth Gwyneth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.09.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Drei davon; Severus, Dumbledore und Remus...

@Nagini Riddle: Was ist daran unlogisch? Bzw. unrealistisch? Bellatrix hat Molly unterschätzt, selbst schuld. Außerdem kann die Bedrohung der Kinder wirklich einiges an Energie verleihen.
16.09.2012 23:03 Gwyneth ist offline E-Mail an Gwyneth senden Beiträge von Gwyneth suchen Nehme Gwyneth in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das fand ich allerdings auch übel... Es hat ja alles Sinn, der Tod als etwas nicht Greifbares/ Unfassbares, und dann gerade noch ein Charakter wie Sirius... Aber es war auch für mich schlimm. Ich war ziemlich verknallt in den Kerl, und Harry hatte 'gerade erst' so etwas wie einen Vater-/ Familienersatz gefunden, da muss er sterben. Ich kann bzw. will mir die Stelle im Film auch nie ansehen, obwohl Gary Oldman auch nicht wirklich meiner Vorstellung von Sirius entsprach.


Da ging mir das auch genau so... Total arg.
Aber das war es eigentlich auch schon in puncto mich wirklich bestürzender Tode lieber Charaktere. Es sterben zwar etliche tolle, aber zu denen hatte ich irgendwie einen anderen, vielleicht schwächeren Bezug. Obwohl mich besonders die Filmtode sehr treffen und ich dann immer heule wie sonstwas - zum Ende des letzten Films, aber auch schon bei Cedric, da fand ich das dramaturgisch (Musik, oh, die Musik... und Kamera u.a.) sehr ergreifend.

__________________
Fanfiction: (:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artemisanthrop: 17.09.2012 00:40.

17.09.2012 00:39 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
RainbowButterfly RainbowButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.09.2012
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks Weinen und Remus Weinen und wiso auch noch Fred Weinen Ich Frage mich immer wieder wie George das Verkraften konnte.

Natürlich hatte J.K für Remus und Tonks ihren "guten" Grund nur .... WISO?! Weinen Remus und Tonks währen so wundervolle Eltern gewesen Weinen

Und George ohne Fred ...das geht doch garnicht Traurig Die hätten weider für gute Stimmung nach dem Kampf sorgen könnenwiso nur hat sie Fred sterben lassen Weinen

(ja ich weiß damit man den Krieg spürt und so weiter und sofort, ich kann es nur immer wieder nicht fassen)
20.09.2012 19:10 RainbowButterfly ist offline E-Mail an RainbowButterfly senden Beiträge von RainbowButterfly suchen Nehme RainbowButterfly in deine Freundesliste auf
Albus26 Albus26 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56493.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 30
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Lieblings Char ist tot Severus Snape :/ Aber seine Erinnerungen nicht breites Grinsen
Gut anfangs war es Dumbledore aber das hat sich mit der Zeit gelegt Grinsen
23.10.2012 19:01 Albus26 ist offline E-Mail an Albus26 senden Beiträge von Albus26 suchen Nehme Albus26 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein absoluter Lieblingscharakter ist tot: Severus Snape Weinen

__________________

25.10.2012 15:53 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liste erweitert
¦
\/

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe Riddle: 08.01.2013 14:55.

25.10.2012 17:25 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Alecto
Schüler

images/avatars/avatar-63755.jpg

Dabei seit: 07.10.2012
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts natürlich, was denkt ihr den? :)
Pottermore-Name: FlammeStein21504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja,nicht alle aber schon ein paar(Bellatrix L. zum Beispiel).Darüber bin ich
sehr traurig!!!!! Weinen
08.01.2013 13:22 Alecto ist offline E-Mail an Alecto senden Beiträge von Alecto suchen Nehme Alecto in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix
Voldemort
Tot Weinen Flop

Harry
Fleur
Hermine
Lebt Top

__________________




08.01.2013 14:54 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Anhaengerin der schwarzen Magie und des dunklen Lords...

Ganz klar...meine beiden Lieblingscharakter sind tot... Eigentlich hab ich ja 3..a aber bei dem dritten weiss ichs nich genau..jedenfalls..

In Gedenken an Voldi Unglücklich 31.12.1926-02.05.1998
In Gedenken an Bella Unglücklich 13.10.1951-02.05.1998


Wehe jetzt meckert wieder jemand den Stoßen ich breites Grinsen

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

08.01.2013 16:12 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
MoonyLoonyMary MoonyLoonyMary ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*wäääh* Im Film gleich hintereinander irgendwie, Snape, dann Fred, Lupin, Tonks. Unglücklich
Also mein absoluter Lieblingscharakter Remus Lupin war schon ziemlich beweint von mir und ich heule immer noch, wenn ich die Stelle lese/sehe, wo er und Tonks tot sind. Sie haben ja nicht mal eine vernünftige Todesszene bekommen Böse Augenzwinkern
08.01.2013 19:24 MoonyLoonyMary ist offline E-Mail an MoonyLoonyMary senden Beiträge von MoonyLoonyMary suchen Nehme MoonyLoonyMary in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich entsinnen das Voldemort Bellatrix befohlen hat, Tonks umzubringen, um das "ungesunde" aus dem Stammbaum zu entfernen... Also war doch klar das sie stirbt... Todesser, vorallem welche wie Bella, machen ihre Arbeit gruendlich Lachen

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

08.01.2013 19:30 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine, Voldemort hatte das nicht befohlen, aber Bellatrix hatte sich so auf Tonks eingeschossen, weil Voldemort sich so darüber lustig gemacht hat, dass ihre (und Narzissas) Nichte einen Werwolf geheiratet hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 08.01.2013 20:24.

08.01.2013 20:24 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verärgert Is doch wurst..tatsache is das Bella sie gekillt hat Scheinheilig

Stoßen

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

08.01.2013 20:28 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und was hat das jetzt damit zu tun, dass ihr und Remus Tod nicht beschrieben wurden?
08.01.2013 20:35 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 66 67 68 [69] 70 71 72 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH