Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.778 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.350 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.782 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.454 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   921.465 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingscharas sind gestorben....zum Glück nicht alle aber zwei meiner (eigentlich drei) meiner absoluten Lieblingscharas haben das Zeitliche gesegnet

<------------*dezent.auf.ava.zeig*

__________________

31.07.2007 02:43 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Saladin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das war auch das erste, an das ich denken musste, als ich von Remus' Tod las. Nun sind alle aus den alten Zeiten Tod. James, Sirius, Remus, Peter, Lily, Snape...

Sollte wohl auch so eine Art symbolische Abschluss sein, dass Harry's Vergangenheit nun vollends begraben ist und er sein eigenes Leben nach eigenen Wünschen leben kann.
31.07.2007 03:07
sally_potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daran hab ich noch gar nicht gedacht.. Vielleicht mussten sie sterben, damit Harry nicht ewig der Vergangenheit nachhängt. Trotzdem hat es sich für mich etwas schmerzlich so angefühlt, als würden jetzt alle (vor allem Harrys Kinder, da sie keinen von damals kennenlernen können) die alten Geschichten vergessen, die das Leben so vieler Menschen geprägt haben.. Naja. *sigh*
31.07.2007 03:28
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingschara 1: Fred - TOT - ich hab so geheult, ich glaub locker ne halbe Stunde

Lieblingschara 2: Sirius - TOT

Liebgligschara 3: Tonks - TOT

Lieblingschara 4: Remus - TOT

Lieblingschara 5: Lucius - yuhuuu einer lebt

Lieblingschara 6: Harry - lebt - zum Glück

Lieblingschara 7: Ginny - gott sei dank lebt

es gleicht sich also so ziemlich aus, aber Freds tot hat mich so getroffen, ich weiß net was ihr dabei eingefallen ist und ich wills auch gar net wissen ^^
31.07.2007 10:07
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, Snape tot, Lupin tot, Tonks tot... ein schwacher Trost ist das Ãœberleben Hagrids und der Malfoys.
31.07.2007 12:29 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja...: Tonks, Fred, Lupin und Hedwig
Fand es sehr schade, besonders um Tonks denn ihren Charakter fand ich schon immer sehr interessant und war schon ziemlich enttäuscht dass man nicht mehr über sie lesen konnte.

Aber naja, bei der Tatsache dass es sowieso keine weiteren HP Bücher mehr geben wird kann man ja eh schon fast sagen dass es eigentlich egal ist, wir werden ja so oder so nichts mehr von ihnen hören.
31.07.2007 13:56
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, meiner ist tot, wie erwartet.
Aber wenigstens hatte ich recht, was die Seite angeht, auf der er stand, ein kleiner Trost.

__________________

31.07.2007 14:28 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich bin verschont geblieben.
Luna, Hermine,Hagrid, und Ginny leben^^

__________________



31.07.2007 14:36 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Phönixfeder
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

viele meiner lieblingscharaktere sind ebenfalls tot Weinen Weinen
Sirius, Snape, Remus, Tonks, Dumbledore und Dobby
Unglücklich Traurig Weinen

ich bin aber auch froh, dass Draco, Lucius, Hagrid und das trio nicht gestorben sind.... wenigstens ein kleiner trost Trösten


Dennoch: Wir sagen Danke J. K. Rowling!! Top
31.07.2007 15:43
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Snape-Liebling ist tot...
After all - er ist ein Held und das freut mich natürlich riesig!
Top
31.07.2007 16:31
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingschara Snape ist tot. Es hat mich aber nicht sonderlich überrascht. Für mich war klar, dass so eine Figur die Reihe nicht überlebt. Was sollte die Zukunft für ihn auch bereit halten. Seine Mission war erfüllt. Trotzdem bin ich traurig. Unglücklich

__________________
How up do high knee!
31.07.2007 17:33 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingschara war Sirius, und der ist ja leider tot. Darauf folgte Dumbledore und jetzt auch noch Fred.
*heul*
aber wenigstens haben Harry, Ron und Hermine überlebt! ^^ Top
31.07.2007 17:44
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha, gerade auf Deviantart gefunden. ^^°


31.07.2007 18:43
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, nein, mein Lieblingscharakter ist am Leben geblieben. Und der ist seit dem ersten Band: !
Zwischenzeitlich beim Lesen des siebten Bandes hatte ich etwas Bedenken, da sie ihre Eltern so weit weggeschickt hatte und diese nichts von einer Tochter wissen...da wäre ein schlimmes Ende schon fast vorprogrammiert gewesen. Aber das Trio blieb erhalten!
Es lebe !

__________________

31.07.2007 19:12 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Loony_ Loony_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42925.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Alter: 30
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Fred, Lupin, Tonks und Dobby fand ich schon sehr schlimm. Weinen Weinen
Aber zu meinen absoluten Lieblingscharakteren hat niemand von denen gehört, auch wenn ich sie alle gern gemocht habe.

Schrecklich wäre es für mich, wenn Hagrid gestorben wäre. Der ist mir einfach total ans Herz gewachsen. Umarmen
31.07.2007 19:41 Loony_ ist offline Beiträge von Loony_ suchen Nehme Loony_ in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH