Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.605 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.492 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.190 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.293 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   915.023 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Traurig Bellaaaaa Weinen

__________________
[/COLOR]
24.09.2009 15:56 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaah, meiner auch: Snape Weinen

__________________

24.09.2009 16:09 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Halbblutprinz Halbblutprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52278.jpg

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Hittfel nahe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jein meine Lieblings Charaktere waren Fred und George aber da nur Fred Tod is kann ich nur mit Jein beantworten
29.09.2009 19:15 Halbblutprinz ist offline E-Mail an Halbblutprinz senden Homepage von Halbblutprinz Beiträge von Halbblutprinz suchen Nehme Halbblutprinz in deine Freundesliste auf Füge Halbblutprinz in deine Kontaktliste ein
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, weil ich so viele Lieblings-Charas hatte, sind nun auch ne Menge tot.

Fred
Sirius
James
Dobby
Hedwig
Remus
Tonks
Lily

Aber ich bin froh, dass sie tot sind, weil sonst wäre das Buch nicht so. Nachdenken

__________________

03.10.2009 19:59 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Severina Carrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaa.....
Meine arme, arme Bellatrix Weinen
11.10.2009 17:43
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neeee breites Grinsen Neville und Luna haben alles überlebt und darüber bin ich froh, trotzdem war ich über den Tod von Fred, Tonks, Remus, Dobby, Alastor und Hedwig traurig, denn die Chara´s fand ich auch ganz toll...
11.10.2009 20:06
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neben Bellatrix habe ich noch weitere Lieblingscharas:

Hermine - lebt
Neville - lebt
Peter - tot (mag ich nicht wegen seiner Taten, sondern weil er mir im Berzug auf Ängstlichkeit ähnelt)
Helena Ravenclaw - schon seit Band 1 tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 19.03.2010 16:28.

11.10.2009 21:00
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst Du Peter Pettigrew? Wenn ja würde mich mal interessieren warum Du den magst Nachdenken
11.10.2009 21:25
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein lieblingscharacter lebt noch:
GINNY


aber Fred, lupin und tonks hab ich auch total gemocht!
und dumbledore! Traurig
13.10.2009 09:28
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Teils teils.

Sev ist tot Weinen dafür lebt aber Minchen. Wenigstens etwas

__________________

13.10.2009 15:23 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Butter|BLUME
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viele Charas an denen ich mein Herz gehängt habe, sind innerhalb der Geschichte gestorben...

Da wären zum Beispiel:

- Sirius
- Remus
- Tonks
- Fred
- Dumbledore

Unglücklich
14.10.2009 13:13
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe keinen Lieblingscharakter verloren

Aber dennoch sind etliche Leute gestorben, die ich mochte....
14.10.2009 13:39
raawr.x3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius Black Weinen
Severus Snape Weinen
beide toll gewesen =3
31.10.2009 21:43
oOBijouOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das auch geteilt... ich kann mich nicht für nur einen lieblins chara entscheiden, ich hab nämlich drei... ich hab jetzt trotzdem mal "ja" genommen
war immer mein lieblings chara! und sein tod war sinnlos aber irgendwie war mir von anfang an klar dass er sterben muss...genauso dass er auf DDs seite steht....mein trost ist dass er ja (wie DD) ein schulleiterportrait bekommt! ....und dass hermine und draco noch leben breites Grinsen ....insgesamt leben glaub ich die meisten der charas noch, die ich gut finde...allerdings zählt snape für mich mindestens doppelt! Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oOBijouOo: 31.10.2009 22:04.

31.10.2009 22:02
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja! Und zwar alle beide - Lupin und Tonks. War schon ein harter Schlag! Beleidigt
01.11.2009 11:36
Seiten (72): « erste ... « vorherige 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH