Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.139 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.237 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.037 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.243 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.470 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine beiden Lieblingscharaktere sind tot:
und . Unglücklich

Aber da ich schon damit gerechnet hatte, konnte ich mir vorher darauf vorbereiten.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von faolchú: 29.07.2007 20:36.

29.07.2007 20:34 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
lovelypassionsweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine beiden Lieblingscharas gibt es auch nicht mehr..bis zum 5. Band war es Sirius und dann -> tot !
dannach war Severus mein absoluter Favorit.. wieder-> tot! Weinen
29.07.2007 21:42
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also neben Ron,Harry & Hermione die ich total super find warn eig. die Weasley Twins meine Favoriten...und 50% davon hat sie sterben lassen -.-
naja & Lupin fand ich neben Sirius auch echt genial

*sich gleich sicher viele feinde mach* Ich mochte Snape nie wirklich muss aber zugeben das er ein echt genialer Charakter war..jetzt im nachhinein betrachtet

__________________

29.07.2007 21:49 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Pia_85 Pia_85 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34256.gif

Dabei seit: 24.06.2007
Alter: 38



traurig RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch mein Lieblingscharakter ist in den letzten beiden Büchern nicht mehr bei....
Sirius natürlich..., wo ich aber nicht wirklich weiß, ob es an der "Figur" oder an dem "Schauspieler" liegt! (Ich stehe total auf Gary Oldman) Aber den "Sirius" hat er einfach mal genial verkörpert.

Cool

__________________

29.07.2007 21:54 Pia_85 ist offline E-Mail an Pia_85 senden Beiträge von Pia_85 suchen Nehme Pia_85 in deine Freundesliste auf Füge Pia_85 in deine Kontaktliste ein
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred, er gehörte zu meinen Lieblingen Hermine lebt ja gott sei dank noch ^^ und Lupin auch tot -.- Weinen
29.07.2007 22:46
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste leider auch mit "Ja" antworten. Armer, armer , er hätte es fast geschafft. Ich dachte, jetzt, wo das Baby da ist, bleibt er bestimmt am Leben. Zumal noch diese Unterhaltung mit Harry...

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
29.07.2007 23:50 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
ChantalMoody ChantalMoody ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44124.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Alter: 67



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfiguren sind auch fast alle tot: Snape, Sirius, Remus, Mad-Eye Moody und Tonks. Und obendrein noch Fred, die Zwillinge mochte ich auch. Trotzdem schön, dass Harry, Ron und Hermine überlebt haben. Aber was ich auch traurig fand: Hedwig!
LG Gerrie
30.07.2007 01:59 ChantalMoody ist offline E-Mail an ChantalMoody senden Beiträge von ChantalMoody suchen Nehme ChantalMoody in deine Freundesliste auf YIM-Name von ChantalMoody: Lockenkoepfchen2002 MSN Passport-Profil von ChantalMoody anzeigen
xStracax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin Unglücklich Weinen Weinen
30.07.2007 08:43
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, mein Lieblingscharakter ist, wie schon viele vor mir geschrieben haben, seit Band 5 tot. Nämlich Sirius...
30.07.2007 09:27
Angelina89
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledor...da saß ich echt nen Tag lang da und konnte kaum weiterlesen, so sehr sind die Tränen geflossen ^^'

Sirius,Snape,Mad-Eye,Lupin,Tonks,Fred,Dobby....
alles sehr traurig *sniff*
30.07.2007 09:32
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine absoluten Lieblingscharas sind alle drei tot:

und

Die wurden immer dicht gefolgt von und und George. Sind ja nun auch fast alle dahin...

Desweiteren mochte ich immer sehr gerne , Hagrid und Arthur. Davon hats dann nur noch einen erwischt.

Fazit: Je lieber ich einen Chara mochte, desto größer die Chance, dass er ums Leben kommt.

__________________
''
30.07.2007 10:19 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, dem herren sei dank net. mein lieblingschara hat geheiratet und zwei kinder namens hugo und rose. XD
ich hatte um ron solche angst O.O und weil mein bruder damals die spoiler gelesen aht und immer so blöd geschaut hat wie ich gejammert habe, dass ich es scheiße finden würde, wenn ron und hermione endlich zusammenkommen würden und ron dann das zeitliche segnet. er hat halt immer so schief geschaut wegen der hermione XD aber ja, ich hab bei jeder seite gezittert und wenn ein todesser da war, war immer mein erster gedanken: jetzt ist es aus XD aber er hat es geschafft. dem herren sei dank.
und mein zweit- und drittliebster chara habens beide auch geschafft. luna und neville. sie sind nur net zusammengekommen XD das hätte ich knuffig gefunden Grinsen

__________________

30.07.2007 10:51 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Ronmine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe mit "nein" gestimmt.

(Nummer1) und (Nummer2) leben noch... Applaus
30.07.2007 10:59
Tonks89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jiia... Tonks &Dumbledore sind tot: waren meine Lieblingscharaktäre abgesehen von Harry, Ron &Hermine natürlich Applaus
Bei Dumbledores Tod hab ich sogar ziemlich doll geweint Traurig
30.07.2007 11:24
Lily-Spatz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit nein gestimmt. Ginny, Harry, Ron und Hermine haben es überlebt. Den Tod von Harry hätte ich irgendwie schon verkraftet (ich hab von Anfang an eigentlich damit gerechnet), aber bei Ginny wäre es ganz schlimm gewesen.

Aber auch all die anderen Tode sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen: Fred, Lupin, Tonks, Snape, Dobby, Sirius, Dumbledore Weinen

Irgendwie hab ich immer gehofft, dass Sirius auf irgendeine Art und Weise wieder zurückkommen würde.
30.07.2007 11:36
Seiten (72): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH