Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.131 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.232 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.035 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.241 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.462 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein eigentlich nicht. Hermine und Harry haben überlebt.
Aber um Lupin tat es mir doch sehr leid ... und um Snape und Fred auch. Weinen

__________________

29.07.2007 17:05 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
lyra_silvertongue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mochte die rumtreiber (also, bis auf Wurmschwanz) total gerne und jetzt ist mit Lupin auch noch der letzte gestorben Weinen ich hatte es schon befürchtet Unglücklich
29.07.2007 17:06
MistressOfDarkness
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die meisten meiner Lieblingscharaktere sind tot. Vor allem Snape... Weinen
29.07.2007 17:14
alanmylove alanmylove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35166.jpg

Dabei seit: 14.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingscharatkere sind auch alle tot Weinen Weinen

Auf Platz ins Snape Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich Traurig
Dann kamen Tonks und Remus. Unglücklich Unglücklich Weinen Weinen Traurig

Ich habe immer so ein Pech. Immmer die ich gut finde müssen sterben. Wütend

__________________

29.07.2007 17:19 alanmylove ist offline Beiträge von alanmylove suchen Nehme alanmylove in deine Freundesliste auf
phoenixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge sind auch ALLE tot!!!!

Snape Weinen Weinen Weinen Weinen
Lupin Weinen Weinen Weinen
Sirius Weinen Weinen
Bellatrix Weinen
Voldemort (ok, war abzusehen!) Unglücklich
und
DD Unglücklich Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenixx: 29.07.2007 17:23.

29.07.2007 17:22
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin
R.I.P.
29.07.2007 17:52 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix hats erwischt Weinen Unglücklich
29.07.2007 18:05 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
melly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch nicht besser... seit Band 3 hab ich Sirius sehr sehr gemocht ... so von allem ein bißchen... herzensguter Mensch und doch auch seine schlimmen Seiten
Als er dann in Band 5 von uns gegangen ist (meine Güte, ich dachte, mein Herz bleibt stehen) hab ich meine ganze Zuneigung Lupin geschenkt... und, wie wir wissen, hat er es auch nicht geschafft Unglücklich
Dumbledore find ich in DH auch endlich menschlicher, aber naja, der ist ja auch schon Geschichte

Zum Glück haben es Hermione und Luna geschafft... Und auch wenn's hart klingt, für meinen Teil bin ich froh das Fred und nicht George tot ist, wobei ich es immer noch makaber finde, nur einen Zwilling sterben zu lassen. Mein ganzes Mitgefühl liegt bei George
29.07.2007 18:12
LupinWölfin
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Weinen


Ich finde das aber echt fies von Jo, weil er gerade zum ersten Mal richtig glücklich war im Leben. Er hat akzeptiert, dass er ein Werwolf ist, hatte eine Familie mit einem Sohn und hat diesen stolz und glücklich empfangen.
Und dann lässt sie ihn einfach sterben, obwohl er zu ihren Lieblingspersonen gehört (neben Harry, Ron, hermine und hagrid)

Weinen Weinen Weinen

Na ja, von meinen anderen Lieblingspersonen sind außerdem tot:
DD, Sirius, dobby, Snape, Fred und TONKS Weinen Weinen Traurig

Boa, ich krieg mich net mehr ein... Grinsen
29.07.2007 18:39
Papillon Papillon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37506.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Alter: 34
Herkunft: Mittelfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und Nein.

lebt. Applaus
schon seit Band 5 tot. Weinen
29.07.2007 18:52 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Beiträge von Papillon suchen Nehme Papillon in deine Freundesliste auf
Darth Destructo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Lieblinsgcharakter ist tot: Der Dunkle Lord, von seinem eigenen Fluch umgebracht.
Aber er wird nur solange tot bleiben, bis fanatische Fanfiktionschreiber (wie ich) ihn wieder aus dem Grab holen (muhahahahahahaha)
Lang lebe der Dunkle Lord!
29.07.2007 19:05
Phèdre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit lupin ist leider auch mein lieblingscharakter gestorben..... allerdings bin ich daran gewöhnt, dass meine lieblingsfiguren das ende eines buches nicht überleben, hatte mich also schon gedanklich von ihm verabschiedet Augenzwinkern
29.07.2007 19:27
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Fave ist auch tot --> !! Weinen Weinen Weinen
29.07.2007 19:31
JaneMylow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es mag ja altmodisch klingen und vielleicht werdet ihr mich dafür verachten, aber mein Lieblingscharakter ist Harry, dicht gefolgt von Mione und Ron. Und deshalb bin ich extrem froh, dass die drei noch leben.
29.07.2007 19:51
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ JaneMylow:
Da hattest du mehr Glück als ich.


Ich kann mich nicht entscheiden wenn ich am liebsten mag: Snape, Tonks, Sirius oder Bellatrix? Muss ich aber eigentlich auch nicht, die sind ja alle tot.
29.07.2007 20:25
Seiten (72): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH