Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eishockey 2 BL (Forum: Sport)   08.08.2007 20:41 von Falken96   42.948 265   17.06.2010 23:26 von Kruemel8319  
NLA: (Schweizer Eishockeyliga) (Forum: Sport)   29.10.2005 21:40 von Hermine, Harry und Ron   4.569 12   10.07.2009 12:02 von ProfDavid  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilmor
unregistriert


Eishockey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur einen Sport, der von Intensität, Tempo, Kampf und Leidenschaft an Quidditch rankommt und das ist Eishockey. Wer einmal auf einem Livespiel war ist für immer verloren, das Fieber verschont niemand.

UND die Deutsche Nationalmannschaft hat heute die Schweizer mit 4:1 platt gemacht! Juchuuu! Top Applaus Top
09.11.2003 01:10
Gimli der Zwerg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. War schon bei einigen Spielen des ERC Ingolstadt. Die spielen in der DEL und das liegt bei mir in der Nähe. Eishockey ist ein schneller, aggressiver Sport. So wir die Quidditch Partien mit Harry kennen.
16.11.2003 15:46
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eishockey... Augenzwinkern
Ich finde es eine tolle Sportart, da ist auch wirklich immer was los, und krass siehts auch aus Fröhlich Ganz interessant Grinsen Aber teilweise ein wenig brutal. breites Grinsen

Ich werde demnächst mal ein Spiel live schauen gehen, kann mir vorstellen, dass das auch noch etwas ist! Top
16.11.2003 19:57
*Snape*
unregistriert


RE: Eishockey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr lustig da zu zusehen,aber selbst mitspielen? Ne ne das wär mir viel zu brutal !!!!
17.11.2003 19:20
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eishockey ist einfach klasse!Ich liebe jede Art von Hockey!Und meine Lieblingsmannschaft sind die Nürnberg Ice-Tigers!
22.11.2003 16:11
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eishockey ist super!!
ich selbst spiel auch Hockey( mit inlinern) und eishockey.
Ist voll super!!!!!!!!!!!!!!
bin im Eishockey torwart breites Grinsen
Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!!

Die sich lieber nicht verletzen würden, sollen es doch lassen Augenzwinkern
23.11.2003 11:27
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HermineGranger...

du spielst inlinehockey??? Ich auch.... Grinsen
mit eishockey habe ich jetzt auch begonnen.... gefällt mir....


@Kilmor.... Ok diesen Match habt ihr gewonnen Bang aber an der WM gibts ne Revanche(richtig geschrieben???) und dort werdet ihr alt aus sehen.... Fröhlich

Hopp Schwiz Gold
27.11.2003 14:19
mysterious witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, alle zusammen ...

Is zwar schon nen bisschen her, die Eishockey-Saison, aber interessieren tut mich das Thema immernoch ...
Bin grad durchs Forum gesuft und hab den Thread gefunden Top

Ich bin aus Berlin ... folglich Fan von EHC Eisbären Berlin
Aber es stimmt immer wieder, was alle sagen, wer einmal da war, der kommt auch mindestens ein zweites mal, Eishockey zieht einen ziemlich in den Bann Augenzwinkern

Freu mich schon auf die neue Saison Augenzwinkern Vielllicht geht der Thread ja dann mal wieder nen bisschen Bergauf ...

@Elessar und Hermine Granger

Wann habt ihr angefangen, Inlinehockey zu spielen? Ich meine in welchem Alter??

@Kilmor

Aus welcher Stadt bist du?? bzw. Wer ist dein Lieblingsverein in der DEL??

LG, mysterious witch Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mysterious witch: 13.07.2004 00:12.

13.07.2004 00:08
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eishockey ist was tolles Applaus
Früher war ich jeden Sonntag am Match der Vienna Capitals, vor ca. 1 1/2 Jahren. Zu der Zeit haben sie zwar nur die hälfte aller Matchs gewonnen, aber trotzdem war ich ein riesiger Fan.
Bin öfters mit Freundinnen vor den Umkleidekabinen gestanden, um Autogramme zu sammeln. Eine Freundin von mir hat sogar den Schläger von Patrick Harand bekommen *neidischwerd* Aber man hatte sehr oft einen tollen Blick hinein Geschockt

__________________

20.07.2004 13:14 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wie mysterious witch ja schon bemerckt hat ist die Eishockey Saison schon vorbei aber fängt ja Gott sei dank bald wieder an!!!!

Ich bin ein richtiger Eishockey Fan, spiele dann und wann auch mal bei ner Hobby Manschaft mit und bin da dann auch Golie.

Komme wie mein Profil ja schon verrät aus Villingen Schwenningen und bin somit natürlich großer SERC WILD WINGS Anhänger. Das erstemal beim Eishockey war ich mit sieben eine riesen Gaudi und seit 5 Jahren gehe ich endlich regelmäßig was heißt das ich keine Heimspiel verpasse außer mein Gesundheitszustand erlaubt es mir nicht! Wie gesagt ich liebe Eishockey und es gibt ehrlich gesagt nichts besseres als bei -10 grad zum Eishockey zugehen und sich einen Glühwein zu genemigen. Der durch den gefrorenen Bierschaum sen Radler zu genießen. Cool

@ mysterious witch

Liegt der Preuse tot im Keller war der Eisbär wieder schneller Lachen Lachen

Schade das wir mittlerweile nur noch 2 Liga spielen aber bald sind wir wieder dabei !!!!

Dateianhang:
jpg mannschaft.jpg (32,24 KB, 129 mal heruntergeladen)
20.07.2004 13:25
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja so als Erlangerin mag ich die Nürnberg Ice Tigers... öhm.. aber eigentlich nicht mehr so, aber die Mannschaft(Der Spielerstand damals) wo sie fast Meister geworden wären is bis meine Lieblingsaufstellung
25.07.2004 14:25
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Eine spitzen Sportart !!!!
Ich halte fest zu den Freezers!!!!!
25.07.2004 14:37
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Krätze

Hmm zu euch muß man wirklich sagen Respekt

Ich meine HH ist ja eigentlich dann doch eher Fußball - Stadt und das sich da dann echt von anhieb so viele fürs Eishockey interessiert haben find ich, als "alter" Eishockeyfan, echt spitze.

Wobei wenn mich jetzt nicht alles irrt gab/ gibt es ja auch die Corcodils oder??

so long cassy
26.07.2004 06:52
Hai3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eishockey ist eine super Sportart...............
Leider manchmal ein bisschen hart....
26.07.2004 10:23
mysterious witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu breites Grinsen

Die Eishockey-Saison hat wieder begonnen *freu*hüpf*jubel*

Freitag war ich beim Spiel. Wir haben gewonnen breites Grinsen
EHC Eisbären Berlin 3:2 Frankfurt Lions

Nagut, wollte ich nur mal loswerden Augenzwinkern
Vielleicht wird der Thread ja jetzt wieder nen bissl zum Leben erweckt Augenzwinkern

LG, mysti Grinsen
19.09.2004 11:16
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH