Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eishockey 2 BL (Forum: Sport)   08.08.2007 20:41 von Falken96   42.947 265   17.06.2010 23:26 von Kruemel8319  
NLA: (Schweizer Eishockeyliga) (Forum: Sport)   29.10.2005 21:40 von Hermine, Harry und Ron   4.569 12   10.07.2009 12:02 von ProfDavid  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ho ho schwere Worte.... *g*

Aber lass unsern Rosti mal da raus der Mann ist einfach göttlich !!!!!
Ich versteh gar nicht wie ihr den habt gehen lassen können.....
Gut bei euch hat er wohl gegen Ende nicht mehr so ne gute Figur gemacht ... Naja was solls jetzt sind wir dafür glücklich....

Wegen Hinternversohlen.... Also ich spreche nicht für alle Fans aber ja mir tut das doch schon ein Stückchen in der Seele weh wenn ich die Derby Ergebnisse sehe zumal unsere Männer wiklich schwer gekämpft haben aber malwieder der erfolgreiche Abschluss fehlte....

Ist ja aber leider nicht zu ändern also Kopf hoch und schaun was weiter Kommt....

so long Cassy
03.12.2004 05:45
konda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eishockey fin ich voll cool.Hab selber 6 Jahre lang gespielt.Hab mir dabei des öfteren verletzt aber ein cooler Sport. Gut geeeignet für Freaks. Viel Spaß noch euer konda Top Top
03.12.2004 21:06
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag nur:




*höhö* breites Grinsen
13.12.2004 17:00
Barkeeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



grml...

Ihr musstet uins ja auch den Danny Bousquet abwerben.

Naja egal, solange ihr nur dieses Stachelvieh aus Hannover immer richtig verhaut
14.12.2004 18:25
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Keeper hab noch nen kleinen aber feinen Reim für dich und deine
Freiburger...

Kennst doch bestimmt den spruch..

Freiburg/Schwenningen (is ja egal) is ne schönen Stadt da läßt es sich gut leben drum frahen wir nach.. (Hannover/Freiburg/Schwenningen) .und benehmen uns daneben...


Das geht aber noch besser...



Ja ja ich weiß ist nur wieder böses Blut aber kennst mich ja kann nicht anders Augenzwinkern

so long cassy
03.01.2005 19:28
Barkeeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na endlich! Hast ja lange gebraucht! *fg*

Hehe...guter Reim, jetzt muss ich nur noch die Melodie rausbekommen.

Btw: Kommst du am 06.02. runter ins Tal zu uns? Könnten ja vorher zusammen was trinken gehen. Ist ein Sonntag.

Was macht mein Review zu meiner FF? *gg*
04.01.2005 09:23
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe bin ein fauler schwabe kam immer noch nicht dazu alles zu lesen zuviel stress die letzte zeit erst der ärger mit dem geschäft und dann weihnachten und silvester mit absolut geiler auswärtsfahrt nach essen!!!!!! Hmm wird sich noch zeigen ist ja schließlich fasnet sunntig von daher keine ahnung werd mich aber noch mal melden.

so long cassy
04.01.2005 18:06
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*lol*. Gucke ma: Kassel Huskies - Eisbären Berlin 3:2
Kassel Huskies - Adler mannheim 5:4


Tadaaa *fg*

nagut, ich muss zugeben, das wir auf vorletzten Platz sind, aber das wird (sicher) noch *hoff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaira: 04.01.2005 21:35.

04.01.2005 21:32
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ barkeeper

jetzt mal mehr oder minder offtopic aber was die freiburger mit den karten fürs derby abziehen ist ja wohl echt unter aller kannone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bin definitiv nicht beim derby dabei und alle die ich kenne boycotieren ebenso das ist jetzt mal ehrlichne riesen sauerei!!!

Schwenningen hat sich noch den arsch aufgerissen um den leuten ne videowand zu geben und ihr zieht sowas ab echt krank die freiburger............
20.01.2005 14:27
Barkeeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oy oy oy. Meinst du diese Sache mit dem Kombi-Ticket? oder eher die 2 € Top-Zuschlag?

Kombi-Ticket: Lt. Erklärung des Vereins ist das gedacht, um die Stammgäste zu bevorzugen, die eh (!!) zu beiden Spielen gekommen wären als im Gegensatz zu den Einmalbesuchern, die sich gerne das "Sehen-und-gesehen-werden-beim-Derby-weil-ich-bin-Freiburger" leisten. Anyway, ab 24.01. gibts die Tickets einzeln, allerdings, dann mit 2 € Top-Zuschlag. Was die 2 eusn betrifft: Soweit ich weiss soll das Geld an die Opfer der Flutwelle in Asien gespendet werden. Also, alles im grünen Bereich...
22.01.2005 13:10
mysterious witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit den Thread nicht sehr verfolgt ... :löl:
Ich sag nur eins:



Irgendwie kann ich es immernoch nicht ganz glauben, aber wir haben es tatsächlich geschafft breites Grinsen
Naja, wollt keine großen Reden halten, jeder denkt sich seinen Teil Augenzwinkern

Liebe Grüße aus der Hauptstadt breites Grinsen
mysti Grinsen
21.04.2005 17:53
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich greife mal schnell den Thread wieder auf:
Also ich liebe auch Eishockey, nur muss ich sagen, dass mich der deutsche Eishockey nicht wirklich interessiert, irgendwie zu wenig spielerische Qualität, der durch Körpereinsatz versucht wird auszugleichen.
Jetzt läuft ja auch gerade die Eishockey WM und ich verfolge das auf dem Homeshoppingkanal DSF Augenzwinkern

Besonders sehenswert sind immer die Spiele mit Kanada, Schweden oder Tschechien (<- haben meine vollste Unterstützung als Teil-Tscheche^^)
10.05.2005 15:13
Silent Jack Silent Jack ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54009.gif

Dabei seit: 16.01.2006
Alter: 42
Herkunft: Bern, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahoi-hoi

Ja Eishockey, ein genialer Sport! Und wer hats erfunden? Wieder mal die Engländer

Als Schweizer und vor allem Berner bin ich natürlich Fan des SC Bern.
Allerdings verfolge ich lieber die NHL und die Philadelphia Flyers, das beste Team der Welt!

Bei der WM helfe ich natürlich der Schweiz und Canada

Gruss
Silent Jack

__________________



17.01.2006 22:26 Silent Jack ist offline E-Mail an Silent Jack senden Beiträge von Silent Jack suchen Nehme Silent Jack in deine Freundesliste auf
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

JAAAAAAA, Eishockey ist ein Traumsport. Spiel selbst zwar nur Teichhockey, aber ohne meine Bauers bin ich nicht komplett. breites Grinsen

Und in Österreich gibt's für mich eh nur eine Mannschaft und das ist der Rekordmeister: Der KAC (Klagenfurter AC). Heuer zwar einige Probleme, aber das tut der Leidenschaft nicht weh.

Wir sind auch der einzige Verein in der Liga, der einen Fanclub mit einer Sektion in der Fremde hat.


Vielleicht hat jemand von euch die Zeit und liest sich mal "Über uns" durch. Da schlägt zumindest mein Herz höher! breites Grinsen Augenzwinkern

Leider ist die Nationalmannschaft gloreicher Weise bei der Heim-WM letztes Jahr abgestiegen. V.a. das Duell gegen Deutschland war ja wieder einmal eine Nervenprobe. Und gegen die Schweiz hama leider keine Meter. Die Gruppenphase in Wien war ich mir sogar anschauen.

Ach, Eishockey: Top Top Top Top Top Top Top Top Top





20.01.2006 20:48
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaa, so ist's richtig! Applaus

Wenngleich ich mich im Eishockey nur durchschnittlich auskenne, verfolge ich die Ergebnisse der DEL und insb. der Oberliga mit äußerstem Interesse und gehe alle paar Wochen mal zu einem Kantersieg zum Pferdeturm. Grinsen

In der DEL halte ich zu den Kölner Haien (wenns um Sport geht, bin ich irgendwie immer für Köln), aber ansonsten bin ich natürlich für den ECH, die Hannover Indians! Die anderen Stadien können ja noch so sehr technisch aufgemotzt werden mit ihren Videowürfeln oder sonst was, aber eine so tolle und lockere, freundliche Atmosphäre wie bei den Indians am Pferdeturm gibt es einfach sonst nirgendwo. Das Stadion ist klein, alt und äußerst zugig, weil sehr, sehr offen (aber wenn es abgerissen werden würde, würden die Fans auf die Barrikaden gehen, so kultig ist es dort). Und kalt wirds einem trotzdem nie, weil die Wunderkerzenstimmung einfach zu sehr warm hält (ich sag nur: Klingglöckchen... breites Grinsen ). Irgendwann sind wir wieder erstklassig und zeigen den Scorpions (die ohne die 3000 - 5000 Sponsorenfreikarten, die es da pro Spieltag gibt, meist weniger Zuschauer als die zwei Ligen tiefer positionierten Indians hätten), wo der Haken hängt!

Gewöhnungsbedürftig finde ich, dass in der Oberliga seit Anfang 2006 jetzt nach den NHL-Regeln so mächtig kleinlich gepfiffen wird. Irgendwie nimmt das einiges der "natürlichen Härte"... Aber in der NHL hats ja wohl auch geholfen, die Spiele attraktiver zu machen...
20.01.2006 21:14 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Eishockey

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH