Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.731 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.557 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
Keine Leichen? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.11.2013 18:54 von Mona-Lisa   4.604 8   07.12.2013 15:10 von Knieselregen  
Voldemorts engster Kreis - warum gerade diese Todesser? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.09.2013 13:26 von Narzissa Malfoy   6.747 11   27.09.2013 09:23 von Nise  
Voldemorts Beerdigung??? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   16.03.2013 11:34 von Lady Voldemort   10.625 39   29.08.2013 23:23 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Voldemorts Leiche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemorts Leiche? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,138 Bewertungen - Durchschnitt: 8,138 Bewertungen - Durchschnitt: 8,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sein Körper in acht Stücke zerfällt (7Horkruxe und er selbst)
Danach denke ich wird er verbrannt, und es gibt eine Feier für den Sieg.
04.02.2008 14:10
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wer immer du auch bist (Kleiner Scherz am Rande... :lolGrinsen ich schließe mich deiner Theorie an, denn das wäre das naheliegenste!

__________________



12.05.2008 19:45 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Ginny 94x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es könnte ja auch sein, dass er auf diesem Gefängnisfriedhof bei den dementoren begraben wurde...
Oder sie haben ihn verbrannt oder in i- was verwandelt und dann weggeworfen!
09.10.2008 16:26
Voldemort1975
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das LV ein vernünftiges grab bekommt ( mit namen und alles andere ) . Das hat er doch verdient , oder !? Also nicht das ihr mich falsch versteht , aber ist es nicht so das LV "liebe" nicht kannte oder gehasst hat ? Wer das nicht ein Hohn für LV , wen sein Grab immer und immer wieder mit liebe sauber gehalten wird. Oder es paar todesser besuchen , die sich vorm grab stellen und ihre liebe zum LV bekunden . Ich glaub das hätte er nicht so gewollt .

Aber ich bin auch einer der wenigen der es schade findet, das LV tod ist Weinen . Und es mir gewünscht hätte , das er nach sein Tod normal begraben werden sollte. wen er begraben wird Keine Ahnung .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldemort1975: 29.10.2008 00:57.

29.10.2008 00:55
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ihr alle für Ideen hier habt Verwirrt

Ich habe mir voher wirklich nie die Frage gesstellt, aber ich denke, dass sie ihn normal begraben werden, ob mit Grabstein oder ohne. Ich meine er ist tot, die Teile seiner Seele sind zerstört, was bitte soll sein Körper denn noch für eine gefahr mit sich bringen ? Voldemort

Ich denke aber sie schmeißen ihn irgendwo in ein "Todesser-massengrab" *schauder*

__________________


''

14.11.2008 21:02 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass man Voldemort begraben hat. Ein Grab wäre zwar denkbar, aber meiner Meinung nach haben sie seine Leiche verbrannt und seine Asche ins Meer gestreut. Nichts soll an ihn erinnern. Und es soll keinen Kult um ihn geben. Deshalb kein Grab.

Das ist jedenfalls meine Meinung. Augenzwinkern



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 06.12.2008 23:53.

14.11.2008 22:40 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im verbotenen Wald verscharrt und gut is.
14.11.2008 23:20 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
honeydukes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er wird ausgestopft und steht jetzt in Harrys Wohnzimmer.
Oder er wird verhext und wird an Weihnachten in der Großen Halle aufgestellt und singt Weihnachtslieder. Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honeydukes: 16.11.2008 13:19.

16.11.2008 13:18
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Am besten noch stecken sie ihn noch ihn ein schönes Engelskleidchen mit Flügel, wie den Gnom auf dem Weihnachtsbaum. Ich glaube er wäre noch hässlicher Zunge raus

__________________


''

16.11.2008 21:28 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
Mina.Lovegood Mina.Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46273.jpeg

Dabei seit: 15.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte es gut gefunden wenn sie ihn verbrennen und in einer Urne dann in die mysteriumsabteilung bringen. Voldemort
In dieser abteilung bekommt er dann seinen eigen raum, dort ist dann alles von ihm drin. Dann ist er "weg" ( not only present) aber trozdem noch da!
hört sich zimlich komisch an, finde ich, aber weiß nicht wie ich es sonst sagen soll.
Aber die idee, das er vorher in 7 stücke zerfällt kann ich mir sehr gut vorstellen. Nachdenken
man kann ihn nie vergessen, weder die muggel (leser) und die magische welt.

__________________


Zaubern

17.11.2008 17:36 Mina.Lovegood ist offline E-Mail an Mina.Lovegood senden Beiträge von Mina.Lovegood suchen Nehme Mina.Lovegood in deine Freundesliste auf Füge Mina.Lovegood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mina.Lovegood anzeigen
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich voldemort wäre, hätte ich mir gewünscht in der kammer des schreckens beigesetzt zu werden oder so ähnlich. ich mein, da hogwarts ja sein "zuhause" war und alles. aber ich glaube kaum, dass sie seine leiche in hogwarts haben wollten. also ich hätte ihn verbrannt oder was in der art.
23.11.2008 12:08 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Peace-My-Baby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stecken sie ihn nicht erstmal in ne Besenkammer und feiern dann!? Etwas banal finde ich ...

Hmm ich denke der wurde in irgendeiner weise klein gemacht (gehackt, abgebrannt was auch immer) und dann irgendwo gut vergraben oder aber (was ich noch besser finden würde) Fluffy zum Frühstück serviert, oder nem Drachen. Ah nee noch besser Grawp. Ja das wärs ...
26.11.2008 16:09
miss*potter miss*potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Fußball-Nieten-Land (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, er ist einfach unter einem falschen Namen begraben worden, ohne irgendwelche besonderen Feierlichkeiten. Und niemand weiß, wo das Grab ist, weil allen Anwesenden das Gedächtins verändert wurde, damit sich niemand daran erinnert. Sonst wäre das ja der Wallfahrtsort für die ehemaligen Todesser oder Angehörige seiner Opfer würden das Grab schänden...(obwohl es egal wäre)

__________________




20.12.2008 12:21 miss*potter ist offline E-Mail an miss*potter senden Beiträge von miss*potter suchen Nehme miss*potter in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht dumm, dieses Thema.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er beerdigt oder eingeäschert wurde ... aber das wäre langweilig. *ggg*

(Das wäre doch mal ein weiteres Kapitel wert. lol)

Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Grabmahl ... was aber schnell wieder ausgegraben wurde, die Überreste wurden zerstückelt und in schwarze Talismane verpackt und so weiter.
Der arme Harry im Ministerium muss später immer wieder ein paar dieser Dinger entfluchen sozusagen, damit niemand auf die Idee kommt n Vielsafttrank mit den Überresten zu brauen.
(Kingsley: "Harry, da liegen noch ein paar Talismane ..."
Harry: *trocken* "Ja, Kingsley mein Schatz ... Sofort ... Es ist mir ein Vergnügen mit Ihnen zusammenzuarbeiten ...")

Ich glaube nicht, dass es einen bestimmten Totenkult in der Zauberwelt gibt, daher ist ein Grabmahl in Ordnung.

__________________


20.12.2008 12:50 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Rebecca Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mir fast vorstellen, dass sie ihn in der Höhle mit dem See vergraben haben. Und dass die Höhle danach versiegelt wurde!!!
28.12.2008 11:11
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Voldemorts Leiche?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH