Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   2.708 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   52.482 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
Keine Leichen? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.11.2013 18:54 von Mona-Lisa   2.833 8   07.12.2013 15:10 von Knieselregen  
Voldemorts engster Kreis - warum gerade diese Todesser? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.09.2013 13:26 von Narzissa Malfoy   4.449 11   27.09.2013 09:23 von Nise  
Voldemorts Beerdigung??? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   16.03.2013 11:34 von Lady Voldemort   6.675 39   29.08.2013 23:23 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Voldemorts Leiche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemorts Leiche? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,138 Bewertungen - Durchschnitt: 8,138 Bewertungen - Durchschnitt: 8,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merline
unregistriert


Voldemorts Leiche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich weiß nicht, ob es hierzu schon etwas gibt, wenn ja dann könnt ihr mich ja daraufhin weisen Augenzwinkern

Und zwar hab ich mich am Ende vom Buch gefragt, was eigentlich mit Voldemorts totem Körper gemacht wurde. Wurde er begraben, eingeäschert...? Irgendetwas muss ja mit dem Körper gemacht worden sein!

Wenn ihr ne Idee habt, dann wärs nett von euch mir diese mitzuteilen!

Lg Merline Grinsen
27.07.2007 14:52
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 25
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätz mal das sie ihn bei seinem vater begraben haben,ich hätte ihn aber vor Ort verbrannt... Böse breites Grinsen Top .

__________________

27.07.2007 14:55 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Arsen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also laut dem Buch wird sein toter Körper ja nur von den anderen toten weggebracht.
Was danach mit ihm geschehen ist ist also reine Spekulation.
Ich könnte mir vorstellen das er ein ganz normales Grab bekommen hat.
Jegliche anderen Hassausübungen wären einfach nur grausam einem toten Lebewesen gegenüber, egal was dieses zu Lebzeiten getan hat.
Interessieren würde es mich aber auch, wie rowling das schildern würde.
27.07.2007 14:56
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 30
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke sie haben ihn in irgendeiner Form beigesetzt. Aber definitiv nicht in der Nähe Hogwarts, denke ich.

__________________



27.07.2007 14:57 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Prongs.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sie ihn vielleicht bei seinem Vater oder so beigesetzt haben. Aber so wirklich kann ich mir garnicht vorstellen, was sie damit gemacht haben Keine Ahnung Vielleicht hat ihn auch einfach irgendein Todesser mitgenommen... KA.
27.07.2007 15:09
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 30
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glausbt du die Todesser ham in den Moment auch nur einer Person in der Halle ein Haar gekrümt oO?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeiMage: 27.07.2007 15:12.

27.07.2007 15:12 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Mizuno
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut ein Anonymes Grab vorstellen, irgendwo in England. Ggf auch in Little Hangleton.

Anonym deshalb damit keine Art "Kult" um Voldemort entsteht ggf in der Zukunft, wie z.b "Neo Deatheater" oder so. breites Grinsen
27.07.2007 15:28
melly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol, dann würde ich, wenn ich Voldemort wäre, aber lieber an Ort und Stelle eingeäschert oder sonstwas werden, bevor ich bei meinem gehassten Vater begraben werde ^^

Ich schätze mal, das irgendwo abseits von den "Guten" Toten ein Grab für die "Bösen" Toten ausgehoben wird
27.07.2007 15:32
A. Dumbledore A. Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-28836.jpeg

Dabei seit: 23.04.2007
Alter: 40
Herkunft: aus dem hohen Norden...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tippe auch auf Verbrennung o.ä.! Nur so lässt sich ein Totenkult mit dazugehöriger Kultstätte verhindern!

__________________
LG A. Dumbledore Dumbledore
27.07.2007 15:34 A. Dumbledore ist offline E-Mail an A. Dumbledore senden Beiträge von A. Dumbledore suchen Nehme A. Dumbledore in deine Freundesliste auf
Hermine2809
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich eingeäschert, dann mit ungefähr 7 Flüchen auf die Erde gesprochen darin vergraben, das ja keiner den wieder ausbuddelt.

Irgendwie witzig fände ich eine Urne auf Harrys Kamin, den dann Krummbein runterschmeißt und dann gäb es eine neue Geschichte, er ersteht also wieder auf, weil Krummbein ihn da runtergeschmissen hat und muss vortan als Katze leben, die versucht die Katzenwelt zu übernehmen, bis McGonagall ihn dann als Katze erkennt.....

Ne jetzt mal im Ernst, Knochen werden die wohl der Gefahr wegen nicht übriglassen, aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
27.07.2007 15:39
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 37
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh weh, seid ihr makaber hier... breites Grinsen
...ich tippe darauf, daß Voldis Kopf präpariert und ins Büro des Zaubereiministers gehängt wird. Fröhlich

Spaß ....eine magische Desintegrierung (also, wie hier schon angedeutet, Hochgeschwindigkeitsverbrennung per Feuerzauber) und die Verstreuung seiner Asche in alle vier Himmelsrichtungen wäre wohl das naheliegendste.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suspiria: 27.07.2007 15:41.

27.07.2007 15:40 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Mizuno
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ewww. Dann Atmet man ja Voldemort ein. Stellt euch das mal vor! Irgendjemand versucht gerade die Asche zu verstreuen, der Wind dreht, und schwups hat derjenige die Asche in sich Geschockt

Wer weiss was das dann ergibt...

Denke Vergraben wäre da besser. breites Grinsen
27.07.2007 16:07
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auch auf Verbrennen... wenn Grab dann ein anonymes...

Naja, aber beim Tippen wirds wohl bleiben... ich glaube kaum, dass wir sowas noch erfahren werden... auch nicht in einer Enzyklopädie... Augenzwinkern

__________________
''
27.07.2007 16:55 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Oneironaut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es im verbotenen Wald nicht noch ein paar hungrige Erben Aragogs?
Voldemort - im Tod genießbarer als im Leben...
27.07.2007 17:29
Volker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dafür ihn an ein paar knallrümpfige Kröter zu verfüttern!!
27.07.2007 17:32
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Voldemorts Leiche?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH