Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.403 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.490 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.709 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
Schlimmsten Filmzitate (Forum: Filme allgemein)   29.06.2011 21:12 von Luna_Cilorf   29.296 64   21.04.2015 12:36 von JasiL  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.372 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Filmzitate Phönix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmzitate Phönix 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serenity 1
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblings Zitate:

"Man möchte brechen."

"Nenn mich nicht Nymphadora!"

"Auch wenn sie Dumbledore nicht mögen, eins müssen sie ihm lassen. Er hat Stil.!"

"Und, wie war´s?"
"Feucht."

"Der kam gut, James."

"Entschuldigung, aber ich darf nicht lügen."

Oder die Szene mit Hermine und Grawp.
"Er braucht nur eine Feste Hand."


Wahrscheinlich hab ich die Hälfte vergessen, der Film war einfach voll guter sprüche.
10.08.2007 18:05 serenity 1 ist offline E-Mail an serenity 1 senden Beiträge von serenity 1 suchen Nehme serenity 1 in deine Freundesliste auf
HarryXD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soviel kann kein Mensch fühlen, ohne zu explodieren!"
"Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel!"

den fand ich echt am allerbesten!!!
10.08.2007 21:18
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut war auch noch:

-Chrm, Chrm
-Nenn mich nie Nyphadora (Ich fands schade das die Szene so wenig Anklang im Kino gefunden hat, ich hab da gelacht, sonst fast keiner im Kino :vogelGrinsen
-Oder als Molly Weasley, Fred und George zusammenschimpft und dann ganz ruhig sagt: "Hast du Hunger Harry ?" Fröhlich
-"Wir werden bestimmt alle beste Freunde" "Ja, garantiert"
10.08.2007 21:28 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
luv_Bonnie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film auf Englisch angesehen und mein Lieblingszitat war dass:

"Doing this stuff in real life is not like school. In school if you make a mistake, you can try again tomorrow, but out there..when you're a second away from being murdered or watching a friend die...you don't know what it's like"
"You're right, Harry, we don't! That's why we need your help!"

Oder dieses:

"This connecting between me and Voldemort...what if the reason for it is that I'm becoming more like him? I just feel so angry all the time! What if something's gone wrong..inside me...what I if I'm becoming bad?"
"Harry, I want you to listen to me carefully.You're not a bad person, you're a very good person"

Oder hermines Zitat:

"We're in this together!"
11.08.2007 22:06
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingszitat ist und bleibt "Neville Longbottom, hm? Na, wie gehts Mum und Dad?" Ich fand das infch Klasse. Helenas Mimik kommt d auch so toll rübr und ihre Simme, also ich fnds klasse. ^^
17.08.2007 15:00
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Zitat von Luna. In englisch klingt es noch schöner...

"... and you know, Mum always said that everything we lose comes back somehow. But usually not in the way we expect."

und hm, ich frag mich bei: "Der kam gut, James" immer wieder, ob Sirius da wirklich James meinte oder das einfach nur so gesagt hat.. James ist ja auch so eine Art Ausdruck für Freund, es gibt ja etliche Filme, wo jemand mit "James" angesprochen wird, obwohl er garnicht so heißt, also... ihr versteht, was ich meine?! ^^

__________________

17.08.2007 15:05 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emolike
Dazu solltest du aber beachten wie verwundert Harry in der Szene stehen bleibt und Sirius allein gegen Lucius weiterkämpfen lässt - was letztendlich dazu führt das Bella den AV abschießen kann.

Somit ist der Fall klar wie dieses "James" gemeint war.
17.08.2007 15:20
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, stimmt auch wieder.. aber in dem Fall kommt man nicht drum herum, zumindest irgendwie zu denken, dass Harry zumindest ein wenig Schuld daran hat, dass Sirius gestorben ist... Nachdenken

__________________

17.08.2007 18:14 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
paul0
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Harry heisst mit vollem namen Harry James Potter, deswegen nennt Sirius Ihn auch so. Auch im Gerichtssaal sagt Futch Harry´s kompletten namen "Harry James Potter" *klugscheiss*
22.08.2007 12:54
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und es ist so wunderbar, wie ihr Schüler alle mit glücklicher, freundlicher Miene zu mir hinauf lächelt (da musste ich einfach so lachen xD)


Hermine, du bist wunderbar, du bist die beste von allen!
Sollte ich jemals wieder unhöflich zu dir sein...
Dann weiß ich, du bist wieder normal.

Und, wie war´s?Feucht.

da gibts eig. noch viel mehr aber ich kann mich scon wieder an sooo wenig erinnern...

__________________

08.09.2007 17:27 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wenn all das vorbei ist, werden wir eine richtige Familie, du wirst sehen."

Gerade wenn man das Ende kennt, ist das sehr traurig.
Ich finde die Dialoge sind allgemein eine der großen Stärken des Films.
08.09.2007 17:48 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieser Satz von Bellatrix hat mir echt einen kalten Schauer über den Rücken gejagt, vor allen Dingen aufgrund des Tonfalls der deutschen Synchronsprecherin. Mich interessiert ja, wie sich Carters Originalstimme anhört. Ein Fall für die DVD Grinsen



Harte Worte von Severus Snape, die bisher am intensivsten dessen Hass auf Harry begründen. Die Okklumentik-Szenen hatten ohnehin unheimlich viel Atmosphäre, obwohl Snapes schlimmste Erinnerung viel zu kurz gekommen ist.



Umbridge in Action. Dieser Frau ist unausstehlich.

Umbridge:
Snape: (sinngemäss)

Snapes Gesichtsausdruck in diesem Dialog ist unbezahlbar Fröhlich
09.09.2007 22:07 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape rockt einfach.. xD (nach Sirius natürlich. Aber der ist ja jetzt leider tot... ) Das "Ihr Vater war ein Schwein" fand ich auch echt stark. Aber man kann ihn verstehen, wenn man das Buch gelesen hat, im Film kommt das ja nur sehr kurz zur Geltung..

__________________

09.09.2007 22:24 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da meldet sich mal noch so ein "Ihr Vater war ein Schwein!"-Anhänger! breites Grinsen Ich finde diese Szene so extrem intensiv, dass ich jedes MAl aufs neue dasitze und schwer Atme und vollkommen drin bin. Das habe ich sonst eigentlich nur bei der "Mein Name ist Maximus!"-Szene in "Gladiator". Ähnliche Itensität. Geschockt Top

Und nochmal kurz zur Kürze der Schlimmsten Erinnerung. Ich finde sie so gut wie sie war. Ebenfalls sehr intensiv und Alec Hopkins tut mir da so leid. Trösten
10.09.2007 17:31
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Man möchte brechen" wird echt zum Klassiker, hm? So unpassend dieser Satz für einen Severus Snape auch ist, umso passender ist er in jeder sich bietenden Situation für einen selbst.
10.09.2007 17:38 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Filmzitate Phönix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH