Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.454 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.451 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.485 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
Schlimmsten Filmzitate (Forum: Filme allgemein)   29.06.2011 21:12 von Luna_Cilorf   28.961 64   21.04.2015 12:36 von JasiL  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.324 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Filmzitate Phönix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmzitate Phönix 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsunterhaltung ist die von Harry und Sirius an Weihnachten:

This connecting between me and Voldemort...what if the reason for it is that I'm becoming more like him? I just feel so angry all the time! What if after everything that I’ve been through, something's gone wrong.. inside me...what I if I'm becoming bad?"
"I want you to listen to me very carefully, Harry. You're not a bad person; you're a very good person who bad things have happened to. Besides, the world isn’t split into good people and death eaters. We all have both light and dark inside us. What matters is the path we choose to act on. That’s who we really are.

Weiß jemand noch den deutschen Wortlaut? Auch wenns nur nen Satz ist oder so, bitte mitteilen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenya: 08.10.2007 00:37.

08.10.2007 00:37
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry: Diese Verbindung zwischen mir und Voldemort... was ist wenn der Grund dafür ist, dass ich immer mehr wie er werde? Ich bin die ganze Zeit so zornig... was ist wenn irgendwas schiefgeht? Was ist wenn ich böse werde?

Sirius: Ich will das du mir gut zuhörst, Harry. Du bist keine böse/schlechte Person, du bist eine sehr gute Person der böses wiederfahren ist. Die Welt ist nicht in gute Personen und Todesser geteilt. Wir alle haben eine Licht und eine Schattenseite in uns. Es kommt nur darauf an, welche Seite wir wählen. Das ist es, was uns ausmacht.

Oder so. xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 08.10.2007 08:24.

08.10.2007 08:22 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
ChoChang-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mochte das mit dem telöffel auchganz dolle xD

Naja mal ne doofe frage aber:in welchem zusammen hang war das nochmal mit dem brechen?ich ahbs vergessen...
das buch hab ich erst vor ner gamnz langen weile gelesen voll cool wieder alle zitate in seinem hirn nachvornezuholen

(Komischer satz lol)

LG ChoChang-Weasley
15.10.2007 22:08
crazy-lotte crazy-lotte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51368.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Alter: 30
Herkunft: In der Nähe von Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "Man möchte brechen" oder so, kommt in einer derr Okklumentikstunden vor, als Snape in Harrys Geist eindringt und unter anderem die Szene kommt, in der Sirius und Harry sie umarmen.

Ich mochte diese Sätze: Das sagt Lucius Malfoy zu Harry, damit Harry ihm die Prophezeihung gibt.

__________________
Fred und George Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast du eine unfassbare Spur hinterlassen, im Wehen des Windes unter Schatten ein unsichtbares Bild.(Rabindranath Tagore) Weinen

Sind wir nicht alle kleine Masochisten? Geist
23.10.2007 00:22 crazy-lotte ist offline E-Mail an crazy-lotte senden Beiträge von crazy-lotte suchen Nehme crazy-lotte in deine Freundesliste auf Füge crazy-lotte in deine Kontaktliste ein Skype-Name von crazy-lotte: kecker-lotte
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingszitate:

-"man möchte brechen"
-"Nenn mich nicht Nyphadora" *knallrote Haare krieg* Fröhlich
26.10.2007 18:33
Professor Snape Professor Snape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52790.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allso ich fande folgende zitate am besten :


Lucius Malfoy: Du solltest wirklich den Unterschied lernen zwischen Traümen und der Wirklichkeit.Du hast nur gesehen was der Dunkle Lord wollte das du siehst, jetzt gib mir die Prophezeiung.


Lucius Malfoy: Hast du tatsächlich geglaubt ich meine warst du wirklich naiv genug anzunehmen das Kinder gegen uns eine Chance hätten .Potter ich werd es dir leicht machen . Gib mir die Prophezeiung oder sieh zu wie deine Freunde in den Tot gehen .

__________________
''


26.10.2007 21:15 Professor Snape ist offline E-Mail an Professor Snape senden Beiträge von Professor Snape suchen Nehme Professor Snape in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon ewig her, dass ich den Film gesehn hab, weiß die Hälfte schon gar nicht mehr ^^

R:"Und wie wars?"
H:"Feucht. Sie hat geweint."
R:"Warst du so schlecht im Küssen?"
Hr:"Ich denke, Harrys Kussqualitäten sind mehr als zufriedenstellend."
R:"Na, dann dürfte sie ein bisschen Knutschen doch aufheitern!"
oder so ähnlich Fröhlich

Oder Sirius zu Harry:
"Was ist, wenn ich böse werde?"
"Hör mir zu Harry, du bist kein schlechter Mensch. Im Gegenteil, du bist ein sehr guter Mensch - dem schlechtes widerfahren ist."

Ron und Hermine:
R: "Ein Mensch kann doch nicht so viel auf einmal fühlen, er würde explodieren!"
Hr: "Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast!"

Snape: "Man möchte brechen" Lachen

Oder als Ron und Hermine am Tisch sitzen und Harry kommt und fragt: "Darf ich mich setzen?" *gänsehaut*

Oder Harry im Eberkopf:
"In einer Unterrichtsstunde lernt ihr den Zauber und wenn ihr ihn nicht beherrscht, dann probiert ihr es eben morgen nochmal. Aber in einem Kampf, wo man nicht weiß, ob man leben oder in der nächsten Sekunde sterben wird ... ihr wisst nicht, was das für ein Gefühl ist..."

Es gibt so viel, denn ich finde, die Dialoge waren diesmal echt gelungen! Kann es kaum erwarten, bis die DVD rauskommt, dann endlich auf englisch ^^

__________________

[/CENTER]
27.10.2007 22:49 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



des von sirus zu harry, des mit dem man möchte brechen und des im eberkopf fand ich auch toll

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °*Hermine*°: 27.10.2007 23:49.

27.10.2007 23:49 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es reden immer welche über das: MAN MÖCHTE BRECHEN!!!!
habe ich habe jetzt leider keinen Schimmer, in welcher Situation und wo das gesagt wurde (aber ich weiß das Snape das gesagt hat)

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? Ich zermattere mir gerade zusehens den Kopf.... Cool

__________________

28.10.2007 12:59 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das sagt snape bei der okklumentik stunde als er in harrys geist eingebrochen ist udn sieht wie er sirius,hermine umarmt und so

__________________

28.10.2007 13:12 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, wusste ich doch das es was mit der Harry zu tun hatte, allerdings nicht mehr genau was!!!!

Danke, °*Hermine*°!!!! Umarmen Top

__________________

28.10.2007 13:17 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hM schon lange her, seit ich den film gesehn hab...
was mir aber noch genau in erinnerung blieb, war mein lieblingszitat:
" Fröhlich (bella lacht)...er weiß wie man spielt...das kleine...winzige...baby...potter"
Applaus

vlg BlackAunty

__________________



28.10.2007 13:33 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sucher: 30.10.2007 18:31.

30.10.2007 18:29 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingszitate sind auf jeden Fall:

"Er weiß wie man spielt." und natürlich:
"Ich hab´Sirius getötet!"
01.11.2007 10:58
3_of_8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genial fand ich das am Ende, als Umbridge von den Zentauren verschleppt wurde.

"Do something, Potter! Tell them I mean no harm!"
-"I'm sorry, professor. I must not tell lies."

Im Buch ist das IIRC nicht vorgekommen, aber ich fand das genau passend.
03.11.2007 18:12
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Filmzitate Phönix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH