Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.439 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.451 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.469 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
Schlimmsten Filmzitate (Forum: Filme allgemein)   29.06.2011 21:12 von Luna_Cilorf   28.950 64   21.04.2015 12:36 von JasiL  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.323 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Filmzitate Phönix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmzitate Phönix 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elisabethfreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist da wo Umbridge Snape ausfragt "Sie wollte erst VgdDK lehren??"
S: "ja (diese geschnarre... einfach göttlich)
Umrbidge " War das nicht ein ehrber Rückschlag, weil sie es nicht bekommen haben "
Sanpe "Vermutlich"

ich hab mir die DVd gerade angesehen, hab den Film erst 1x gesehen und das im Kino... und auf englisch, wiel ich da gerade in England war... Die engl. stimme sind eh so cool... besonders die von Snape... aber der Brüller schelcht hin war im Kino vwo Fudge meint "He is back" das ganze Kino hat applaudiert^^
29.12.2007 14:44
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich der größte brüller Lachen

"und wie war's?"
"Feucht..."

Lachen Lachen Lachen
entweder es liegt nur an den verdorbenen gedanken von meiner freundin und mir oder es ist auch der allgemeinheit eine zweideutige szene gewesen Applaus Scheinheilig
04.01.2008 14:48
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder göttlich breites Grinsen :
"Mein Vater war ein großer Mann!"
"Ihr Vater war ein Schweiiiiiiiiiiiiin!"

__________________

06.01.2008 21:00 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Ginny W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür könnt ihr mich killen, aber dieser Dialog war echt genial, auch wenn das, dass danach passiert ist, schrecklich war.

Sirius: "Nur über meine Leiche."
Voldemort:"Ja, dass lässt sich einrichten."

Ralph F. ist echt klasse als Voldemort. Ist mir schon im vierten Film aufgefallen, der Humor ist echt schräg...


Toll war auch:

U.: "Sie haben sich um die Stelle als Lehrer für VgdK beworben."
S.: "Ja..."
U.: Nun das war dann nicht gerade erfolgreich"
S.: "Offenbar"

Vorallem weil Alan R. das so toll rüberbringt. Einen besseren Snape hätte man nicht kriegen können, muss ich hier mal sagen.

Dann noch die Zitate, die hier öfters genannt wurden:

U:"[...] Es besteht kein Grund zu reden."
H: "Oder zu denken, dass trifft es eher"

R.: "Und wie wars?"
H:"Feucht, sie hat geweint"
R: "Was? Bist du so schlecht im küssen"
Hermione: "Ich denke Harry's Küsse waren sehr zufrieden stellend."

Es gibt noch viel mehr. Ich liebe die HP Dialoge.

LG Annika
18.01.2008 17:44
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



- Sirius Black

Darf ich nochmals sagen wie toll die ganze Szene ist?! Und wie gut Gary Oldman diese Sätze rüberbringt?! Und die Musik dazu? Das haut mich jedes Mal um Weinen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 01.10.2010 12:54.

01.10.2010 12:54 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine liebsten Zitate wurden zwar schon iregndwann mal genannt, aber ich sag trotzdem welche ich mag.

Harry: "Mein Vater war ein großer Mann!"
Snape: "Ihr Vater war ein Schwein!"

Ron: "Und wie wars?"
Harry: "Feucht. Ich meine, sie hat geweint"
Ron: "Was? Bist du so schlecht im Küssen"

Mrs Figg: "Der Eine war sehr dick und der andere eher dünn..."
Fudge: "Nciht die Jungen die Dementoren."

Hermine: "Hörst du eigendlich nie auf zu essen?"
Ron: "Was denn? Ich habe Hunger."

Luna: "Sie verstecken immer meine Sachen."
Harry: "Das ist schrecklich."
Luns: "Och, das ist doch nur Spaß."

Kingsley: "Dumbledore hat echt Stiiil." (Einer der wenigen Sätze, der im deutschen besser rüberkommt als im englischen)

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Edit: Achja, noch was eingefallen.

Umbridge: ".... und es ist so wunderbar, wie ihr Schüler alle mit glücklicher, freundlicher Miene zu mir hinauf lächelt...."

Lucius: "Gib sie [Prohpezeiung] mir und ich kann dir alles zeigen."
(Wer an dieser Stelle zweideutig gedacht hat, bitte melden *meld*)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 27.03.2011 19:18.

27.03.2011 19:15 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Rammelhas Rammelhas ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.01.2015
Alter: 49
Herkunft: Schwobaländle



RE: Filmzitate Phönix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rammelhas: 23.01.2015 21:39.

23.01.2015 21:38 Rammelhas ist offline E-Mail an Rammelhas senden Beiträge von Rammelhas suchen Nehme Rammelhas in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Filmzitate Phönix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH